Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect

Dragarock

Recommended Posts

Die präzision hat mit den kräften nichts zu tun. Es beeinflusst das Zielverhalten der Waffen wie schnell das Fadenkreuz immer grösser wird nach den Schüssen.

Hmmm....also egal ob leichte oder schwere Rüstung ?!? Die Zeit nach Benutzen einer Kraft bis zum neuerlichen Benutzen bleibt gleich ?

Hmmm....also egal ob leichte oder schwere Rüstung ?!? Die Zeit nach Benutzen einer Kraft bis zum neuerlichen Benutzen bleibt gleich ?

Jopp bleibt gleich. manche Klassen können halt die Abklingzeit durch Fähigkeiten reduzieren. Natürlich kannst du ja nicht mit allen Klassen auch schwere Rüstung tragen.

Na dann lass dir gesagt sein das Teil 2 & 3 abwechslungsreicher ist.

Was ich halt nicht versteh ist das Bioware bei ME1 den fehler mit den sich ständig wiederholenden Levels gemacht hat und dann diesen fehler bewusst bei Dragon Age 2 ebenfalls einfügt, was ja nunmal später erschienen ist als ME1. Naja.^^

Die wollten eben Geld sparen und haben nebenbei damit eine Menge Spieler vergrault.

Aber ich bin schon gesprannt auf ME2, wenn es da abwechslungsreicher zugehen soll.

Hmhm, hab mal eine Frage. Hab nach 20 Minuten googeln nichts gefunden >> Entweder bin ich zu doof oder ich sollte aufhören auf englisch zu googlen.

Ich hab das Spiel erst seit vorgestern und erst ca. 2 Stunden gespielt, nur hab ich das Look mit Shepard glaub ich ein bisschen vermasselt. :'D

Kann ich Shepard's Aussehen im zweiten Durchgang ändern UND alle Fähigkeiten/Level übernehmen? Oder muss ich komplett alles übernehmen? :/

Ein Durchgang halte ich wohl durch, aber wenn ich das Aussehen im zweiten nicht ändern kann, dann starte ich lieber neu... die zwei Stunden... ^^'

Ich hab das Spiel erst seit vorgestern und erst ca. 2 Stunden gespielt, nur hab ich das Look mit Shepard glaub ich ein bisschen vermasselt. :'D

Kann ich Shepard's Aussehen im zweiten Durchgang ändern UND alle Fähigkeiten/Level übernehmen? Oder muss ich komplett alles übernehmen? :/

Ein Durchgang halte ich wohl durch, aber wenn ich das Aussehen im zweiten nicht ändern kann, dann starte ich lieber neu... die zwei Stunden... ^^'

kurz und knapp start neu. Das Aussehen kann NICHT geändert werden wenn man nach dem Durchspielen wieder mit der selben ID spielt.

kurz und knapp start neu. Das Aussehen kann NICHT geändert werden wenn man nach dem Durchspielen wieder mit der selben ID spielt.

Danke für die Antwort.

Dann mach ich einen Neustart. ;) halb so schlimm, ich mag das spiel bis jetzt. :)

Hab mir das game gestern gezogen und jetzt so ca 4 std gezockt. Insgesamt halt typisch mass effect nur halt net so ausgereift wie 2 und 3. Aber was mir persönlich echt auf den Sack geht ist die "supergeile" Synchronisation.

Ist ja allerfeinstes Denglisch. Wer hat das übersetzt? Hansi hinterlader oder was?:banghead::banghead::banghead::banghead:

Ansonsten ist es ganz lustig

Hab mal zwei fragen

1. Wo finde ich die Kodex-einträge zu den Ranchi und den Brataniern,

werde aus dem Video nicht schlau:banghead:?

2. Welche klasse ist eigentlich die beste um die meisten trophäen in einem durchgang abzustauben,Techniker oder?

Guck ma meinen Post weiter oben, da stehen die Kodexeinträge.

Rachni gibts bei einer der Avina Hologramme im Präsidiums unterhaus am fahrstuhl wo es hoch geht zum Rat.

Batarianer bekommt man von Anderson wenn man die Citadel das erste mal wieder verlässt, da kann man mit "untersuchen" nach den Batarianern fragen.

