Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hyruLe's Awakening

hyruLe

Recommended Posts

Muss mir auf jeden Fall noch Unterstützung für FIFA 12 holen >.< Da steig ich nämlich nicht durch.... Wenn also jemand Ahnung von dem Spiel hat, bitte Bescheid sagen :)

Was möchtest du denn wisssen?

Kann man da ein bisschen boosten? Und bei dieser ganzen Ultimate Team und Cup Sache weiss ich nich so ganz was da los ist :/

Geht es denn genauer? ^^

Ich habe die Platin und kann dir daraum Genaueres sagen. Du musst nur fragen, was genau du wissen willst.

Per PN oder Skype wäre sowas natürlich leichter.

Neues Update:

Fortschritte.png

Anfangstrophys4.png Arrows.pngAnfangstrophys5.png

TC5.png

-----------------------------------------------------------------------

Lasset die Spiele beginnen.

Games-Darksiders.png

168.pngDarksiders: 82% -> 100% PLATIN!

Nach langem hin und her, für und wieder, pro und contra und einer Abmachung mit Savyna (:P), bin ich den Apo Run dann doch nochmal angegangen und habe meine Reise ab der Zwielichtkathedrale fortgesetzt.

Nach lösen der verschiedenen Rätsel konnte ich die Tür zu Tiamats Versteck aufstoßen und mich durch das dunkle Gewölbe nach oben begeben. Auf meinem Weg nach oben schien die Fledermauskönigin allgegenwärtig, man konnte schier den kalten, muffigen Atem im Nacken spüren. Als ich endlich das große Podest erreichte, lies Tiamat nicht lange auf sich warten und nach einer mir endlos vorkommenden Predigt stieß sie sich vom Boden ab und flatterte um die "Arena" herum. Spitzfindig wie ich bin warf ich Ihr sofort eine Bombe ins Gesicht und zündete diese via Kreuzklinge und Flamme. Diese Prozedur wiederholte ich und erstach sie schließlich mit dem Schwert.

Überraschend schnell stand ich nach dem Fall von Tiamat schon vor einem großen Schwert. Als ich dieses rausziehen wollte drohte Ulthan damit, mir die Hand abzuschlagen, sofern ich das Schwer nicht sofort loslasse. Ich wollte ihm zeigen wer der Chef im Ring ist und prügelte mit meinem Schwert auf ihn ein. Leider wurden wir von den Engelskriegern gestört, so dass wir uns erstmal denen widmen mussten. Nach getaner Arbeit stieg ich mit Hilfe von Ulthan in das Becken hinab. Hier kam ich erstaunlicherweise schnell durch, so dass ich auch den Endboss fix kalt machen konnte.

Einen Augenblick später stand ich schon auf dem eisernen Dach und war damit beschäftigt meine Klinge von Spinnenweben zu befreien. Gelangweilt stieß ich zu Silitha vor, bearbeitete Sie und konnte auch schon das nächste Herz nebst Lebensstein mein Eigen nennen.

Meinen Groll und Hass über den schwarzen Thron möchte ich euch an dieser Stelle echt ersparen :facepalm: Eigentlich war dann auch nur noch die Armageddonklinge zu sammeln, von Ulthan zu schmieden und ab ging es zum Endboss. Der war auch auf Apokalyptisch in 10 Minuten tot und dann gab es Platin ♥

Games-OnePiece.png

2148.pngOne Piece: Pirate Warriors: 82% -> 100% PLATIN!

Auch dieses Spiel habe ich lange vor mir hergeschoben.

Noch offen waren die 100.000 Kills sowie sämtliche Münzkombinationen freischalten. Nach 15 Stunden Kapitel 15 und weiteren 8 Stunden Kapitel 11 farmen habe ich die Goldtrophäen jedoch eingesackt, die Platin bekommen und im selben Atemzuge die Disk rausgeholt, in die Hülle geklatscht und das Spiel so weit verbuddelt, dass ich es hoffentlich nie wieder finde!

Games-JJ.png

(PS3) Jetpack Joyride: 0% -> 71%

2340.png(VITA) Jetpack Joyride: 0% -> 100%

Jaaaa, der Freudenritt des Jetpaketes. Habe viel davon gelesen und wollte es eigentlich erst später anfangen. Nachdem ich bei TACHI gelesen hatte, wie viel Glück er sozusagen mit der 5.000 km Trophy hatte war ich natürlich leichtsinnig und dachte mir, soooo viel Glück hast du bestimmt auch..

