Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hyruLe's Awakening

hyruLe

Recommended Posts

Geschrieben

banner.png

Vorstellung.png

Moin moin und ein fröhliches hallo Freunde der Sonne :cool:

Für die, die mich noch nicht kennen, fasse ich nochmal kurz zusammen:

Ich bin Patrick, 23 Jahre alt und lebe auf der wunderbaren Nordseeinsel Norderney :) Bevor ich euch jedoch mit unnützen Informationen langweile, kann jeder bei Interesse meine Vorstellung lesen :P

Entstehung.png

Die anderen Spielerprojekte habe ich jetzt eine Zeit lang verfolgt und bin von diversen sehr begeistert, was dort auf die Beine gestellt wurde. Daher habe ich mich entschlossen, auch ein Projekt zu starten. Dies ist allerdings nicht an irgendwelche zeitlichen Begrenzungen geknüpft, da es ein reines Just 4 Fun und eigenes Motivationsding ist :) Ich plane jetzt also nicht innerhalb einer Woche 1-2 Spiele zu platinieren, da es schnell mal sein kann, dass ich 1-2 Tage gar nicht zum Zocken komme :( Ich freue mich natürlich trotzdem auf eure Unterstützung, Hilfestellungen und natürlich ganz viele Abonnements :DZusätzlich zu den Gaming Zielen habe ich mir auf Grund meiner Design Vorliebe auch Wünsche in diesem Bereich gesetzt, mehr dazu findet ihr jedoch im 2. Post.

Ebenfalls habe ich mir für treue Leser und Schreiber eine Kleinigkeit einfallen lassen. Der 50., 150. und 250. Post bekommt von mir eine tolle Signatur nach Userwunsch :) Die Bekanntgabe erfolgt in Post 4 unter Auszeichnungen!

Die näheren Informationen zur Gestaltung der Updates, etc. findet ihr in den jeweiligen Posts.

Dann sage ich an dieser Stelle schonmal danke fürs lesen - weiter gehts im 2. Post :)

-----

Uebersicht.png

Post 1: Vorstellung, Einleitung

Post 2: Ziele, Statistiken, Spiele

Post 3: Updates

Post 4: Danksagungen, Fanbase, Auszeichnungen

Geschrieben

Ziele.png

Statistiken

Zitat

Anfangsstand-------------------------------22.02.2013

Anfangstrophys.pngArrows.png Anfangstrophys7.png

TC1.pngArrows.png TC7.png

Spiele.png

Beendete.png

Zitat
Platin2.png

Games-GOWCOO.png

Games-LBP2.png

Games-Darksiders.png

Games-OnePiece.png

Games-HDL.png

Games-STP.png

Games-LBPV.png

Games-GravityRush.png

100.png

Games-JJ.png

Games-JJ.png

Games-Chronovolt.png

Games-Machinarium.png

Games-Tales.png

Angefangene.png
  Zitat

Games-GOW3.png

God of War III- 82%

Games-HeavyRain.png

Heavy Rain: 78%

Games-DeadSpace2.png

Dead Space 2: 66% -> 76%

Games-NFSU.png

Need for Speed: Undercover - 40% -> 48%

Games-FIFA12.png

FIFA 12 - 32%

Games-Zumba.png

Zumba - 22%

Games-GTAIV.png

GTA IV - 11%

Games-Limbo.png

Limbo - 9%

Games-Sims3.png

Die Sims 3 – 8%

Games-Borderlands.png

Borderlands – 1%

Upcoming.png

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

bereits platinierte Games schrieb:
50342.png?time=b39cb598e49565e0b3143b19e2ba2b23

Geschrieben

up1.pngupar.pngup2.pngupar.pngup3.pngupar.pngup4.png upar.pngup5.png

upa.png

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben

Danksagungen gehen an:

Zitat

LostSteph und Babyboy für die Unterstützung am Design

Savyna für den besten Fan auf Erden <3, Spieleberaterin und Namensgeberin des Projektes :)

gowfreak & Tachi für die Hilfe in LBP2 :)

Fanbase

Zitat

Hier erscheinen meine Fans <3 :D

steph.png

LostSteph <3

Auszeichnungen

Zitat

50. Post: Tachi

150. Post: GATSTAG

250. Post: ---

Geschrieben

Ich wollte schon immer mal ein gerahmtes Bild von mir in einem Projekt sehen :J::xd::'> Aber wieder einmal der Beweis, dass es Leute gibt, die durchaus fotogener sind als ich :P

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und Spaß mein Bester, auf deine Updates bin ich echt gespannt <3

PS.: Der Header ist ganz nice, muss ihn mir aber nochmal zu Hause genauer unter die Lupe nehmen :D

Geschrieben

Go Go Go Hyruler :D

Sehr schön geworden. Gefällt mir richtig gut, vorallem die Danksagung :P

Als Fan der ersten Stunde wünsch ich dir natürlich viel Erfolg und Spaß an dem Projekt. Freu mich schon ne Menge von dir lesen zu dürfen und auf eine lange lustige Zeit :)

P.S. Falls du irgendwann Borderlands in Angriff nimmst, merke ich mich hiermit schonmal vor als Co-Op Partner xD

Geschrieben

Ohway, da ist es ja endlich.

