DantoriusD Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Problem ist halt, dass man die Zeit total vergisst. Kann ich mir jetzt erstmal nicht erlauben. Also erstmla täglich paar Nebenmissionen machen und am Wochenende gehts dann wieder richtig ins Getümmel.Platin mache ich, wenn überhaupt, erst irgendwann mal. Hab Teil 2 auch alles geholt. Bis auf den Wahnsinns Run. Ist mir zu hart gewesen. Also erstmal die Story am Stück und mit eigenen Entscheidungen genießen. Hole mir aber schonmal möglichst viele Trophäen. ohhh ja so gehts mir auch. Hab 4 std am stück sämtliche Meister und experten level trophys gemacht. Hab voll die zeit dabei vergessen. Habs schon einmal auf normal durch und dabei die Garrus und Wrex Squad Trophys mitgenommen. Werds jetzt nochmal auf normal spielen dabei Tali und Ashley trophys holen, dann mit dem char auf schwer Liara und Kaidan und dann nochmal den gleichen char auf Wahnsinn und nur story durchrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ganz schön Zeitaufwendig das Ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo Leute! Ich bin ein Mass Effect Neuling und habe jetzt mit dem ersten Teil angefangen. Das Spiel ist sehr gut, aber die Einführung in die Steuerung und das ganze Char- und Waffenaufleveln sehr sehr dürftig. Wie bereits mehrmals hier erwähnt ist es schon ein bisschen dreist, dass es nicht mal auf der Disk ein Handbuch gibt. Dass es im Hauptmenü so etwas ähnliches gibt, hab ich bis vor ein paar Posts auch nicht gewusst. Ich werde mir das jetzt mal in Ruhe anschauen, bevor ich euch hier mit Fragen bombardiere, aber so wie ich das sehen wird das wohl trotzdem nicht ausbleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Funktioniert die Trophy fürs 75 mal KI hacken noch wie damals auf der Xbox, wo man einfach z.B. einen Geth hacken konnte, dann Spielstand geladen hat und den wieder gehackt hat immer und immer wieder? Auf der Xbox hab ich das Achievement damals so bekommen, aber hab das Gefühl, dass es hier nicht mehr geht. Versuchs schon ne ganze Weile, aber es ploppt einfach nix auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Es sollte so funktionieren. In dem Thread wird auch diese Methode beschrieben um schnell an diese Trophäen zu kommen: http://forum.trophies-ps3.de/mass-effect/104122-meisterlevel-and-spezialist-trophaeenguide-leitfadenergaenzung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Der "Zähler" für die Trophys scheint auch ein wenig verbuggt zu sein. Hab gestern die Meisterlevel trophys gemacht und obwohl ich alle skills gleichzeitig erst gelernt hab gab es deutliche unterschiede wann ich die trophys dann bekommen hab. Edit: Kann mir jemand sagen ob die Skillpoints bei mir und den Squadmembern zurückgesetzt werden sobald ich nen neues Spiel mit vorhandener ID anfange oder kann ich das nicht mehr ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 kann man irgendwo satistiken einsehen? @DantoriusD falls ncoh nicht zu spaet: nur die der squadmember deine eigenen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 kann man irgendwo satistiken einsehen?@DantoriusD falls ncoh nicht zu spaet: nur die der squadmember deine eigenen nicht Danke dir. noch isses nicht zu spät ich quäl mich gerade mit Tali und Liara durch sämtliche nebenquests. schiss squad trophies ;-) Meinst du mit statistiken wie oft gestorben, anzahl der medigel einsätze,welche Waffe man am meisten benutzt.....etc? Wenn ja hab ich keine statistiken bisher gefunden. Werden die Medigel einsätze ähnlich den Waffenkills mit z.b schrotgewehr auch übernommen? bin jetzt bei meinen 3. Durchgang und hab die trophy für 150 medigel immernoch nicht dabei nutze ich das wirklich dauerhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Danke dir. noch isses nicht zu spät ich quäl mich gerade mit Tali und Liara durch sämtliche nebenquests. schiss squad trophies ;-)Meinst du mit statistiken wie oft gestorben, anzahl der medigel einsätze,welche Waffe man am meisten benutzt.....etc? Wenn ja hab ich keine statistiken bisher gefunden. Werden die Medigel einsätze ähnlich den Waffenkills mit z.b schrotgewehr auch übernommen? bin jetzt bei meinen 3. Durchgang und hab die trophy für 150 medigel immernoch nicht dabei nutze ich das wirklich dauerhaft. es gibt ne trophy fuers medigel?Oo bin jetzt in meinem vierten run und habe ingesamt vlt 10 benutzt oder so >.< aber ja die kills werden uebernommen(steht zumindest im leitfaden) sollte beim medigel auch so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 es gibt ne trophy fuers medigel?Oo bin jetzt in meinem vierten run und habe ingesamt vlt 10 benutzt oder so >.< aber ja die kills werden uebernommen(steht zumindest im leitfaden) sollte beim medigel auch so sein ja mir gehts ähnlich hab auch kaum was benutzt deshalb setz ich es jetzt dauerhaft ein bei der kleinsten wunde. auch spreng ich extra neben mir diese Generatoren oder ähnliches. 