PUSTEKUCHEN :D Ein paar Stunden und viel "Blut und Schweiß" Schwitzen später war ich immernoch bei 3.500m und kam echtttt nicht weiter. Babyboy gab mir dann nochmal den Tipp die Gadgets "Instaball" und "Schwerkraftgürtel" zu benutzen. Hiermit kam ich dann auf 4.500m. Dann tauschte ich den Gürtel gegen den Eisblock und erreichte 4.800m und hatte sogar noch eine schnelle Wiederbelebung in der Tasche... Voller Euphorie auf die Silbertrophäe frierte die VITA plötzlich ein und wollte NICHTS mehr machen -.- Habs dann direkt neugestartet und die Trophäe beim 5. Anlauf danach bekommen. Muss aber gestehen, dass ich mir bei der VITA Version ein paar Münzen gekauft habe :emot-raise::skep::J:

Auf der PS3 jedoch werd ichs höchstwahrscheinlich ohne echtes Geld versuchen. Hier fehlen mir sogar nur noch um die 100.000 Münzen und dann gibts Doppel 100% :)

Games-GravityRush.png

Gravity Rush: 20% -> 38%

Ein paar Kapitel hier, ein paar Kapitel da - und dann war die Lust auch leider schon wieder weg. Vor allem weil ich schon bei Kapitel 17 bin und noch nicht mal 50% der nötigen Kristalle gefunden/gesammelt habe. Viel kann ich hier jetzt nicht zu schreiben - mal sehen wann es hier weiter geht.

Games-Limbo.png

LIMBO: 0% -> 9%

Düster, wortlos, spannend. Nein, ich rede nicht von einem schlechten Schauspieler in einem 08/15 Actionstreifen aus Deutschland. In Limbo muss man mit einem kleinen Jungen mit leuchtenden Neonaugen ganz ganz ganz ganz (....) ganz weit nach rechts laufen :P Dabei erscheinen teilweise echt schwer zu überwindene Hindernisse in Form von Bärenfallen, Kletterpartien oder einer großen Spinne :o

Aktuell bin ich kurz vor Kapitel 12 und die Rätsel werden immer schwerer -.- Die wohl schwerste Trophy im Spiel ist der komplette Durchgang des Spiels mit 5 Toden oder weniger. Ich bin alleine schon bei der ersten Falle 10x draufgegangen :D

Mit dem Videoguide sollte es aber auch hier keine Probleme geben.

Games-Tales.png

Tales from Space: Mutant Blobs Attack: 14% -> 25%

Dieses Game ist echt nice, man ist ein kleiner glubschiger.. ja.. was ist man eigentlich.. achja, ein Mutierter Blob :D

Man muss sich durch verschiedene Welten fressen. Durch absorbieren der verschiedensten Gegenstände wird man größer und kann so die Barrieren (Korken) zu anderen Levelteilen fressen um so weiter zu kommen. Nebenbei muss man in jedem Level 2 Blob Freunde finden. Das ist manchmal gar nicht so leicht, weil sich die Freunde gerne in schwer erreichbaren Plätzen/Höhen verstecken. Vom Prinzip macht es aber echt Spaß und ist mit knapp 6-7 Stunden Spielspaß nicht zu lang und auch nicht zu kurz für ein 100% Game.

----------------------------------------------------------------

Das war's dann auch schon. Ich hoffe, dass ihr meine Wortkargheit entschuldigt :P

Bis zum nächsten Mal

Yeah, mal wieder ein Update. Sehr schön geworden, liest sich super.

Und gleich zwei Spiele beendet, die schon solang drauf gewartet haben^^. Bei Darksiders bin ich ja nicht ganz unschuldig^^, dafür hast du es jetzt hinter dir. Tod wartet schon auf dich :D. Auf das ewig lange gefarme von One Piece hätt ich mich wohl nicht aufraffen können. Übels nervig immer nur das gleiche zu machen. Glückwunsch du deiner Ausdauer und den beiden wohlverdienten Platintrophäen :)

Limbo wird dir noch viel Freude bereiten. Das ist ein Irrglaube zu denken, mit Video wird das bestimmt sofort klappen^^. Die wirklich lustigen Kapitel haben noch gar nicht angefangen. Ich hab's ohne Video im dritten oder vierten Anlauf gepackt. Wenn du mich nicht gezwungen hättest wär ich immer noch nicht fertig, auch wenn ich dich zu dem Zeitpunkt dafür gehasst hab^^. Hoffe natürlich das es dir sofort ohne viel Schweiß gelingt *hust* :D

Dann noch herzlichen Glückwunsch zu den anderen Erfolgen, zu denen ich aus Unwissenheit nichts sagen kann :)

Na endlich ist das neue Update da :drool5:

Also erstmal muss ich sagen, dass deine Grafiken sehr geil aussehen, gefällt mir echt total gut.

