Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hyruLe's Awakening

hyruLe

Recommended Posts

Fortschritte.png

Anfangstrophys5.pngArrows.pngAnfangstrophys6.png

TC6.png

-----------------------------------------------------------------------

Games-GravityRush.png

Gravity Rush: 38% -> 38%

Jaaaaa wie man sieht, hier hat sich nichts getan. Bisher keine Lust/Motivation zum weiterspielen gehabt :( Vom Prinzip her muss ich nur noch 8 oder 9 Kapitel spielen und anschließend ALLE Challenges machen, inklusive der DLC Challenges. Die DLC's an sich habe ich schon fertig - was die Missionen angeht.

Games-Limbo.png

LIMBO: 9% -> 9%

Auch hier ist leider nichts passiert :/ Bin jedoch von zwei netten Damen dazu "motiviert" worden, Limbo mit als nächstes anzupacken :)

Games-Tales.png

1925.pngTales from Space: Mutant Blobs Attack: 25% -> 100%

It's Blops again! Nachdem ich am Anfang ein wenig gefrustet und gelangweilt war hab ich mich nochmal intensiv an das Spiel rangesetzt und habe nach und nach - also spätestens ab Welt 3 - echt gefallen am Spiel gefunden. Mit den Blop Freunden hatte ich Gott sei Dank überhaupt keine Probleme. Ebenfalls war die Trophäe am Ende des Spiels, wo man die Rettungskapseln in einem Rutsch absorbieren muss, leichter erspielt als gehofft.

Games-Chronovolt.png

2276.pngChronovolt: 14% -> 100%

Chrooooonovolt. Story? Hab ich nicht mitbekommen. Ziel des Spiels? Man ist ein Affe in einem Ball - ach ne, sorry, falsches Spiel.

Man ist eine Frau in einem Ball, die irgendjemanden von irgendwas abhalten muss - vielleicht will er ja die Welt zerstören (wen würd's wundern?). Pro Level gibt es 3 Sterne für 3 Ziele.

Stern 1 = Schließe das Level ab

Stern 2 = Sammle alle Chronovolts (Batteriekerne) im Level

Stern 3 = Schließe das Level innerhalb einer vorgegebenen Zeit ab.

Zu 1) Die Schwierigkeiten der Level würde ich mit einer 0-3, vllt. einmal 4 bewerten. Entweder muss man nur von A nach B rollen, oder auf dem Weg von A nach B Aufzüge oder Brücken oder Schluchten überqueren. Ist also nicht sonderlich anspruchsvoll gewesen. Eigentlich nur in Verbindung mit den anderen Zielen.

Zu 2) Ja, same procedure as Point 1! Ein einziges Mal, ich glaube in Level 2-8 habe ich einen Chronovolt unter einer zusammenstürzenden Brücke nicht gefunden :facepalm: Sammeln, Sammeln, Sammeln, das ist das Motto :D War auch nicht soooo anspruchsvoll.

Zu 3) Ja, wow schon das 2. "Ja" am Anfang eines Absatzes :xd::'> Ich habe gedacht, dass wird eine harte Nuss. Nachdem ich aber die sehr guten Videos von LoAlexandria (DANKE NOCHMAL!!!) gesehen habe, flutschte alles wie aus einem Guss :) Manche Level waren mit soooo tollen Abkürzungen zu machen, dass man sich manchmal nur fallen lassen musste :)

Alles in allem ein recht tolles Spiel, wenn man erstmal den Dreh raus hat! Ob ichs nochmal spiele, glaube ich eher nicht, da ich es eh schön gelöscht habe x)

Games-Machinarium.png

2106.png2106.pngMachinarium: 5% -> 100%

Yeah, i fixed it! Langweiliges Spiel, trotz putziger Story. Blechmann sucht Frau! Oder so ähnlich. Auf der Suche nach seiner Blechgeliebten muss unser Bender für PSN diverse Rätsel lösen.

Ich habs am Anfang ohne Videoguide versucht, bin aber echt nur bis zum 2. oder 3. Abschnitt gekommen -.- Daher hab ich dann mit Videoguide durchgespielt und dabei alle Trophäen bekommen, da es wie bei NCIS oder Walking Dead auf nichts achten muss sondern die 100% von ganz alleine kommen. Easy going quasi! Mit Guide benötigte ich ca. 4 Stunden, ohne wäre ich bestimmt noch nicht mal fertig wenn Pinguine Stepptanz könnten.

