Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hyruLe's Awakening

hyruLe

Recommended Posts

Schönes Update, hast dir ja bei LBP ne menge Mühe gemacht :D

Glückwunsch zu 3 mal Platin, du Geier ^^

Sind leider alles so Spiele zu denen ich nicht viel sagen kann, da ich sie noch nicht gespielt habe. Dead Space 2 zwar, aber was soll ich da sagen? D:

Gravity Rush klingt auf jeden Fall ganz cool, sehe ich in letzter Zeit iwie überall. Vllt. tue ich es mir mal an. Obwohl, komme eh nicht dazu >.< :D

Da kann ich mich Marli eigentlich nur anschließen.

Glückwunsch zu 3x Platin in 2 Wochen (Legst ja ein gutes Tempo vor ;))

Zu den Spielen kann ich aber auch nicht so viel sagen, da ich die meisten gar nicht kenne. (Auser DS2 vielleicht, aber das dümplet bei mir mit <5% in der Liste :xd::'>)

Uhi, da hat es aber einer eilig. Du legst hier ja echt einen Platinsprint ohne Gleichen hin. Respekt!

Besondern die 100% in Gravity Rush find ich sehr beeindruckend. Wenn du jetzt auch noch DS2 fertig kriegst, bin ich echt erstaunt.

So und nun mein Tipp für dein schweres Beat'em Up: DOA5

Na hab ich recht? :D

Danke für die Blumen Leute :-) Dead Space 2... Ja... Das ist so eine Sache :frown:

Aber nein, es ist nicht DoA 5 :P Ich habe mir gestern mal Virtua Fighter 2 geholt, schnelle 100% und so - dachte ich. Ich komm ums Verrecken nicht weiter als Stage 3, und das auf leicht :D wenn ich also bei dem Game schon Probleme habe bin ich echt stark am überlegen, ob ich mir das andere Bemu antun soll >.<

Schade, doch nicht DoA5. Ich dachte nur, da es sowieso gratis für + ist, wäre das die geeignetste Wahl. So gibt man wenigtens kein Geld aus für etwas was man eh nicht auf die Reihe kriegt. :D

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du sagst, dass du wirklich schon bei Virtua Fighters Probleme hast, eieieieiei. :)

Schade, doch nicht DoA5. Ich dachte nur, da es sowieso gratis für + ist, wäre das die geeignetste Wahl. So gibt man wenigtens kein Geld aus für etwas was man eh nicht auf die Reihe kriegt. :D

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du sagst, dass du wirklich schon bei Virtua Fighters Probleme hast, eieieieiei. :)

Mal sehen, wo ich da lande. Kann es ja auf nem anderen Acc vorspielen xD

Achja, Need for Speed Undercover macht mittlerweile ein bisschen Spaß. Dank Autowechsel komme ich vorwärts :3

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den drei Platins. Hast ja einiges geschafft diese Woche.

LittleBigPlanet war schon lustig mit dir. Sorry das ich mich da so dumm angestellt habe, mit Ausnahme des Augenlabyrinths :D

Die Spielhalle klingt ziemlich schwer. Ich hoffe, dass sie nicht allzu schwer wird. Aber wenn du das schaffst schaff ich das auch :D

Achja Gravity Rush... Da hänge ich immernoch bei der rothaarigen. Das heißt wohl, dass ich langsam mal in den sauren Apfel beißen muss und neu anfangen muss. Auf die Challenges freue ich mich ja besonders :D

Glückwunsch zu Start the Party. Freut mich dass du/ihr es doch noch geschafft habt. Wag dich doch noch an Teil 1 heran der dauert aber n bisschen länger. Der macht aber meiner Meinung nach mehr Spaß :)

Fehlt dir bei Dead Space 2 nur noch der Fanatiker Run? Oder is das noch n bisschen mehr? Ich muss umbedingt auch mal damit anfangen, aber erst nach One Piece. Eins nach dem anderen :D

Need for Speed Undercover kenn ich ja nur vom Namen her, aber freut mich dass du da doch so Fortschritte gemacht hast.

Wenn du bei Uncharted 2 & 3 die Onlinetrophäen machst würde ich da gerne mitmachen, da mir die alle noch fehlen.

Hier ging ja richtig was ab - besonders in Sachen %-Fortschritt :eek6:. Verrat mir mal dein Geheimnis, ich komm nie über 0,3% hinaus :J:.