Krass du hast bei One Piece echt so lange farmen müssen? Vielleicht sollte ich es mir doch nochmal überlegen das Spiel zu kaufen^^ Aber neee dafür finde ich es zu toll :D Das is aber schon ein Hack n Slay und kein Bemu oder? Weil mit Bemus komm ich überhaupt nicht klar, bin ein totaler Bemu Noob.

Jetpack Joyride habe ich auch in meinem Update drinnen. Da hab ich am Wochenende auch noch schnell die Vita Version auf 100% gebracht, bevor ich sie abgeben musste. Mich hat es auch angestachelt die 5 km Trophäe zu machen, als ich Tachis Update gelesen habe :D Ich hatte aber auch nicht wirklich viel Glück und mir dann sogar nochmal Münzen gekauft. Insgesamt waren das bestimmt 25€ :facepalm: Ich weiß verrückt :xd::'> Ich war dann aber auch sehr Froh als es dann Bling gemacht hat, aber auf der PS3 Version werde ich mir keine Münzen kaufen, sondern alles selbst erfarmen.

Gravity Rush habe ich momentan aufgegeben. Ich komme in Kapitel 8 nicht mehr weiter, da hänge ich bei der rothaarigen Frau fest und schaffe es einfach nicht die Olle zu besiegen :facepalm: Eigentlich sehr Schade, da das Spiel echt Spaß gemacht hat, aber ich komm einfach nicht mehr weiter. Ich weiß gar nicht wie oft ich diese Stelle schon probiert habe:dozey:

Achja Limbo *hust* Wie du schon gemerkt hast schieb ich das auch noch ein bisschen vor mir her. Ich kann mich dazu irgendwie nicht aufraffen, aber die letzte Trophäe hole ich auch noch irgendwann :J: Bin echt schon gespannt wie du dich bei dem Secretlevel schlägst. Is ja gar nicht mein Fall gewesen das Level, aber ich hatte viel Glück. Ich bin dann einfach immer irgendwie rumgesprungen und durchgekommen :xd::'>

Mutant Blobs ist ja ein Drecksspiel, warum gibts denn eigentlich keinen Guide für die Freunde. Ich bin da viel zu faul die selbst zu suchen^^ Aber ich komme eh glaub bei Kapitel 11 momentan nicht weiter. Aber versuchen kann ich es ja momentan auch nicht. Am lustigsten fand ich aber die Level wo man nur so durchschwebt und ganz viele Sachen fressen muss. Die fand ich immer ganz toll :D

Also hop hop bis zum nächsten Update hast hier 100% :P Und am besten erstell gleich noch einen Guide für mich :J:

Ein sehr schönes Update. Hast ja auch viel geschafft. Ich hoffe irgendwann kann ich Darksiders auch noch beenden. Ist irgendwie nicht so mein Fall das Spiel bzw. ich check momentan einfach gar nix.

Viel Spaß noch beim zocken :)

Games-OnePiece.png

2148.pngOne Piece: Pirate Warriors: 82% -> 100% PLATIN!

Auch dieses Spiel habe ich lange vor mir hergeschoben.

Noch offen waren die 100.000 Kills sowie sämtliche Münzkombinationen freischalten. Nach 15 Stunden Kapitel 15 und weiteren 8 Stunden Kapitel 11 farmen habe ich die Goldtrophäen jedoch eingesackt, die Platin bekommen und im selben Atemzuge die Disk rausgeholt, in die Hülle geklatscht und das Spiel so weit verbuddelt, dass ich es hoffentlich nie wieder finde!

Also ich würd's nehmen. :D

Aber Glückwunsch zu deinen Erfolgen Patrick. Besonders zu den 2 Platintrophäen.

Darksiders war schon ein feines Spiel.

