Mr_Zephyranthes Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hm, ich hoffe, dass ist bei der Download-Fassung auch dann der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 kann mir jemand sagen unter welcher fähigkeit man schlösserknacken bzw. hacken verbessern kann ? Finde im squadmenü nicht die richtige kategorie p.s. ich spiele als soldat , falls das wichtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 kann mir jemand sagen unter welcher fähigkeit man schlösserknacken bzw. hacken verbessern kann ? Finde im squadmenü nicht die richtige kategorie p.s. ich spiele als soldat , falls das wichtig ist schlösserknacken müsste "dechifrieren" sein und Hacken "Elektronik" bin mir aber nicht 100%ig sicher. Nen soldat kann die sachen im übrigen nicht lernen. Wenn müsstest du nen Squad mitglied mitnehmen der die sachen geskillt hat. Du kannst mitnehmen Tali,Garrus oder Kaidan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 1. Boah, habe schon vor zig Stunden die Story beendet und klappere nun die Aufträge ab, um an die Trophäe zu kommen (Großteil des Spiels) Wann hat man den Großteils des Spiels erreicht? Die Aufträge nerven, ständig im Mako und und die gleichen Räume. :-( 2. Elitestatus Lehre und Anwendung Finden Sie alle Primäralienvölker: Rat-, ausgestorbene und Nicht-Ratvölker aus den Codex-Einträgen. Kann man da noch etwas verpassen ausser die Protherianer? Ich habe ständig darüber gesprochen und keine Trophäe. Kann man es im Kodex checken, was fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 1.Boah, habe schon vor zig Stunden die Story beendet und klappere nun die Aufträge ab, um an die Trophäe zu kommen (Großteil des Spiels) Wann hat man den Großteils des Spiels erreicht? Die Aufträge nerven, ständig im Mako und und die gleichen Räume. :-( 2. Elitestatus Lehre und Anwendung Finden Sie alle Primäralienvölker: Rat-, ausgestorbene und Nicht-Ratvölker aus den Codex-Einträgen. Kann man da noch etwas verpassen ausser die Protherianer? Ich habe ständig darüber gesprochen und keine Trophäe. Kann man es im Kodex checken, was fehlt? 1. Der grossteil des Spieles ist erreicht wenn die Trophy kommt. für manche kommt sie früher für manche später wichtig ist, dass du wirklich so gut wie sämtliche Nebenquests machst. Ich z.b hab bei säämtlichen NICHT die sammelsachen geholt und auch Asteroid X57 nicht gemacht aber ansonsten alles. Für Liara kam die trophy z.b erst beim endkampf. 2. Ausser die Protheaner kannst du glaube ich nix verpassen allerdings gibt es für die Protheaner glaube nur 2 ma die Mölichkeit den Eintrag zu bekommen im gesamten spiel. Da du eh das Spiel mehrmals durchspielen musst schau vor dem nächsten durchlauf mal in den Leitfaden dort gibt es ein gutes Video. Wenn du alles befolgst solltest du die Trophy schon bekommen kurz nachdem du Spectre wirst wenn du vor der Normandy nochmal mit dem Captain und dem Botschafter sprichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 1. Der grossteil des Spieles ist erreicht wenn die Trophy kommt. für manche kommt sie früher für manche später wichtig ist, dass du wirklich so gut wie sämtliche Nebenquests machst. Ich z.b hab bei säämtlichen NICHT die sammelsachen geholt und auch Asteroid X57 nicht gemacht aber ansonsten alles. Für Liara kam die trophy z.b erst beim endkampf.2. Ausser die Protheaner kannst du glaube ich nix verpassen allerdings gibt es für die Protheaner glaube nur 2 ma die Mölichkeit den Eintrag zu bekommen im gesamten spiel. Da du eh das Spiel mehrmals durchspielen musst schau vor dem nächsten durchlauf mal in den Leitfaden dort gibt es ein gutes Video. Wenn du alles befolgst solltest du die Trophy schon bekommen kurz nachdem du Spectre wirst wenn du vor der Normandy nochmal mit dem Captain und dem Botschafter sprichst. Okay, danke. Dann mache ich noch die letzten 2 Aufträge und dann Ilios, hoffe das reicht... Und für Punkt 2 gibt es keine Möglichkeit es nachzuholen? Mir fehlt echt noch der Protheanereintrag, das halbe Spiel handelt davon und ich habe keinen Eintrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Okay, danke.Dann mache ich noch die letzten 2 Aufträge und dann Ilios, hoffe das reicht... Und für Punkt 2 gibt es keine Möglichkeit es nachzuholen? Mir fehlt echt noch der Protheanereintrag, das halbe Spiel handelt davon und ich habe keinen Eintrag Also laut diversen guides gibts den Protheaner eintrag wirklich nur am Anfang vor Eden prime. Brauchst du denn nur noch die trophy