Leute , ich habe ein Problem. Ich möchte die nebenquest: "NES:Piraten" machen , aber ich kann auf keinem planeten im strennus-systhem des Pferdekopfnebels landen . Ich habe alle planeten untersucht und bei einem steht: kältegefahr stufe 1 ,aber dort kann ich nicht landen......Was muss ich tuen?????? P.s. ich bin stufe 31 ,falls es wichtig ist.

Hallo,

ich hab da ein Problem. Und zwar wenn ich mit dem Spiel durch bin, also endgegner getötet und Shepard kommt aus den Trümmern empor gestiegen. Im darauf folgenden Ladebildschirm hängt sich das Spiel auf. Habs jetzt schon 2 mal gemacht. Immer das selbe.

Hat jemand ein Plan woran das liegen könnte?

Edit: beim dritten Versuch ging's dann endlich weiter. Er hat automatisch gespeichert usw.

Dann der Abspann. Nach dem Abspann Lande ich im hauptmenü.

Kann eine neue Kariere starten oder alten spielstand Laden.

Bei Spiel fortsetzen bin ich wieder beim letzten Gespräch vor dem Abspann.

Wie kann ich nun ein New Game plus starten?

Gruß

Evil

Hi kann mir jemand sagen wie ich die nebenquest Kollisionskurs antreten

kann hab jetzt das spiel einmal durch und mit selben Profil neu angefangen.

Sobald du dich auf der galaxikarte befindest einfach zum asteroiden x57 fliegen. Dort gibts dann automatisch ne mission und diese ist die dlc mission.

@Evil: sobald nach dem abspann gespeichert wird nen neues spiel ajfangen und dann die option "mit hestehendem profil bzw charakter fortsetzen"

Ich habe ein problem und zwar möchte ich die Hauptquest :"Sprich mit Look´ir" auf Noveria machen. Ich soll mit lookir sprechen ,aber wenn ich mich durch die Gesprächsoptionen klicke , ist dort nichts brauchbares.:banghead: Habe jede option schon hundertmal durchgeklickt und nichts.

Das ist kein muss-Hauptquest. Aufjedenfall kannst du es auch umgehen, solang du (z.B. durch Schmuggelware Abgabe) den Garagenpass kriegst.

Ist zwar dann doof, dass der Quest nicht weggeht aber pfu, was kann man machen.

Alternativ kannst du versuchen schon in sein Büro einzubrechen, dass neben der Garage ist. (falls nicht schon getan).

Ich spiele momentan auf Hardcore und kämpfe mich ganz gut durch, nur kriege ich Probleme mit feindliche Kroganer. :/ Gibt's irgendwie Upgrades, die nützlich sind? Weil sobald sie etwas aktivieren, sodass deren HP weiß sind, dann richte ich nur noch wenig Schaden hat. Und manchmal kommen sie auf mich zugestürmt und nutzen nur noch Nahkampf-Attacken, was mein Team mehr als schnell besiegt. Daher will ich das Problem nicht unbedingt auch noch auf Wahnsinn haben.

Ich spiele momentan auf Hardcore und kämpfe mich ganz gut durch, nur kriege ich Probleme mit feindliche Kroganer. :/ Gibt's irgendwie Upgrades, die nützlich sind? Weil sobald sie etwas aktivieren, sodass deren HP weiß sind, dann richte ich nur noch wenig Schaden hat. Und manchmal kommen sie auf mich zugestürmt und nutzen nur noch Nahkampf-Attacken, was mein Team mehr als schnell besiegt. Daher will ich das Problem nicht unbedingt auch noch auf Wahnsinn haben.

ja das kroganer problem kann nerven. Entweder mit squadfähigkeiten Heben ausser gefecht setzen oder aus nächster nähe mit ner schrotflinte draufschiessen so dass sie umfallen und dann umhauen.

Wenn der HP Balken weiss wird haben die gegner ihren Immun Skill eingeschaltet. Diesen hast du auch wenn du mit dem Soldaten spielst.

Ich bin gerade auf Wahnsinn unterwegs und langweile mich so durchs Spiel. Immun hab ich alle 20 Sekunden bereit und es hält 20 Sekunden!

Auf jeden Fall wenn der Balken weiss ist einfach erstmal andere mit dem roten Balken killen und warten bis der weisse Balken wieder rot wird. Dann umhauen.

Gruss

Evil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...