Oh gott, oh gott... ich hab doch gar keine Zeit mir so ein riesiges Update durchzulesen du Pflaume :D

Ich überflieg mal grob die Texte und schreib mehr was zum Layout bzw. deine Strukturierung, das dürfte dann Entschädigung genug sein für meine unabsichtliche Ignoranz :3

Den obersten Banner find ich ganz schick, auch wenn er mir nicht so zusagt... zu schnörkelig xD Die kleineren Banner find ich hingegen sehr gut, weil sie sehr schmal sind und nicht das Gesamtbild bzw. den Lesefluss stören. Die Texte sind gut geschrieben und dank der vielen Absätze und der fehlerfreien Wörter (du weißt was ich mein^^) kann man dir gut folgen. Mit Smileys schmeißt du auch nicht um dich, so wie es einige andere User in ihren Projekten machen, also nochmal Pluspunkt :D

Für nen Designer hatte ich aber etwas mehr erwartet, also nicht designtechnisch, sondern mehr Bilder. Ich mag auch lieber Bilderbücher, vielleicht liegts daran x3

Mal sehen, vielleicht schau ich in Zukunft öfter rein, wenn nix los ist... und mehr Bildchen zu sehen sind :P

Glückwunsch zu so schönen Erfolgen. :)

Besonders freut es mich zu sehen, dass du genug Durchhaltevermögen hattest One Piece zu beenden, es ist schon sehr sehr sehr sehr ... sehr eintönig zum Ende. Außerdem bin ich begeistert, dass du wirklich vorhast dort auch die Doppelplatin zu machen, auch wenn du es bis jetzt nicht zugeben willst. :D

Nee, aber mal im Ernst ich hab komischerweise momentan echt Lust drauf das zu versuchen, weiß nur nicht wo ich die so preisgünstig wie möglich herkriegen soll.

Es ist auch schön zu sehen, dass du dich nochmal an Darksiders gewagt hast, so sieht das doch um einiges besser aus in der Trophäenliste, oder? ;)

Kommen wir zu JJ. Dachtest du echt, du könntest soviel Glück haben wie ich? NEVER. Dafür habe ich aber auch insgesamt länger gebraucht als du. Da du dir ja die Münzen gekauft hast, geht das ja doch um einiges schneller. Naja ich habe es übrigens gestern auch noch geschafft nach 29,5h. :facepalm:

Ob ich das noch auf der PS3 versuche ist glaube ich etwas fraglich. Wie lang sitzt du denn eig an der PS3 Version? Wenn du keine Münzen gekauft hast und dir nurnoch 100.000 Münzen fehlen, müsstest du doch auch schon einiges an Zeit reingesteckt haben, oder?

Zu Limbo kann ich nur sagen, selbst mit Videoguide ist es so schwer, dass man ... ähm keine Lust mehr hat. :D

Ich selbst habe es erstmal bei Seite gelegt, war dann doch etwas deprimierend, vllt lags aber auch an der Atmo.

TfS:MBA ist einfach nur ein Hammer Spiel. Ich war echt enttäuscht als ich fertig war. Es ist durch und durch ein hammermäßiges Spiel und die Freunde sind mMn gut zu finden. Ich fand es echt klasse. Ich denke mal dass wirst du auch dann bald fertig haben.

Bleibt noch Gravity Rush. Findest du es eigentlich sehr schwer? Ich selbst habe es bislang nur angespielt. Nachdem ich die Schwierigkeit der Herausforderungen gesehen habe, ist es mir erstmal vergangen, dass weiter zu spielen. Sollte ich vllt mal wieder reinlegen.

Insgesamt ein schönes Update und ich freue mich schon auf das nächste und natürlich auf noch etwas, wenn du weißt was ich meine. ;)

Dann auch hier nochmal einen Glückwunsch zu deiner One Piece Platin und deinen anderen Erfolgen :)

One Piece schiebe ich auch schon ewig vor mir hin. Vor dem Patch hatte man ja noch eine Ausrede gehabt um das Farmen nicht anzugehen, aber damit ist mittlerweile ja auch Schluss. Wenn man dann aber liest wie lange du gefamt hast, wird mir echt Bange.

Darksiders gammelt bei mir auch mit 2% in der Liste rum und ich höre von vielen Seiten das es ein tolles Game ist, nur irgendwie fehlt mir da die Motivation zu.