für platin? Weil wie gesag du musst das spiel eh mehrmals durchspielen. ansonsten kannst du ja einfach schnell nen neues spiel anfangen und auf leicht stellen. mit nem importierten char auf 50 oder 60 bist in ner halben std da durch wenn du alles wegdrückst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Also laut diversen guides gibts den Protheaner eintrag wirklich nur am Anfang vor Eden prime.Brauchst du denn nur noch die trophy für platin? Weil wie gesag du musst das spiel eh mehrmals durchspielen. ansonsten kannst du ja einfach schnell nen neues spiel anfangen und auf leicht stellen. mit nem importierten char auf 50 oder 60 bist in ner halben std da durch wenn du alles wegdrückst. ach, das geht? muss ich dann einfach beim erneuten starten den gleichen char auswählen? ich möchte es nämlich nciht noch öfters durchspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ach, das geht?muss ich dann einfach beim erneuten starten den gleichen char auswählen? ich möchte es nämlich nciht noch öfters durchspielen... du musst doch eh min 3 mal das spiel durchspielen. wenn du mit einem char durch bist kannst neues spiel anfangen und dann "Bestehende id verwenden" so kannst mit deinem alten charakter wieder neu anfangen. braucht man doch eh für die lvl 60 trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ach, dass ist doch nervtötend! Habe jetzt alle Aufträge gemacht und bin auf Ilos, immer noch nciht den Grossteil ereichet!?! Und den Kack Protehanerenitrag habe ich jetzt, aber wenn man neun starten, sind die alten Fakten bereits alle Futsch *kotz* Keinen Nerv mehr auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Musste die Trophy für die Kodexeinträge auch beim zweiten anlauf machen, allerdings wie gesagt geht das dann während des ersten besuches auf der Citadel. Wenn man dann zur ersten mission unterwegs ist bekommt man noch den eintrag für die Batarianer von Anderson und dei Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamer1904 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab etwas zur Trophy "Verdienstmedaille" rausgefunden auch wenn das sowas von unnötig ist, da man das Spiel so oder so mehrmals durchspielen muss. Also sobald man den Endkampf das erste mal abgeschlossen hat und die Credits laufen einfach das Spiel verlassen. Dann das Spiel starten und auf Fortsetzen. Nun erneut den Endkampf erledigen und die Trophy "Verdienstmedaille" wird freigeschaltet. Wie gesagt so ziemlich unnötig wenn man die Platin will brauch man mindestens 3 Durchgänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Habs nun auch begonnen ^^.....muss sagen, die Kommandos der Gruppe sind mir in Teil 2 und Teil 3 leichter gefallen. WEnn ich mich recht entsinne,war die linke und rechte Richtungstaste für jeweils einen Char. Hier kann man nur beide zusammen befehligen,ansonsten TOP-GAME.........Bis ich von der Citadelll runter war,sind schon über 10 Stunden vergangen ,das wird ein 100 + Game ,sehr gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 gibt glaube nur den zoom mit L2 oder R2. it R3/L3 gehts zuindest nicht. finde generell den einstieg extre unfreundlich besonders wenn an schaut das nichtmal in der Disk version nen Handbuch dabei liegt. Es gibt aber im Hauptenü eine Art Handbuch. Aber habs auch erst gefunden nachde ich das Gae zu 1. mal durch hatte. Aber dank der guten Community hier und dem Klasse Leitfaden hab ich es auch so ganz gut geschafft. Der Mako hat mit L2 und gleichzeitig R3 drücken , einen hohen Zoom ,hilft bei Geschützen enorm ^^ ( Wissen mittlerweile denk ich e schon alle ).......Bin sehr begeistert von dem Teil, jetzt versteh ich die vielen Kritiken gegenüber Teil2, man hat echt ne Menge cooler Sachen rausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Der Mako hat mit L2 und gleichzeitig R3 drücken , einen hohen Zoom ,hilft bei Geschützen enorm ^^ ( Wissen mittlerweile denk ich e schon alle ).......Bin sehr begeistert von dem Teil, jetzt versteh ich die vielen Kritiken gegenüber Teil2, man hat echt ne Menge cooler Sachen rausgenommen. Da bin ich ja gespannt, weil ich hab erst bei der Trilogie zugeschlagen und kenne die anderen Teile noch nicht. Generell ist bei Bioware mMn halt das Problem, dass sie zwar sehr gute Stories haben, aber alles andere im Spiel dadurch ein bisschen vernachlässigen. So schaffen sie es einfach nicht, für ein ganzes Spiel abwechslungsreiche Umgebungen zu schaffen. Die Hauptmissionen sind ja super gemacht, aber die