BesseK Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Bei Feros kannst du auf dem Rückweg aus dem Labor-Komplex ja nochmal bei den überlebenden Wissenschaftlern vorbei - die Tochter der einen, die man im Labor aufgegriffen hat steigt ja an dem Punkt plötzlich aus und rennt zu ihrer Mutter.Die folgende Situation kann man mit genug Vorbild (weiß nich ob als Abtrünniger auch möglich) Punkten so lösen, das ExoGeni die Kolonisten bzw die Kolonie weiter unterstützt, da das für die ja auch ein Gewinn wäre usw. Im Dritten Teil bekommt man durch diese Tat dann mehr AktivpostenPunkte von der Kolonie Dafür hat mir genau ein Punkt gefehlt Aber alles halb so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hey, ich hab mal 'ne kurze Frage. Auf den Screenshots im PSN-Store siehts aus, als wär die Grafik deutlich besser, als auf der PC Version. Sieht sogar schon fast besser aus, als ME2. Sieht das jetzt nur so aus, oder wurde die Grafik wirklich überarbeitet? Die Grafik ist definitiv nicht besser als Teil 2. Hab heute grad wieder mit Teil 2 angefangen nachdem ich gestern den ersten fertig gespielt habe. @Thomsen, ok, das mit den Aktivposten von Feros wusste ich nicht. Aber dann weiss ich ja bescheid. Hab meinen ersten Speicherstand heute für den neuen ME2 durchgang importiert, also steht die Kolonie ja jetzt bei dem durchlauf noch. Den werd ich dann in ME3 importieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Die Grafik ist definitiv nicht besser als Teil 2. Hab heute grad wieder mit Teil 2 angefangen nachdem ich gestern den ersten fertig gespielt habe. @Thomsen, ok, das mit den Aktivposten von Feros wusste ich nicht. Aber dann weiss ich ja bescheid. Hab meinen ersten Speicherstand heute für den neuen ME2 durchgang importiert, also steht die Kolonie ja jetzt bei dem durchlauf noch. Den werd ich dann in ME3 importieren. Zu Feros als Aktivposten: Ich weiß nicht wie weit das auch noch wichtig ist, aber ich hab die Asari aus dem Thorianer verschont bzw ihr geholfen und man trifft sie im 2ten Teil auf Illium nochmal, wo man ihr und der Kolonie helfen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Zu Feros als Aktivposten: Ich weiß nicht wie weit das auch noch wichtig ist, aber ich hab die Asari aus dem Thorianer verschont bzw ihr geholfen und man trifft sie im 2ten Teil auf Illium nochmal, wo man ihr und der Kolonie helfen kann... Ok cool, hab das ebenso gemacht wie du. Na da bin ich dann ma gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 -.- kann es sein dass es die Squad Trophys nur gibt bei abschluss einer story quest? Spiele mit Kaiden/Ashley und hab jetzt nur noch Virmire offen und so gut wie sämtliche Nebenquests. fehlen nur noch die cerberus und die Geth aussenposten aber hab die Trophys nicht bekommen. Hab erst Noveria,Ferros gemacht und dann erst mit den Nebenquests angefangen. Nebenbei siele gerade auf Hardcore und es ist ja super nervig. 90% der Gegner besitzen immunity die sie sich dann reinhauen. da dauert es echt ewig die zu plätten. Habt ihr evtl tipps? Spiel mit nem Soladaten auf Sturmgewehr geskillt und lauf mit der lvl 10 spectre waffe rum. Habt ihr evtl nen tipp für upgrade/Muni? weil das dauert echt ewig. hab noch die lvl 10 spectre schrot und da die "Hochexplosiv" muni drinn aber nach 1 schuss is dort wegen überhitzung sense. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 -.- kann es sein dass es die Squad Trophys nur gibt bei abschluss einer story quest? Spiele mit Kaiden/Ashley und hab jetzt nur noch Virmire offen und so gut wie sämtliche Nebenquests. fehlen nur noch die cerberus und die Geth aussenposten aber hab die Trophys nicht bekommen.Hab erst Noveria,Ferros gemacht und dann erst mit den Nebenquests angefangen. Nebenbei siele gerade auf Hardcore und es ist ja super nervig. 90% der Gegner besitzen immunity die sie sich dann reinhauen. da dauert es echt ewig die zu plätten. Habt ihr evtl tipps? Spiel mit nem Soladaten auf Sturmgewehr geskillt und lauf mit der lvl 10 spectre waffe rum. Habt ihr evtl nen tipp für upgrade/Muni? weil das dauert echt ewig. hab noch die lvl 10 spectre schrot und da die "Hochexplosiv" muni drinn aber nach 1 schuss is dort wegen überhitzung sense. ich persoenlich fand hardcore und wahnsinn als extrem einfach hatte mehr erwartet^^ muni hatte ich immer tungsten rounds oder shredder rounds je nachdem ob geth oder lebewesen^^ auch solltest du dein feuer mit deinen kameraden auf einen gegner konzentrieren damit es besser laeuft wenn moeglich auch deinen leuten die xer spectre geben und selber immunity einsetzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Habe jetzt meinen Durchlauf mit dem Soldaten fertig. Diesen werde ich später auch in ME2 nutzen. Kann ich denn jetzt meine Durchläufe als Experte und Techniker machen (natürlich auf nem anderen Spielstand), ohne das mein Soldat nicht mehr importiert