"Limbo wird dir noch viel Freude bereiten. Das ist ein Irrglaube zu denken, mit Video wird das bestimmt sofort klappen^^. Die wirklich lustigen Kapitel haben noch gar nicht angefangen. Ich hab's ohne Video im dritten oder vierten Anlauf gepackt. Wenn du mich nicht gezwungen hättest wär ich immer noch nicht fertig, auch wenn ich dich zu dem Zeitpunkt dafür gehasst hab^^. Hoffe natürlich das es dir sofort ohne viel Schweiß gelingt *hust*"

Ja, danke für die aufbauenden Worte :P Aber da du ja auf meinen Zwang hin die 100% gemacht hast, werde ich mich dem auch widmen.. und hoffen, dass ich da gut durch komme :cool:

"One Piece schiebe ich auch schon ewig vor mir hin. Vor dem Patch hatte man ja noch eine Ausrede gehabt um das Farmen nicht anzugehen, aber damit ist mittlerweile ja auch Schluss. Wenn man dann aber liest wie lange du gefamt hast, wird mir echt Bange.

Das Problem ist einfach, dass es von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist, da viele die Münzen schneller bekommen haben, als andere. Ich meine es gibt auch einen User der seit 80h insgesamt spielt und ihm noch immer etliche Münzen fehlen. Hatte am Ende selbst nach 8 Stunden keine neuen Münzen bekommen und danach kamen meine 3 fehlenden nach 3 Runden nacheinander :/

Darksiders gammelt bei mir auch mit 2% in der Liste rum und ich höre von vielen Seiten das es ein tolles Game ist, nur irgendwie fehlt mir da die Motivation zu.

Das Spiel ist ja sozusagen Zelda für Erwachsene :P Am Anfang hat es mich auch nicht wirklich fasziniert, speziell die Anfangssequenz nicht. Aber nach und nach wird es immer immer interessanter :)) Also trau dich ruhig und spiel es mal an :)

Für nen Designer hatte ich aber etwas mehr erwartet, also nicht designtechnisch, sondern mehr Bilder. Ich mag auch lieber Bilderbücher, vielleicht liegts daran x3

Mal sehen, vielleicht schau ich in Zukunft öfter rein, wenn nix los ist... und mehr Bildchen zu sehen sind :P

Gut Ding hat Weile mein liebster Nommi Nomm Nomm.

"Also erstmal muss ich sagen, dass deine Grafiken sehr geil aussehen, gefällt mir echt total gut.

Krass du hast bei One Piece echt so lange farmen müssen? Vielleicht sollte ich es mir doch nochmal überlegen das Spiel zu kaufen^^ Aber neee dafür finde ich es zu toll :D Das is aber schon ein Hack n Slay und kein Bemu oder? Weil mit Bemus komm ich überhaupt nicht klar, bin ein totaler Bemu Noob.

Jetpack Joyride habe ich auch in meinem Update drinnen. Da hab ich am Wochenende auch noch schnell die Vita Version auf 100% gebracht, bevor ich sie abgeben musste. Mich hat es auch angestachelt die 5 km Trophäe zu machen, als ich Tachis Update gelesen habe :D Ich hatte aber auch nicht wirklich viel Glück und mir dann sogar nochmal Münzen gekauft. Insgesamt waren das bestimmt 25€ :facepalm: Ich weiß verrückt iconxd.gif Ich war dann aber auch sehr Froh als es dann Bling gemacht hat, aber auf der PS3 Version werde ich mir keine Münzen kaufen, sondern alles selbst erfarmen.

Gravity Rush habe ich momentan aufgegeben. Ich komme in Kapitel 8 nicht mehr weiter, da hänge ich bei der rothaarigen Frau fest und schaffe es einfach nicht die Olle zu besiegen :facepalm: Eigentlich sehr Schade, da das Spiel echt Spaß gemacht hat, aber ich komm einfach nicht mehr weiter. Ich weiß gar nicht wie oft ich diese Stelle schon probiert habe:dozey:

Achja Limbo *hust* Wie du schon gemerkt hast schieb ich das auch noch ein bisschen vor mir her. Ich kann mich dazu irgendwie nicht aufraffen, aber die letzte Trophäe hole ich auch noch irgendwann aiwebs008.gif Bin echt schon gespannt wie du dich bei dem Secretlevel schlägst. Is ja gar nicht mein Fall gewesen das Level, aber ich hatte viel Glück. Ich bin dann einfach immer irgendwie rumgesprungen und durchgekommen iconxd.gif

