Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Brummt Extrem!

Darksider2308

Recommended Posts

Sorry wenn die Frage schon Gestellt wurde.

Hab ein Problem und zwar meine PS3 Brummt seid eben Extrem wenn ein Spiel drin ist. Zwischen durch geht es aber wenn das Spiel Lädt egal welches dann Brummt die wie ein Altes Moppet naja ist nur ein wenig übertrieben aber für ne PS3 ist das Schon Seltsam ich weiss das das Laufwerk Arbeitet und so ist ja auch normal aber so krasses Brummen nicht und sie Steht da schon 1 Jahr und hatte vorher wie gesagt keine Probleme damit habe mal 1 Bild beigefügt wo sie Drauf steht wie gesagt steht da schon 1 Jahr und das Brummen ist erst seid Grade eben. Bitte helft mir brauch ich ne Neue PS3? Hab kein Lust die wieder einzusenden.

Gruß Darksider2308

2csjak7.jpg

- Werbung nur für Gäste -

Moin Darksider.

Ich habe heute meine 5 (ja Fünfte) PS3 gekauft (das neue 500gb modell).

Die erste Konsole ist eine 1st day mit 40 gb und läuft noch immer einwandfrei.

Modell 2,3 und 4 waren aus der zweiten generation (das was du auch da stehen hast)

alle 3 hatten bei mir das problem das nach ca 8-12 monaten das laufwerk kaputt war.

Die erste der 3 hatte ich damals reparieren lassen, das hielt sage und schreibe 2 wochen.

Es fing bei mir immer damit an, das es sehr laut wurde wenn ich blurays oder spiele nutze, danach verlängerten sich die ladezeiten extrem, kurz darauf gabs fehlermeldungen und das laufwerk war hin.

Es war auch egal ob es die ps3 im wohnzimmer war oder die ps3 im gästezimmer (dort rauche ich auch), die konsole waren alle nach dem selben zeitraum kaputt.

Du solltest aber auch beachten, das dieses fach unter deiner ps3 wie ein resonanzkörper wirkt und die geräusche verstärkt (ähnlich wie bei den boxen einer stereoanlage)

du könntest es ja mit einer reinigungs cd versuchen. Langfristig wird dein laufwerk aber vermutlich den betrieb einstellen. Sorry. So sind nunmal meine erfahrungen.

Ich verkaufe meine kaputten ps3 immer bei ebay an bastler ( als defekt) gibt meist noch 90-130 euro.

Evtl lohnt es sich ja auch für dich und die neue wird so etwas billiger.

Des hat meine PS3 auch schon wie mein Vorposter geschrieben hat kommen nach dem Lauten Brummen dann ab und an Fehlermeldungen nach dem Spielstart ist bei mir auch hält aber immer noch. Ist also seit ca. 1 Jahr so und noch nichts Kaputt gegangen. Kann aber natürlich was anderes sein. Muss also nicht bald schon kaputt gehen sondern kann auch noch halten.

Des hat meine PS3 auch schon wie mein Vorposter geschrieben hat kommen nach dem Lauten Brummen dann ab und an Fehlermeldungen nach dem Spielstart ist bei mir auch hält aber immer noch. Ist also seit ca. 1 Jahr so und noch nichts Kaputt gegangen. Kann aber natürlich was anderes sein. Muss also nicht bald schon kaputt gehen sondern kann auch noch halten.

Jop es kann alles mögliche passieren bei der serie.

Meine erfahrungen sind da halt negativer als deine.

Ich drücke ihm mal die daumen das sie noch lange hält.

Erstmal danke an eure Meldungen zum Ersten muss ich sagen wo die PS3 Steht da steht sie seit einem Jahr also seit ich sie habe :D und das Brummen fing erst vor 2 Tagen an :D Naja und genau vor 1 Jahr ging meine erste PS3 Gleiches Model auch genau nach 1 Jahr gebrauch Schrott nur das ich dabei nit gewarnt wurde sondern die lies sich irgendwann nicht mehr einschalten naja werde mir wohl bald wieder ne Neue Kaufen müssen hoffentlich hält sie noch solange das ich Black Ops 2 ein Bisschen Spielen kann hehe danke euch 3 Nochmal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...