Sehr schön wie dann alles zum Schluß aussieh hier.

Kenns ja schon vorher :D

Zieh durch, ich wünsch Dir alles Gute

Geschrieben

Vielen Dank für die Blumen :)

Nachdem ich heute wieder in LBP2 an einigen Leveln verzweifelt bin, habe ich mich entschieden - bevor der Controller im TV landet - God of War Chains of Olympus zu beginnen ;) Die ersten 4 Trophys hab ich auch schon im Sack!

Geschrieben

Mit deinem Projekt hast du dir aber doch einiges vorgenommen.

Bei LBP 2 habe ich mich auch bei einigen Levels aufgeregt, nachher habe ich dabei immer Musik gehört, so war das etwas entspannter.

Geschrieben
  Slydog schrieb:
Mit deinem Projekt hast du dir aber doch einiges vorgenommen.

Bei LBP 2 habe ich mich auch bei einigen Levels aufgeregt, nachher habe ich dabei immer Musik gehört, so war das etwas entspannter.

Das hilft wirklich, ohne Ton zu spielen. Zumindest bei Litte Big Planet.

Und denk dran, nicht aufgeben, immer weitermachen.

Geschrieben

hast die ziele ja gleich hoch angesetzt ^^ viel erfolg dabei ^^ die designs sehen auch gut aus, schaffst es bestimmt die battles und challenges zu gewinnen

Geschrieben

Hey Leute, langsam wird es Zeit ein Mini Update zu posten.

Wie ich berichtete, hat mich LBP2 einiges an Nerven gekostet, weshalb ich vorab auf God of War Chains of Olympus zurückgegriffen habe. Blöderweise habe ich nicht bedacht, dass nicht angefangene Games meine Komplettierungsrate nach unten ziehen -.- Sie ist nach der Platinierung jedoch wieder fast gleich auf, wie zu Beginn.

Mal mein Fazit für das Game: (Vorsicht - teilweise - Spoiler)

Durchschnittlicher Userschwierigkeitsgrad: 3,65

Durchschnittliche Userzeit: ~12 Stunden

Nach dem Spielen von GoW1-3 und der beeindruckenden Story habe ich schnell Anschluß zu CoO gefunden. Auch hier hat die Story wieder einiges zu bieten.

Viel allgemeines brauche ich zu dem Spiel denke ich nicht sagen, da es theoretisch das Selbe ist, wie seine Vorgänger, etc. Lediglich gibt es alternative Zauber, wie den Efreet, die Morgenröte, etc.

Mein klarer Damage Favorit ist der Zeus Handschuh mit dem voll aufgelevelten Olympus Donner gewesen :) Die Gegner an sich waren bis auf ein paar Ausnahmen auch relativ leicht zu besiegen. Probleme hatte ich nur bei bestimmten Gegnerpaarungen oder Anfangs bei Persephones 1. Part.

Meine Pro-/Kontraliste würde ich wie folgt festhalten:

Pro

- Story

- neue Zauber

- gutes Reinkommen nach Spielen der Vorteile

- God of War halt :D <3

Kontra

- Das Video vor dem Bossfight mit Persephone :facepalm:

- Teils harte Gegnerkonstellationen

Also alles in allem bekommt das Game die Schulnote 2 von mir!

Weiter geht es jetzt mit Ghost of Sparta oooooder Sims 3 :)

Stay tuned und danke fürs lesen!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zur ersten erspielten Platin im Rahmen deines Projekts :)

Eine Pflichtplatin für alle GoW Fans. Ich komme ja immer gerne durcheinander mit Ghost of Sparta und Chains of Olympus, aber als du das Video erwähnt hast wusste ich sofort welchen Endgegner bzw. Endgegnerin du meintest. Wie oft ich mir diese bescheuerte Sequenz angucken musste^^. Ein hoch auf alle Spiele, bei denen man Sequenzen wegdrücken kann.

Wenn deine Kommplettierungsrate weniger ist als vorher, hast du aber sicherlich noch ein anderes Spiel begonnen außer Ghost of Sparta. Mit jedem abgeschlossenen Spiel steigt die Rate, es kommen ja 100% hinzu.

Geschrieben

Bing.. Sound Shapes soweit ich weiss >.< Aber ich hatte GoW:CoO noch gar nicht an, war also noch nicht im Schnitt eingerechnet...

Naja ist eine Motivation die angefangenen Games doch zu Ende zu spielen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...