Mutant Blobs ist ja ein Drecksspiel, warum gibts denn eigentlich keinen Guide für die Freunde. Ich bin da viel zu faul die selbst zu suchen^^ Aber ich komme eh glaub bei Kapitel 11 momentan nicht weiter. Aber versuchen kann ich es ja momentan auch nicht. Am lustigsten fand ich aber die Level wo man nur so durchschwebt und ganz viele Sachen fressen muss. Die fand ich immer ganz toll :D

Also hop hop bis zum nächsten Update hast hier 100% :P Und am besten erstell gleich noch einen Guide für mich aiwebs008.gif

Ein sehr schönes Update. Hast ja auch viel geschafft. Ich hoffe irgendwann kann ich Darksiders auch noch beenden. Ist irgendwie nicht so mein Fall das Spiel bzw. ich check momentan einfach gar nix.

Viel Spaß noch beim zocken :) "

Erstmal vielen dank für die Blumen :) Auf dein Update bin ich natürlich auch schon mehr als gespannt. Habe sogar schon mein Kommentar dazu vorgeschrieben :P

One Piece war echt eine Quälerei, aber wenn du es trotzdem versuchen willst, kann ich es dir ja leihen :) Bei Gravity Rush hatte ich bei der Tussi eigentlich keine Probleme, wobei ich speziell den Gravity Kick aufgelevelt habe.. Also den wenn man in der Luft ist und Viereck drückt. Schau dir sonst mal ein Video dazu an wie die das Mädel fertig gemacht haben..

Blops ist mir mittlerweile doch mit Freude aufgefallen, gerade weil ich bisher keine Probleme mit den Freunden hatte.. Manchmal muss man hoch hinaus um die zu finden, oder ähnliches :3

Auch bei Darksiders kannst du ja nochmal rangehen, hab oben ja schon geschrieben, tolles Game :)

Erstmal vielen dank für die Blumen :) Auf dein Update bin ich natürlich auch schon mehr als gespannt. Habe sogar schon mein Kommentar dazu vorgeschrieben :P

One Piece war echt eine Quälerei, aber wenn du es trotzdem versuchen willst, kann ich es dir ja leihen :) Bei Gravity Rush hatte ich bei der Tussi eigentlich keine Probleme, wobei ich speziell den Gravity Kick aufgelevelt habe.. Also den wenn man in der Luft ist und Viereck drückt. Schau dir sonst mal ein Video dazu an wie die das Mädel fertig gemacht haben..

Blops ist mir mittlerweile doch mit Freude aufgefallen, gerade weil ich bisher keine Probleme mit den Freunden hatte.. Manchmal muss man hoch hinaus um die zu finden, oder ähnliches :3

Auch bei Darksiders kannst du ja nochmal rangehen, hab oben ja schon geschrieben, tolles Game :)

Das wär natürlich super, wenn du mir das leihen könntest. Aber dann musst du wirklich auch mal gucken, ob dich eins meiner Spiele anspricht^^

Oke das behalt ich mal im Hinterkopf zur Not werde ich nochmal anfangen und anders leveln, mal sehen wann ich da wieder Lust drauf habe^^

Bei Blobs bin ich einfach irgendwie zu doof die Freunde zu finden, ich komma ja nich mal so weiter. Aber irgendwann klappt es bei mir auch sicher mal :)

Ja Darksiders kommt gleich nach Limbo :P

Entschuldigt bitte :)

Ikayro, kommt drauf an was du genau haben willst, schick mir am besten mal eine PN.

Und Bloody, cena hatte One Piece schon vor 2-3 Wochen reserviert, danach kann ichs dir aber gerne leihen :)

Haha. Ich wollte nur eine Antwort. ^^

Das ist kein Problem. Wenn, dann würde ich es ohnehin erst später nehmen. Also so im April. Nach den Prüfungen dann.

Das Spiel kostet einfach noch so viel..

Ich habe dann gestern mal den Severed DLC von Dead Space 2 angefangen... 2 Trophäen hab ich schon, aber da ich gestern irgendwie fast an Herzinfarkten gestorben bin hab ich das erstmal schnell zur Seite gelegt..

Aber heute Abend geht es wohl weiter :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...