GATSTAG Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 GW zu Doppel 100% in Jetpack Ersteer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich habe dann gestern mal den Severed DLC von Dead Space 2 angefangen... 2 Trophäen hab ich schon, aber da ich gestern irgendwie fast an Herzinfarkten gestorben bin hab ich das erstmal schnell zur Seite gelegt..Aber heute Abend geht es wohl weiter LÜÜÜÜÜÜGEEEEE Ich kann ja dein Händchen halten kommen, wenn klein Patrick Angst vor den bösen bösen Aliens hat Glückwusch zu 100% in Blops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Angst? Was ist das Und danke euch für die Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hab ich hier eigentlich schonmal reingeguckt? Wenn nicht, dann Entschuldige vielmals. So eins schönes Projekt links liegen zu lassen ist ja sonst nicht meine Art. Darfst aber Fifa 13 ruhig die Schuld geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Kein Problem Ace, ich kenne das nur zu gut wenn man von Spielen abgelenkt wird :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Kein Problem Ace, ich kenne das nur zu gut wenn man von Spielen abgelenkt wird :3 Liegt ja vielmehr an der Glückstrophy und weniger am Spiel persé, aber gut, dass mir das verziehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich sitze derzeit an: • Chronovolt • LBP2 Move Pack mit Savyna <3 • Machinarium • Limbo -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Auja Limbo... Das hab ich einmal schon durch. Nur bin ich gefühlte 100 Mal verreckt. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Viel Glück bei Limbo . Ich empfehl dir Zeit zu nehmen und alles so machen wie in dem Vid im LF Ich denk mal, dass es so am besten geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Viel Glück bei Limbo . Ich empfehl dir Zeit zu nehmen und alles so machen wie in dem Vid im LF Ich denk mal, dass es so am besten geht Dumm nur wenn man immer wieder einen Sprung verkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Dumm nur wenn man immer wieder einen Sprung verkackt. Bei ein paar Stellen, wo das Timing eine wichtige Rolle spielt, würde ich die Zeit notieren für den Zeitpunkt wann man losspringen muss. Also z.B. Strom aus 21, 22, 23 und losspringen. Hat super geklappt bei den schwierigen Stellen. Gut hilft natürlich nicht wenn man aus Dummheit an den leichten Sachen scheitert, wie ich desöfteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Man stirbt in dem Spiel schon fast automatisch Durch Dummheit oder nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ui, gleich 2mal Platin Glückwunsch zu den Erfolgen. Endlich hat er die Platin in Darksiders Wie fandest Du es, genauso nervig wie ich am Ende? Wie es mich auch genervt hat zum Schluß, ohaaaa. Jetpack Joyride, schöne 100%..... und einfache nachdem man die 5Km geschafft hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Danke dir Also der Darksiders Run ging schneller als gedacht. Hab aber auch echt komplett mit Lösung gespielt weil ich speziell auf den Black Thron Null Bock hatte..... Zum Glück brauchte ich aber keine Sachen mehr suchen. Bin mal gespannt wie die anderen Spiele laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Aboooo :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Vormacher :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mach du erstmal die 90% dann mach ich mit Limbo weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mach du erstmal die 90% dann mach ich mit Limbo weiter Nicht dein Lieblingsspiel oder? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Nicht dein Lieblingsspiel oder? :'> Nein nicht wirklich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Nein nicht wirklich :'> Ich find es sieht echt lustig in YT Videos aus aber ich hab momentan nur 3€ Guthaben und muss noch SR Doppelplatin + Payday angehen Hab genug zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.