Und auch so viel fertiggestellt. Aber warum google anmeckern, wenn man Screenshots doch ganz leicht selber machen kann für LBP? ;)

Aber mit Limbo, Zumba und Sports Champions hast dir ja was feines rausgesucht, bin gespannt was da alles an "ich schreib hier mal lieber nicht weiter" kommt - Frust ist vorprogrammiert, soviel steht fest :biggrin5:.

Gratz also zu allem was so geschafft wurde und viel Erfolg die nächsten Tage/Wochen.

3 Platin schwerer und bereits ganze 72% auf dem Zähler, das nenn ich doch mal erfolgreiche zwei Wochen. Herzlichen Glückwunsch :)

Zu den Vita Spielen kann ich wie immer nicht viel sagen, finde deine Ausführungen und das einbauen der Screenshots bei LBP aber gut gelungen, macht Lust auf selbst spielen.

Bei DS2 kannst du dann ja nach dem Severed Fanatiker Run gleich mal den Fanatiker Run vom Hauptspiel machen. Vielleicht begleite ich dich so als Vorbereitung für den HC Run. Und schwupp haben wir Platin :P

NFS Undercover fängt plötzlich an dir zu gefallen? Wie kommts? Gewinnst du jetzt auch mal? :DDD Hab ja nur den MW Teil gespielt, der war fahrerisch nicht so fordernd. Es ist doch viel schöner wenn man ein Rennen auch mehrmals fahren muss um den ersten Platz zu ergattern^^.

Dann bin ich mal gespannt auf dein nächstes Update mit Limbo und Co. :)

Wohooo, mega gut mit den 73 Prozent. :D Mein Durchschnitt wird wohl nie höher als 60 kommen. Ich weigere mich einfach, diese DLC-Politik zu unterstützen, es sei denn sie sind auf einer GotY-Edition oder so drauf.

Auf Limbo bin ich auch gespannt, will ich auch noch zocken. Freu mich schon auf dein nächstes Update. Wie viel zockst du so in der Woche? Ich würde niemals so viel schaffen. o.O

So Freunde, nach meiner Grippe hat mein Kopf eine Dachschraege kennengelernt und die Folge war eine leichte Gehirnerschuetterung :facepalm: Mir geht's schon etwas besser aber jetzt bin ich schon wieder mega erkältet -.- Daher war nicht viel mit zocken... :/

Werde aber trotzdem die Tage ein Miniupdate posten :)

So Freunde, nach meiner Grippe hat mein Kopf eine Dachschraege kennengelernt und die Folge war eine leichte Gehirnerschuetterung :facepalm: Mir geht's schon etwas besser aber jetzt bin ich schon wieder mega erkältet -.- Daher war nicht viel mit zocken... :/

Werde aber trotzdem die Tage ein Miniupdate posten :)

Ich kenne da noch jemanden, der sich mit Dachschrägen auskennt. ^^

Und ich bin ebenfalls erkältet..

Da ich gerade nichts finde:

Einen herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Vielleicht habe ich dir das schon gesagt, aber doppelt hält besser.. :D

♥ Sage und Schreibe 5,9% Erhöhung seit dem 08.02.2013 ♥

Ich bin hierauf echt stolz, vorallem komme ich damit meiner Zielvorstellung mit 85% Stück für Stück näher. Jetzt aber genug Eigenlob, bevor es noch müffelt - kommen wir zum Interessanten teil.

Bei so einem Fortschritt und gleich 3 Platin-Trophäen darf Eigenlob ruhig in gewisser Weise sein. :biggrin5:

Raffinesse (tolles Wort, oder!?)

Na logo! :xd::'>:facepalm:

Sieht alles ganz interessant aus, aber ich will mir nicht dafür extra ne Vita anschaffen. Mir reicht auf Reisen ein Handy zum telefonieren und zu Hause meine Konsole und mein Kühlschrank. :biggrin5:

Besitzt du eigentlich auch den ersten Teil für die Ps3? Nennst dich ja einen eigefleischten Fan. ;) Habe da viele Levels gebaut und würde gerne mal Meinungen erfahren.

Need for Speed: Undercover - 40% -> 48%

Wirklich? Ich bin auch ganz schlecht in Rennspielen und habe mit links die Platin abstauben können. Bei F1 Race Stars dagegen fangen die Probleme an. :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...