150 Medigel werden gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich habe die Trophäe für das Medigel auch als eine der letzten bekommen. Ich glaube erst bei meinem Wahnsinn Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich habe die Trophäe für das Medigel auch als eine der letzten bekommen. Ich glaube erst bei meinem Wahnsinn Durchgang. Hab sie gerade bekommen ;-) hab Medigel wie geschrieben immer auf CD gehalten gibt ja eigendlich genug davon. Ich mach mir gerade nur nen bissl sorgen um die Liara/Tali Squad Trophys. Hab Ferros und Noveria jetzt fertig und auch schon alle Sidequests. jetzt fehlen nur noch die 2 Die es auf der Citadell gibt am Ende wenn die normandy aufm Boden bleibt, 2 NES und 2 Sammelaufgaben. Hoffe echt die bekomm ich noch. Für Garrus/Wrex hatte ich die beim anderen durchgang schon längst obwohl die ja nicht viel früher zur party stossen als Tali. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hab sie gerade bekommen ;-) hab Medigel wie geschrieben immer auf CD gehalten gibt ja eigendlich genug davon. Ich mach mir gerade nur nen bissl sorgen um die Liara/Tali Squad Trophys. Hab Ferros und Noveria jetzt fertig und auch schon alle Sidequests. jetzt fehlen nur noch die 2 Die es auf der Citadell gibt am Ende wenn die normandy aufm Boden bleibt, 2 NES und 2 Sammelaufgaben. Hoffe echt die bekomm ich noch. Für Garrus/Wrex hatte ich die beim anderen durchgang schon längst obwohl die ja nicht viel früher zur party stossen als Tali. Die Liara Trophy hab ich ganz am Schluss bekommen, kurz vor dem finalen Bosskampf, wenn man mit Saren redet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 So, die 2 Squad Trophäen für Ashley und Kaidan kamen dann jetzt auf Feros. Dann ist das ja alles nicht mehr so viel. Paar Nebenmissionen noch und dann ab gehts. Noch eine Frage. Konnte die Nebenmission "Geth in den Tunneln" nicht beenden, obwohl ich den Sender zerstört habe (mit Sturmgewehr). Da kam kein Eintrag ins Tagebuch und auch Fai Dan konnte darauf nicht angesprochen werden. Hat das irgendeine Auswirkung auf einen Import in Teil 2 und 3? Feros als Kolonie konnte natürlich geretten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hi, ich hab des spiel auf veteran durch und wollt grad auf hardcore starten kann des aber net einstellen. da steht noch "muss freigeschaltet werden" was muss ich n tun um des freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 hi,ich hab des spiel auf veteran durch und wollt grad auf hardcore starten kann des aber net einstellen. da steht noch "muss freigeschaltet werden" was muss ich n tun um des freizuschalten? Erst auf einer beliebigen Schwierigkeit durchspielen dann auf Hardcore, dann ist Wahnsinn freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 muss man vlt mit seinen bestehenden char weitermachen?^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 So, die 2 Squad Trophäen für Ashley und Kaidan kamen dann jetzt auf Feros. Dann ist das ja alles nicht mehr so viel. Paar Nebenmissionen noch und dann ab gehts.Noch eine Frage. Konnte die Nebenmission "Geth in den Tunneln" nicht beenden, obwohl ich den Sender zerstört habe (mit Sturmgewehr). Da kam kein Eintrag ins Tagebuch und auch Fai Dan konnte darauf nicht angesprochen werden. Hat das irgendeine Auswirkung auf einen Import in Teil 2 und 3? Feros als Kolonie konnte natürlich geretten werden Feros an sich hat meines Wissens nach keine Auswirkung auf die andere ME teile. Bei meinem zweiten durchgang auf Hardcore hab ich sogar alle Kolonisten gerettet, allerdings stand dann im Logbuch die Kolonie sei dennoch verloren. Beim ersten Durchgang hatte ich glaube 5 oder so getötet und Kolonie war gerettet...merkwürdig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Bei Feros kannst du auf dem Rückweg aus dem Labor-Komplex ja nochmal bei den überlebenden Wissenschaftlern vorbei - die Tochter der einen, die man im Labor aufgegriffen hat steigt ja an dem Punkt plötzlich aus und rennt zu ihrer Mutter. Die folgende Situation kann man mit genug Vorbild (weiß nich ob als Abtrünniger auch möglich) Punkten so lösen, das ExoGeni die Kolonisten bzw die Kolonie weiter unterstützt, da das für die ja auch ein Gewinn wäre usw. Im Dritten Teil bekommt man durch diese Tat dann mehr AktivpostenPunkte von der Kolonie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigaa Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hey, ich hab mal 'ne kurze Frage. Auf den Screenshots im PSN-Store siehts aus, als wär die Grafik deutlich besser, als auf der PC Version. Sieht sogar schon fast besser aus, als ME2. Sieht das jetzt nur so aus, oder wurde die Grafik wirklich überarbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.