Also, das Spiel war langweilig, hat mich einfach nicht so angesprochen irgendwie :(

Games-LBP2.png

Little Big Planet 2: 86% -> 94%

Es geht vorwärts :) Vorab ein riesen riesen riesen riesen Dankeschön an ♥♥Savyna♥♥ für die Hilfe. Wobei ich gestehen muss, ich habe Sie genötigt sich den Cross Controller DLC zuzulegen >.< Dafür haben wir mit sooo viel Spaß :D alle Level zusammen geaced!!! Das muss uns erstmal einer nachmachen. Nicht dass es eine große Leistung wäre, aber zu 2. alles zu Acen, man sind wir toll. :D

Also, der CC DLC ist fertig ♥ Jetzt brauch ich "nur" noch die beiden Minigame beim Movepack, die Preisblasen und das Acen. Aber hier ist schon wieder Savyna vorgesehen :)

Games-DeadSpace2.png

Dead Space 2: 64% -> 66%

Ein Fortschritt! 2% oder auch 2 Trophäen. Um genau zu sein die Hecksler und King of the Hill Trophy aus dem Severed DLC.

Nach Monaten Dead Space 2 Abstinenz habe ich dann mit Severed direkt auf Fanatiker angefangen und bin direkt am Anfang tausende Tode gestorben dank Herzinfarkten -.- Habe wohl zu lange Kinderspiele gespielt, wodurch ich diese Schockmomente nicht mehr wirklich verkraftet habe :D

Komme deswegen sogar an der Plattform nicht weiter, weshalb ich es erstmal auf Leicht durchspiele um wieder reinzukommen und anschließend direkt den Fanatiker Run. Wenn das Severed fertig ist, geht der Fanatiker Run im Hauptspiel weiter. Hier bin ich glaube ich noch nicht mal in Kapitel 3 angekommen. Muss hier schon wieder auf Savyna zu sprechen kommen. Wir haben nämlich einen Deal, dass wir den HC Run zusammen angehen :P

Games-JJ.png

2318.png(PS3) Jetpack Joyride: 71% -> 100%

Wie bei der VITA Version hatte ich auch hier nur noch die Münzen offen. Von den knapp 100.000 offenen hab ich mir am Ende über die Hälfte doch noch gekauft, da die Farmmotivation echt zu wünschen übrig lies. Ich bin dank One Piece wohl ein gebranntes Kind >.<

Games-STP.png

Start the Party: Save the World: 0% -> 42%

Da komm ich nach Hause und meine Frau zockt. WOW! :D Leider war es kein angefanges Spiel, aber immerhin - SIE ZOCKT!

Habs auch ein bisschen gespielt. Macht bis jetzt noch Spaß. Viele viele Minispiele um die Welt zu retten :P Mehr kann ich hier aber auch nicht zu sagen, ausser dass es eine scheinbar leichte Platin ist. Auch wenn ich Probleme habe 40 Fische zu fangen :D

--------------------------------------

Soooooo, erstmal war's das von mir. Ich danke euch vielmals fürs Lesen und freue mich auf viele Kommentare :)

Yeah ein neues Update! Damit hab ich ja gar nicht gerrechnet :xd::'>

In Gravity Rush gehts mir momentan ähnlich. Ich hab jetzt nochmal die rotahaarige Tussi probiert, aber das will ir einfach nicht gelingen. Und nochmal neu anfangen, da fehlt mir momentan die Lust zu. Naja wenigstens scheitere ich nicht an einem Kinderspiel :P

MACH LIMBO ENDLICH MAL WEITER!!! Du hast noch Schonfrist bis zum nächsten Update, weißt ja was sonst passiert :J:

Ich versteh bis heute noch nich, wie du das Spiel so schnell abschließen konntest. Ich scheitere ja schon am normalen Durchspielen -.- Das Spiel ist einfach nur absoluter Müll und die Freunde, das weiß ich jetzt schon das ich die niemals alle finden werde. Und wie soll man da überhaupt Gold schaffen. Blödes Spiel :dozey:

Also ich find Chronovolt lustig :D Ist aufjedenfall witzig mit ner Frau in nem Ball durch die Gegend zu rollen. Aber langweilig ist es ja schon irgendwie. Glückwunsch dass dus dann doch so schnell fertig hattest, hab ich gar nich mit gerechnet.^^

Jetzt wo ich weiß, dass Machinarium einfach nur durchspielen ist, werd ich das auch mal angehen, aber definitiv von Anfang an mit Guide :xd::'> Die Story hört sich aufjedenfall putzig an.^^ Mach ich mal nach One Piece irgendwann. Das Spiel macht grade so viel Spaß. Noch jedenfalls. Ich bin ja noch nicht beim Farmen xD

Du bist ja ganz schön weit in LittleBigPlanet:eek6: Glückwunsch das das Preisblasen sammeln nun vorbei ist. War sicher nich einfach. Habt ihr euch ne Lösung dazu genommen, oder alles selbst gesucht? Ich bin momentan leider noch mit dem ersten Teil und em Vita Teil beschäftigt und hab in den zweiten nur mal kurz reingeschnuppert. Den ganzen Mist hab ich also noch vor mir:facepalm::xd::'> Ich freu mich ja schon so drauf^^ Gibts da auch so Abteile, die man nur zu zweit schafft? Mal gucken ob ich da meinen Freund überreden kann mir zu helfen :D

Du hast mich echt total scharf auf Dead Space gemacht. Waaaaruuum?? Ich hab doch eigentlich dazu momentan noch gar keine Zeit :xd::'> Aber das Spiel reizt mich jetzt voll^^ Machst du erst den zweiten fertig, bevor du den ersten anfängst? Oder machst du nach dem zweiten erstmal den dritten? Ich bleib erstmal beim ersten Teil. Viel Spaß beim Hardcore Durchgang, wird sicher witzig! Und lass keinen Necromorph übrig :D

Glückwunsch, dass du Jetpack Joyride nun auch fertig hast. Wenigstens hast du keine 20€ für ein kostenloses Spiel ausgegeben :facepalm: Und wer kanns dir nach One Piece auch übel nehmen, dass du den Rest dann doch gekauft hast. War sicher eh nich allzu viel. Bei der PS3 Version werd ich aber auch keine Münzen kaufen, da sammel ich auch mal alles zusammen^^

Freut mich, dass deine Frau auch mal was anderes zockt außer Zumba.Vielleicht steigt sie ja auch bald als richtige Zockerin mit ein und du hast dann dieselben Probleme wie ich :xd::'>

Aber mal im Ernst. Wie kannst du nur diese Trophäe nicht schaffen xD Das is ne 5h Stunden Platin. Stell dich da mal nicht so an und zieh das mal durch. Kannst ja gleich den ersten Teil nachschieben, der is nämlich erheblich schwerer und länger. Da gibts nämlich auch Spiele, die nur sehr selten kommen und die Trophäen dazu sehr schwer sind. Da hatte ich aber sehr viel Glück, weil ich die gleich auf anhieb geschafft habe.

Achja: Hast bei deiner Fischtrophäe schonmal probiert deinen Arsch vom Sofa zu schieben und dich wie gewünscht auch mal hinzustellen? Vielleicht klappts dann besser :J:

Aber das schaffst du schon, ich glaub ganz fest an dich :D

So dann nochmal herzlichen Glückwunsch. Du hast sehr viel geschafft und auch abschließen können. Wird aber noch weng dauern, bis du auf 80% bist. Willst du eher wirklich kein anderes Spiel anfangen? Deine Ausdauer möchte ich haben, wie schaffst du das nur?^^

Und denk an Limbo! Da will ich bis zum nächsten Update 90% sehen, wenn nicht gibts Stress! :D

Ich hoffe es ist nicht zu kurz. Eigentlich hast ja keines verdient :P

Yeah ein neues Update! Damit hab ich ja gar nicht gerrechnet :xd::'>

In Gravity Rush gehts mir momentan ähnlich. Ich hab jetzt nochmal die rotahaarige Tussi probiert, aber das will ir einfach nicht gelingen. Und nochmal neu anfangen, da fehlt mir momentan die Lust zu. Naja wenigstens scheitere ich nicht an einem Kinderspiel :P

