Kite Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Habe Jahre lang Counter Strike gespielt, bin da also echt ein Noob hoch Zehn was Egoshooter auf Konsole angeht Aber mal sehen.. welcher pc shooter spieler hat das ned ?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Eben Kite So.. bin die nächsten 2 Tage leider etwas mehr unterwegs als geplant, aber ich gehe davon aus dass ich Donnerstag ein Update posten werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 So Leute, da bin ich auch mal wieder.. Auch wenn es kein großes Update wird (-.-) wollte ich vor dem Jahreswechsel nochmal was schreiben. Der "Erfolg" im einzelnen: Sound Shapes (PS3+Vita): 70% -> 100%Nachdem mir der DLC zunächst die Komplettierungsrate zerschossen hat, konnte ich nach dem Release der DLC und dem Videoguide die 30 Silbertrophys und meine Komplettierungsrate in 30min. zurückholen Diesmal klappte jedoch die Cloud Synchronisation von der PS3 <-> VITA nicht wirklich, weshalb ich das ganze auf der VITA noch nachspielen musste, war ja aber dank Videoguide kein Problem.Einige kennen SoundShapes soweit ich weiß gar nicht. Habe das selber mal bei Dragarock im Platinbanner gesehen, Trailer angeguckt, gekauft und platiniert An sich ist das Spiel echt nice, es macht Spaß und es ist mal eine Abwechslung zu anderen "Jump and Runs". Der Storymodus ist schnell durchgespielt, die Beat-Schule dank Leitfäden bzw. Bilderlösungen auch easy zu meistern. Aber dann gibt es noch den Tötungsmodus Hier muss man in den zur Verfügung gestellten Leveln Summe X an "Preispunkten" einsammeln, ohne zu sterben. Manche Level sind da sehr einfach zu bewältigen, wogegen andere einen echt in die Verzweiflung treiben können. Little Big Planet 2 Gamer können da ja auch ein Lied von singen Werde das Game wohl zwischendurch nochmal als Zeitvertreib spielen - aber soviel erstmal hier zu Little Big Planet 2: 51% -> 51% Naja, Schande über mein Haupt. Über eine Woche seit dem letzten Update und keine neue Trophy hier. Zunächst musste ich feststellen, dass ich mich mit der "5 Level übrig zum Acen" mächtig getäuscht habe! Hier waren es noch mehr als 10. Ich habe diese aber gestern alle nachgezogen und muss letzt lediglich noch "Full Metal Hase", "Zentrifuge" und den Endboss Acen, damit ich diese schwierige Trophy mein Eigen nennen kann Dannnn habe ich nach schweren Internetproblemen (Kabelbruch sei Dank) mit gowfreak aka Marcel gestern viele Preisblasen geholt, so dass jetzt nur noch 3-4 Level (diesmal wirklich ) fehlen. Nochmal ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle Marcel!!!!! Die 24 Stunden Kreativmodustrophy ist auch gerade im Werden, ebenso wie die 5h Community Levels spielen wird darauf folgen. Dann ist eigentlich nur noch leichter Kleinkram übrig und dann macht es BLING - Platin Darksiders: 51% -> 82% Yeah, Darksiders again! Wie ihr am Fortschritt sehen könnt, konnte ich einiges reißen! Ich habe die verbliebenen Zorn- und Gesundheitsstücke gefunden, sowie auch die letzten beiden Championartefakte, sowie das aller allerletzte Soldatenartefakt. Das Zornstück habe ich in Eden übersehen . Das Soldatenartefakt war noch im Eisernen Dach auf der Ebene unter dem Endboss. Dies hatte ich schonmal eingesammelt - warum er es nicht gesaved hat - keine Ahnung Wie dem auch sei, ich habe alle Sammeltrophys. Dann habe ich ein YouTube Video von madd8t zum Waffen leveln gefunden. Sehr guter Spot, sehr leicht zu managen. Nach 1-1,5h war ich mit der Sense von 3 auf 4 und Handschuh 0,5 auf 4 Danke an dieser Stelle für das tolle Video madd8t! Soo.. wo sind wir nun? Achja.. Lufträuber..."(/§!=!"§)(&"!/!"