werden kann? Man konnte ja nicht mehr Speichern am Ende. Lediglich einen Autosave wurde gemacht, aber dieser würde ja wieder überschrieben werden mit neuem Charakter. Oder merkt sich das Spiel die Durchläufe auf meinem Profil allgemein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Du kannst alle Charaktere mit denen du durchgespielt hast wieder für einen erneuten Durchgang benutzen. Ich habe auch erst zwei Durchgänge mit dem Soldat gespielt und dann mit zwei mit anderen Klassen, dann konnte ich nachher wieder den Soldat auswählen, aber auch die anderen Klassen mit denen ich durchgespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Du kannst alle Charaktere mit denen du durchgespielt hast wieder für einen erneuten Durchgang benutzen. Ich habe auch erst zwei Durchgänge mit dem Soldat gespielt und dann mit zwei mit anderen Klassen, dann konnte ich nachher wieder den Soldat auswählen, aber auch die anderen Klassen mit denen ich durchgespielt habe. Genau das wollte ich hören. Super. Ich danke dir Ich glaube ich wähle als Experte eine Frau. Passend zum Geschlecht werde ich dann natürlich die böse Seite wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich persoenlich fand hardcore und wahnsinn als extrem einfach hatte mehr erwartet^^muni hatte ich immer tungsten rounds oder shredder rounds je nachdem ob geth oder lebewesen^^ auch solltest du dein feuer mit deinen kameraden auf einen gegner konzentrieren damit es besser laeuft wenn moeglich auch deinen leuten die xer spectre geben und selber immunity einsetzen ^^ vielen dank. Also ich hab ja nicht Probleme weil der schaden so hoch ist oder die Gegner so schwer sind sondern weil die Gegner einfach unglaublich viel aushalten und dann noch zusätzlich Immunity einsetzen selbst mit gemeinsamen feuern dauert es ewig. Meine Party und ich haben sämliche 10er spectre waffen bis auf die Pistolen und bei meiner Party das sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Die Frage ist mir schon fast peinlich, da ich ME 2 und 3 schon gespielt habe, aber: Wie setzt man in dem Spiel bitte die Fähigkeiten (z.B. Warp usw) ein!? Ich finde die absolut nirgends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 vielen dank. Also ich hab ja nicht Probleme weil der schaden so hoch ist oder die Gegner so schwer sind sondern weil die Gegner einfach unglaublich viel aushalten und dann noch zusätzlich Immunity einsetzen selbst mit gemeinsamen feuern dauert es ewig.Meine Party und ich haben sämliche 10er spectre waffen bis auf die Pistolen und bei meiner Party das sniper. ist aber verstaendlich ich mein man selber kriegt ja auch kaum damage mit immunity nervig sind nachher 2-3 kroganer auf wahnsinn das nervt dann >.<Die Frage ist mir schon fast peinlich, da ich ME 2 und 3 schon gespielt habe, aber:Wie setzt man in dem Spiel bitte die Fähigkeiten (z.B. Warp usw) ein!? Ich finde die absolut nirgends. bei mir ist es r2 gedrueckthalten fuer das fenster und einmal druecken wenn man es markiert oder so hat glaube in der originalsteuerung ist es r1?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ach ok danke.... ich hab ewig danach gesucht aber bin nicht drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Erst auf einer beliebigen Schwierigkeit durchspielen dann auf Hardcore, dann ist Wahnsinn freigeschaltet. thx, aber des wusst schon. nur bei hardcore steht immer noch: " muss freigeschaltet werden" obwohl ich auf veteran schon durch bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 thx, aber des wusst schon. nur bei hardcore steht immer noch: " muss freigeschaltet werden" obwohl ich auf veteran schon durch bin Hmm, dann weiß ich auch nicht was da los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hmm, dann weiß ich auch nicht was da los ist. mh, schade. dann vrsuchs ichs weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 mh, schade. dann vrsuchs ichs weiter haste auch den alten char geladen?^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 haste auch den alten char geladen?^^; jepp hab ich. lvl 59. hab den schwierigkeitsgrad auf hc gestellt speichern lassen und dann beim zocken zur kontrolle nochmal nachgeschaut und da stands wieder auf veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 jepp hab ich. lvl 59. hab den schwierigkeitsgrad auf hc gestellt speichern lassen und dann beim zocken zur kontrolle nochmal nachgeschaut und da stands wieder auf veteran. hmm~ das seltsam bei der ingame trophy list haste es auch? eigetlich auch egal das einzige was mir einfallen wuerde waere ein weiteres mal durchspielen vlt kommts dann ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 mh, schade. dann vrsuchs ichs weiter bei mir steht auch "muss freigeschaltet werden" aber trotzdem kann ich auf hc stellen. hast auch beim umstellen die einstellungen geseichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.