MACH LIMBO ENDLICH MAL WEITER!!! Du hast noch Schonfrist bis zum nächsten Update, weißt ja was sonst passiert :J:

Ich versteh bis heute noch nich, wie du das Spiel so schnell abschließen konntest. Ich scheitere ja schon am normalen Durchspielen -.- Das Spiel ist einfach nur absoluter Müll und die Freunde, das weiß ich jetzt schon das ich die niemals alle finden werde. Und wie soll man da überhaupt Gold schaffen. Blödes Spiel :dozey:

Also ich find Chronovolt lustig :D Ist aufjedenfall witzig mit ner Frau in nem Ball durch die Gegend zu rollen. Aber langweilig ist es ja schon irgendwie. Glückwunsch dass dus dann doch so schnell fertig hattest, hab ich gar nich mit gerechnet.^^

Jetzt wo ich weiß, dass Machinarium einfach nur durchspielen ist, werd ich das auch mal angehen, aber definitiv von Anfang an mit Guide :xd::'> Die Story hört sich aufjedenfall putzig an.^^ Mach ich mal nach One Piece irgendwann. Das Spiel macht grade so viel Spaß. Noch jedenfalls. Ich bin ja noch nicht beim Farmen xD

Du bist ja ganz schön weit in LittleBigPlanet:eek6: Glückwunsch das das Preisblasen sammeln nun vorbei ist. War sicher nich einfach. Habt ihr euch ne Lösung dazu genommen, oder alles selbst gesucht? Ich bin momentan leider noch mit dem ersten Teil und em Vita Teil beschäftigt und hab in den zweiten nur mal kurz reingeschnuppert. Den ganzen Mist hab ich also noch vor mir:facepalm::xd::'> Ich freu mich ja schon so drauf^^ Gibts da auch so Abteile, die man nur zu zweit schafft? Mal gucken ob ich da meinen Freund überreden kann mir zu helfen :D

Du hast mich echt total scharf auf Dead Space gemacht. Waaaaruuum?? Ich hab doch eigentlich dazu momentan noch gar keine Zeit :xd::'> Aber das Spiel reizt mich jetzt voll^^ Machst du erst den zweiten fertig, bevor du den ersten anfängst? Oder machst du nach dem zweiten erstmal den dritten? Ich bleib erstmal beim ersten Teil. Viel Spaß beim Hardcore Durchgang, wird sicher witzig! Und lass keinen Necromorph übrig :D

Glückwunsch, dass du Jetpack Joyride nun auch fertig hast. Wenigstens hast du keine 20€ für ein kostenloses Spiel ausgegeben :facepalm: Und wer kanns dir nach One Piece auch übel nehmen, dass du den Rest dann doch gekauft hast. War sicher eh nich allzu viel. Bei der PS3 Version werd ich aber auch keine Münzen kaufen, da sammel ich auch mal alles zusammen^^

Freut mich, dass deine Frau auch mal was anderes zockt außer Zumba.Vielleicht steigt sie ja auch bald als richtige Zockerin mit ein und du hast dann dieselben Probleme wie ich :xd::'>

Aber mal im Ernst. Wie kannst du nur diese Trophäe nicht schaffen xD Das is ne 5h Stunden Platin. Stell dich da mal nicht so an und zieh das mal durch. Kannst ja gleich den ersten Teil nachschieben, der is nämlich erheblich schwerer und länger. Da gibts nämlich auch Spiele, die nur sehr selten kommen und die Trophäen dazu sehr schwer sind. Da hatte ich aber sehr viel Glück, weil ich die gleich auf anhieb geschafft habe.