Nebenmissionen (abseits der Citadell) sind eigentlich doch recht langweilig und mMn lieblos gemacht. Gerade 3 verschiedene "Dungeons" (Mine, und zwei Stationen), ständiges herumfahren mit dem Mako auf im Prinzip immer gleichen Planetenoberflächen (außer der Farbe, ein bisschen mehr oder weniger Bergen und eventuell Schnee tut sich nix). Wenn man sich die Außenmissionen mit dem Mako auf Therum, Feros, Noveria und Virmire anschaut, sieht man ja, dass sie es könnten, aber anscheinend ist es ihnen zu viel Arbeit. Da ist bei anderen Spielen von Bioware (Dragon Age) leider nicht anders. Aufgrund der tollen Stories gefallen mir die Spiele aber trotzdem sehr gut, aber es wäre noch einiges an Luft nach oben vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Da bin ich ja gespannt, weil ich hab erst bei der Trilogie zugeschlagen und kenne die anderen Teile noch nicht. Generell ist bei Bioware mMn halt das Problem, dass sie zwar sehr gute Stories haben, aber alles andere im Spiel dadurch ein bisschen vernachlässigen. So schaffen sie es einfach nicht, für ein ganzes Spiel abwechslungsreiche Umgebungen zu schaffen. Die Hauptmissionen sind ja super gemacht, aber die Nebenmissionen (abseits der Citadell) sind eigentlich doch recht langweilig und mMn lieblos gemacht. Gerade 3 verschiedene "Dungeons" (Mine, und zwei Stationen), ständiges herumfahren mit dem Mako auf im Prinzip immer gleichen Planetenoberflächen (außer der Farbe, ein bisschen mehr oder weniger Bergen und eventuell Schnee tut sich nix). Wenn man sich die Außenmissionen mit dem Mako auf Therum, Feros, Noveria und Virmire anschaut, sieht man ja, dass sie es könnten, aber anscheinend ist es ihnen zu viel Arbeit.Da ist bei anderen Spielen von Bioware (Dragon Age) leider nicht anders. Aufgrund der tollen Stories gefallen mir die Spiele aber trotzdem sehr gut, aber es wäre noch einiges an Luft nach oben vorhanden. Na dann lass dir gesagt sein das Teil 2 & 3 abwechslungsreicher ist. Was ich halt nicht versteh ist das Bioware bei ME1 den fehler mit den sich ständig wiederholenden Levels gemacht hat und dann diesen fehler bewusst bei Dragon Age 2 ebenfalls einfügt, was ja nunmal später erschienen ist als ME1. Naja.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Musste die Trophy für die Kodexeinträge auch beim zweiten anlauf machen, allerdings wie gesagt geht das dann während des ersten besuches auf der Citadel. Wenn man dann zur ersten mission unterwegs ist bekommt man noch den eintrag für die Batarianer von Anderson und dei Trophy. wo bekommt man denn den eintarg für die rachni auf der citadel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 wo bekommt man denn den eintarg für die rachni auf der citadel? Rachni: Bei avina (diese Asari Hologramm reiseführerin) im finanzdistrikt http://www.4players.de/4players.php/tipps/Cheats/7577/78813/Mass_Effect.html Da stehen die restlichen Kodexeinträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Sagt mal, was hat es mit der "Präzession" auf sich ?!? Ich weiß schon,bei Teil 2 und 3 konnte man an ner Leiste sehen,ob man im grünen oder roten Bereich war,was die Ladezeiten der Kräfte betraf........Nun bin ich der Meinung,das in Teil 1 diese Rolle jetzt die Präzession übernimmt. Aber wo sehe ich das ? Wo kann ich ablesen,wenn ich zb. von leichter auf schwere Rüstung wechsle,wie sehr das meine Ladezeiten der Kräfte betrifft ? Vorheriger Post um 11:00 Post hinzugefügt um 11:05 Achja,und was mir noch auffällt / missfällt.........bei Teil 2 und 3 war es egal,wie die Gruppenmitglieder standen,wenn man ne Kraft auf nen Gegner anwendetete,so kam die auch zum Einsatz. Hier bekomm ich sehr oft die Meldung, " Keine Sicht zu Gegner od. ich stehe ungünstig,usw,usw...." Ist vielleicht realistischer,aber es nervt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Sagt mal, was hat es mit der "Präzession" auf sich ?!? Ich weiß schon,bei Teil 2 und 3 konnte man an ner Leiste sehen,ob man im grünen oder roten Bereich war,was die Ladezeiten der Kräfte betraf........Nun bin ich der Meinung,das in Teil 1 diese Rolle jetzt die Präzession übernimmt. Aber wo sehe ich das ? Wo kann ich ablesen,wenn ich zb. von leichter auf schwere Rüstung wechsle,wie sehr das meine Ladezeiten der Kräfte betrifft ? Die präzision hat mit den kräften nichts zu tun. Es beeinflusst das Zielverhalten der Waffen wie schnell das Fadenkreuz immer grösser wird nach den Schüssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.