§("/"§" Sorry, aber das musste sein Soooo eine blöde, ätzende Trophy! Ich habe mir das Savegame so angelegt, wie es sein muss - aber nein, bei 130 oder 140 Kills war Schluß. Habe dann erstmal die Sache bei Seite gelegt..... Während meines Aporuns jedoch bin ich auf 159 Kills gekommen. Dies war aber zu dem Zeitpunkt die letzte hohe Killzahl Nach 100 Versuchen - oder waren es mehr? - hat die letzte Fledermaus mir dann die wohl schwierigste Bronzetrophy meines Lebens eingebracht Auch hiernochmal danke an Savyna und gowfreak für die Unterstützung.Im Aporun bin ich gerade vor Tiamat, der Rest kommt dann ja von selbst - dank Abgrundrüstung! So, das war es dann erstmal von mir! Ich danke euch für's lesen und wünsche euch allen noch eine frohe Weihnachten und schonmal vorab einen guten Start ins nächste Jahr! Ich komme wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ein Update! Du hast nicht soviel geschaft, wie du selber sagst, aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen erhaltenen Trophäen und ich hoffe dir gefällt Darksders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Oh ein Update, wie schön Sound shapes kenn ich nur vom hörensagen und werde immer interessierter. Mit den ganzen Silbertrophies auf jeden Fall ein Booster in Sachen leveln . Wenn ich ein bißchen Luft hab bzw. es im Angebot ist, werd ich mir das wohl auch mal zu Gemüte führen. Herzlichen Glückwunsch zu der Engelsbiest Trophäe, hast ja einiges an Schweiß reinstecken müssen . (Ist das jetzt Angeberei wenn ich sage, ich hab nur 3 Anläufe gebraucht? ) Ansonsten hast du ja nicht mehr viel zu machen nachdem alle Sammelsachen abgearbeitet sind. Platin ist so gut wie im Sack. A neverending Story Little Big Planet 2. Bin mal gespannt wann du die Platin dein eigen nennst Freu mich schon aufs nächste Update im neuen Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Alles Gute zu den 100% in SoundShapes und zu den anderen Erfolgen. Darksiders Go Zieh hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wollte nur kurz berichten, dass Little Big Planet 2 inklusive DLCs gute Fortschritte macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Sieht echt gut aus dein Projekt, vor allem die Grafiken. Gibts eigentlich einen Grund dafür warum du immer erst Spiele auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spielst? Siehe Darksiders und GoW3. Traust du dich nicht? Nagut bei Darksiders ist es wegen der Rüstung von Vorteil aber GoW wird nicht leichter. Die Herausforderungen sind da übrigens ein Witz, da solltest du dich unbedingt mal ransetzen. Und übrigens Restspekt für Soundshapes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Habe ich so noch nie drauf geachtet ehrlich gesagt. Das sind halt so die Spiele die ich derzeit hier habe Aber mit Vanquish habe ich ja auch einen dicken Brocken vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ohja da hast du recht, Vanquish habe ich gerade auch erst angetestet und das war ja mal Reizüberflutung pur. Aber ich hoffe wir bekommen das hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hehe klar. Ich hab gestern in 2Std Schnelleinstieg 2 Leute bekommen -.- Ich drehe da noch durch!!! Achja, 50. Post, darfst dir eine Signatur wünschen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Echt? Wie geil, dann kannst du mir ja auch einen schönen Banner für mein Spielerprojekt machen. Yeay. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Gaaar kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Supi ich überleg mir mal was schönes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Little Big Planet 2 ist platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Little Big Planet 2 ist platiniert Glückwunsch schonmal dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Glückwunsch schonmal dazu Von mir ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Auch hier nochmal Glückwunsch zur LBP2 Platin. Ich werd dein Projekt mal im Auge behalten, ich mag den größten Teil deiner Spieleauswahl und finde es super sich so ein hohes Ziel zu setzen. Man braucht ja auch Herausforderungen im Leben.. Besonders gespannt bin ich auf deine Borderland Fortschritte, da ich da im Moment selber dransitze. Da kann ich dir bei Bedarf auch gerne helfen wenn es soweit ist. Viel Erfolg auf jeden Fall von meiner Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 wooowww......cooles design...macht bestimmt mortzzz arbeit...respekt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Guten Rutsch Freunde, auf dass ihr viel zu lesen bekommt von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.