Achja: Hast bei deiner Fischtrophäe schonmal probiert deinen Arsch vom Sofa zu schieben und dich wie gewünscht auch mal hinzustellen? Vielleicht klappts dann besser :J:

Aber das schaffst du schon, ich glaub ganz fest an dich :D

So dann nochmal herzlichen Glückwunsch. Du hast sehr viel geschafft und auch abschließen können. Wird aber noch weng dauern, bis du auf 80% bist. Willst du eher wirklich kein anderes Spiel anfangen? Deine Ausdauer möchte ich haben, wie schaffst du das nur?^^

Und denk an Limbo! Da will ich bis zum nächsten Update 90% sehen, wenn nicht gibts Stress! :D

Ich hoffe es ist nicht zu kurz. Eigentlich hast ja keines verdient :P

Vielen Dank, für die Blumen :emot-hfive:

Pass auf, du machst Gravity Rush, und ich mache Limbo, what do you hold from that ?! :D

Uhjuhjuhjuhjuh, da hast du ja auch ganz schön was geschafft wie ich finde. Gleich 4 Spiele auf einmal auf 100% gebracht, Respekt. :2thumbsup:

Wobei, genaugenommen hast du ja bei 2 Spielen etwas geschummelt. :xd::'>

Schon wieder konntest du es dir nicht verkneifen Münzen bei Jetpack zu kaufen und bei Machinarium gleich komplett mit Guide spielen? Tststs, wofür gibts denn Ingame-Hilfen? :D

Es ist aber auch schön zu sehen, dass du weiter bei LBP2 voankommst, bald hast du da auch die 100%.

Ich hoffe übrigens, dass du die Herzattackenn bei Dead Space 2 gut überstanden hast. Ich kenn das irgendwoher, wenn man ein paar Kinderspiele spielt und dann sowas, denkt man sich HOLY SHIT. :eek6:

Muss man sich halt erstmal wieder dran gewöhnen.

Ich freue mich auch schon sehr auf dein nächstes Update. ;)

PS: Glückwunsch zur zockenden Frau. :xd::'>

Freut mich, dass ich helfen konnt :)

Aber das Spiel einfach so löschen? tztztz. Das Spiel hat doch auch Gefühle :xd::'>

Und mal ein Text der mich bestätigt Machinarium nicht zu spielen - Ich bin da so etwas hin und hergerissen. Eben genau weil wie du schon schreibst. Man einfach ein Videoguide braucht.

:emot-bravo: geht hier aber an die Personen, die dich zu Limbo zwingen *g*.

LBP zu zweit Acen ist sicher spaßig - "Nur wegen dir ..." - "Na und? dafür waren die letzten x Level nur wegen dir" - "Ach Quatsch, du hast doch ...." :cool2::biggrin5:.

Aber sind schon schöne Spiele und nette Fortschritte dabei! Weiter so

Chrooooonovolt. Story? Hab ich nicht mitbekommen. Ziel des Spiels? Man ist ein Affe in einem Ball - ach ne, sorry, falsches Spiel.

Man ist eine Frau in einem Ball

Glückwunsch zu den Erfolgen, aber wo ist hier der Unterschied? :xd::'>

Hast ja echt ne Menge queerbeet gespielt :D

Erstmal danke Leute :)

Was kann man noch gross zu Chronovolt sagen... Es ist vom Prinzip und den Fallen immer das selbe, es veraendern sich eigentlich ja nur die Welten in denen man spielt. Dschungel, Eisige Berglandschaft und eine High Technlogy World würde ich sagen.

Hab ich was vergessen Lo?^^

Erstmal danke Leute :)

Was kann man noch gross zu Chronovolt sagen... Es ist vom Prinzip und den Fallen immer das selbe, es veraendern sich eigentlich ja nur die Welten in denen man spielt. Dschungel, Eisige Berglandschaft und eine High Technlogy World würde ich sagen.

Hab ich was vergessen Lo?^^

Ja: die Werbung (:biggrin5:) - ala "Super cool" oder "schnelle/leichte 100%" evtl "Steampunk Indie Spiel"

Ach wie schön ein Update :)

Hast ja wirklich ne Menge geschafft und dein Schnitt ist sogar um mehr als zwei Prozent gestiegen. Noch ein paar Leichen und die 70% sind nicht weit :)

Limbo wär doch toll um den Schnitt noch ein wenig zu bessern :D:D:D Die 9% kannst und darfst du so eh nicht stehen lassen. Ich hab wegen dir die 100% voll gemacht und du schuldest mir mindestens 90% und der john_cena1993 wohl mittlerweile auch :)

