Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hyruLe's Awakening

hyruLe

Recommended Posts

So Leute, da bin ich auch mal wieder.. Auch wenn es kein großes Update wird (-.-) wollte ich vor dem Jahreswechsel nochmal was schreiben.

Fortschritte.png

Anfangstrophys2.pngArrows.pngAnfangstrophys3.png

TC3.png

Der "Erfolg" im einzelnen:

Games-SoundShapes.png

Sound Shapes (PS3+Vita): 70% -> 100%

Nachdem mir der DLC zunächst die Komplettierungsrate zerschossen hat,

konnte ich nach dem Release der DLC und dem Videoguide die 30 Silbertrophys

und meine Komplettierungsrate in 30min. zurückholen :)

Diesmal klappte jedoch die Cloud Synchronisation von der PS3 <-> VITA nicht wirklich,

weshalb ich das ganze auf der VITA noch nachspielen musste, war ja aber dank Videoguide kein Problem.

Einige kennen SoundShapes soweit ich weiß gar nicht. Habe das selber mal bei Dragarock im Platinbanner gesehen,

Trailer angeguckt, gekauft und platiniert :D An sich ist das Spiel echt nice, es macht Spaß und es ist mal eine Abwechslung

zu anderen "Jump and Runs". Der Storymodus ist schnell durchgespielt, die Beat-Schule dank Leitfäden bzw. Bilderlösungen

auch easy zu meistern. Aber dann gibt es noch den Tötungsmodus :facepalm: Hier muss man in den zur Verfügung gestellten Leveln Summe X an "Preispunkten" einsammeln, ohne zu sterben.

Manche Level sind da sehr einfach zu bewältigen, wogegen andere einen echt in die Verzweiflung treiben können. Little Big Planet 2 Gamer können da ja auch ein Lied von singen ;)

Werde das Game wohl zwischendurch nochmal als Zeitvertreib spielen - aber soviel erstmal hier zu :)

Games-LBP2.png

Little Big Planet 2: 51% -> 51%

Naja, Schande über mein Haupt. Über eine Woche seit dem letzten Update und keine neue Trophy hier.

Zunächst musste ich feststellen, dass ich mich mit der "5 Level übrig zum Acen" mächtig getäuscht habe!

Hier waren es noch mehr als 10. Ich habe diese aber gestern alle nachgezogen und muss letzt lediglich noch

"Full Metal Hase", "Zentrifuge" und den Endboss Acen, damit ich diese schwierige Trophy mein Eigen nennen kann :)

Dannnn habe ich nach schweren Internetproblemen (Kabelbruch sei Dank) mit gowfreak aka Marcel

gestern viele Preisblasen geholt, so dass jetzt nur noch 3-4 Level (diesmal wirklich :facepalm::biggrin5:) fehlen.

Nochmal ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle Marcel!!!!!

Die 24 Stunden Kreativmodustrophy ist auch gerade im Werden, ebenso wie die 5h Community

Levels spielen wird darauf folgen. Dann ist eigentlich nur noch leichter Kleinkram übrig und dann macht es BLING - Platin :)

Games-Darksiders.png

Darksiders: 51% -> 82%

Yeah, Darksiders again! Wie ihr am Fortschritt sehen könnt, konnte ich einiges reißen!

Ich habe die verbliebenen Zorn- und Gesundheitsstücke gefunden, sowie auch die letzten beiden

Championartefakte, sowie das aller allerletzte Soldatenartefakt. Das Zornstück habe ich in Eden übersehen :facepalm:.

Das Soldatenartefakt war noch im Eisernen Dach auf der Ebene unter dem Endboss. Dies hatte ich schonmal eingesammelt

- warum er es nicht gesaved hat - keine Ahnung :frown: Wie dem auch sei, ich habe alle Sammeltrophys.

Dann habe ich ein YouTube Video von madd8t zum Waffen leveln gefunden. Sehr guter Spot, sehr leicht zu managen.

Nach 1-1,5h war ich mit der Sense von 3 auf 4 und Handschuh 0,5 auf 4 :) Danke an dieser Stelle für das tolle Video madd8t!

Soo.. wo sind wir nun? Achja.. Lufträuber..."(/§!=!"§)(&"!/!"§("/"§" Sorry, aber das musste sein :D

Soooo eine blöde, ätzende Trophy! Ich habe mir das Savegame so angelegt, wie es sein muss -

aber nein, bei 130 oder 140 Kills war Schluß. Habe dann erstmal die Sache bei Seite gelegt.....

Während meines Aporuns jedoch bin ich auf 159 Kills gekommen. Dies war aber zu dem Zeitpunkt

die letzte hohe Killzahl :( Nach 100 Versuchen - oder waren es mehr? :facepalm: - hat die letzte Fledermaus mir

dann die wohl schwierigste Bronzetrophy meines Lebens eingebracht :) Auch hiernochmal danke an

Savyna und gowfreak für die Unterstützung.Im Aporun bin ich gerade vor Tiamat, der Rest kommt dann ja von selbst - dank Abgrundrüstung! :)

So, das war es dann erstmal von mir! Ich danke euch für's lesen und wünsche euch allen noch eine frohe Weihnachten und schonmal vorab einen guten Start ins nächste Jahr! Ich komme wieder

:cool:

Oh ein Update, wie schön :)

Sound shapes kenn ich nur vom hörensagen und werde immer interessierter. Mit den ganzen Silbertrophies auf jeden Fall ein Booster in Sachen leveln :D. Wenn ich ein bißchen Luft hab bzw. es im Angebot ist, werd ich mir das wohl auch mal zu Gemüte führen.

Herzlichen Glückwunsch zu der Engelsbiest Trophäe, hast ja einiges an Schweiß reinstecken müssen :). (Ist das jetzt Angeberei wenn ich sage, ich hab nur 3 Anläufe gebraucht? :P) Ansonsten hast du ja nicht mehr viel zu machen nachdem alle Sammelsachen abgearbeitet sind. Platin ist so gut wie im Sack.

A neverending Story Little Big Planet 2. Bin mal gespannt wann du die Platin dein eigen nennst :)

Freu mich schon aufs nächste Update im neuen Jahr.

Sieht echt gut aus dein Projekt, vor allem die Grafiken. :D

Gibts eigentlich einen Grund dafür warum du immer erst Spiele auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spielst? Siehe Darksiders und GoW3. Traust du dich nicht? Nagut bei Darksiders ist es wegen der Rüstung von Vorteil aber GoW wird nicht leichter. :D

Die Herausforderungen sind da übrigens ein Witz, da solltest du dich unbedingt mal ransetzen. Und übrigens Restspekt für Soundshapes. ;)

Auch hier nochmal Glückwunsch zur LBP2 Platin. :D

Ich werd dein Projekt mal im Auge behalten, ich mag den größten Teil deiner Spieleauswahl und finde es super sich so ein hohes Ziel zu setzen. Man braucht ja auch Herausforderungen im Leben..;)

Besonders gespannt bin ich auf deine Borderland Fortschritte, da ich da im Moment selber dransitze. Da kann ich dir bei Bedarf auch gerne helfen wenn es soweit ist.

Viel Erfolg auf jeden Fall von meiner Seite!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...