@john_cena1993: Wenn motivieren allein nicht mehr reicht müssen wir zu härteren Mitteln greifen und andere Geschütze auffahren^^

Machinarium war doch total spannend, weiß gar nicht was du hast! Es war so spannend ich konnte den Abspann irgendwann gar nicht mehr erwarten^^. Wobei die Story wirklich ganz nett war und auch die Rätsel waren vom Schwierigkeitsgrad her schon ganz gut, wenn man solche Spiele mag. Ich hab ungefähr nach der Hälfte die Lust verloren selbst weiter zu rätseln und hab dann auch für einiges einen Guide genutzt. Kann also gut nachvollziehen, dass du dir wesentlich eher einen Guide zu gemüte geführt hast.

LBP2 Cross Controller hat echt gerockt mit dir. Der Kauf hat sich gelohnt. Die Level fand ich im Gegensatz zu den meisten aus der Hauptstory richtig cool und ich muss sagen wir haben uns gut ergänzt. Unsere Synchronsprünge hätten jeder Jury locker ne zehn aus den Ärmel schütteln lassen. Das Acen ging auch besser von der Hand als ich gedacht hätte und ich muss zugeben, dass ich öfter als du das zeitliche gesegnet habe :3 Mein Temperament halt aber du hattest ja auch schon heimlich ohne mich geübt^^. Bleibt noch zu sagen: We are the Master Acer und das Move Pack wartet bereits :)

Du bist aber auch mutig den Severed DLC direkt auf Fanatiker anzugehen mit solanger DS Abstinenz und den ganzen Kinderspielen, die vorher dran glauben mussten. Ich war noch voll drin und hab trotzdem erstmal einen einfachen Schwierigkeitsgrad gemacht. Und wenn du Angst kriegst spiel mit Licht, das hilft glaub mir :D. Wenn du dann noch den Fanatiker Run weg hast geht es ans eingemachte. Ich bin gespannt ob wir es durchziehen, es ist einfach zu schön das vor sich herzuschieben^^.

Je mehr ich ständig von den Vita Spielen lesen muss, umso mehr will ich auch eine haben. Ich kann nicht mitreden :dozey:. Mal schauen was dieses Jahr noch ins Haus geflattert kommt, für alle Fälle habe ich natürlich alle Plus Spiele schön in der Downloadliste.

Schönes Update gewesen und ich freu mich schon aufs nächste <3

Wuhaa, wenn da mal nicht der Durchschnitt gestiegen ist :D

Alles Gute zu den Trophys.

Einiges auf 100% gebracht, weiter so rule.

Mir fehlt Jetpack Joyride immernoch, hab nicht weitergezockt um Münzen zu farmen, fehlt die Lust auf dies eintönige gedöns aber ich muss da die Tage weitermachen.

Den Rest der Spiele kenn ich nicht groß.

Dir auch Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten! ;)

Soviele Spiele und ich kann quasi nichts dazu sagen, da ich diese PSN Titel einfach nicht so mag :-/

LBP2 und DS2 habe ich auch bei Release gezockt, also ne Weile her ^^ Aber bin gespannt auf deinen Hardcore Run :)

Ziel des Spiels? Man ist ein Affe in einem Ball - ach ne, sorry, falsches Spiel.

i can catch your drift ;)

Pro Level gibt es 3 Sterne für 3 Ziele.

muss man alles aufeinmal machen oder kann man auch erst alles sammeln und abschliessen und danach das zeitlimit machen?^^:

Daher hab ich dann mit Videoguide durchgespielt

kein wunder das es langweilig war ^.^

muss man alles aufeinmal machen oder kann man auch erst alles sammeln und abschliessen und danach das zeitlimit machen?^^

Du kannst versuchen, alles in einem Durchgang zu machen, wobei ich mal behaupte das dass nicht überall auf Anhieb klappen kann. Ich persönlich hatte in der 3. Welt so gut wie alles im 1. Lauf mit 3 Sternen gehabt - bis auf 1/2 Level. Ansonsten habe ich immer zu erst das Level normal beendet und dabei die Chronovolts gesammelt - anschließend dann die Zeitvorgabe betrachtet und mein bestes gegeben :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...