IrieJapan Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo Leute, mir fehlen noch 2 Forschungsprojekte... Fusionslanze Atom-Lenkraketenwerfer Kann mir bitte einer sagen, was man machen muss damit ich diese Projekte bekomme ? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo Leute,mir fehlen noch 2 Forschungsprojekte... Fusionslanze Atom-Lenkraketenwerfer Kann mir bitte einer sagen, was man machen muss damit ich diese Projekte bekomme ? Vielen Dank Es taucht schon in andern Threads auf, aber für dich gerne nochmal. Du musst dafür den Kreuzer (Battleship) abschiessen, und dann das Raumschiff in der Mission sehr gut scouten. Dann entdeckst du die Container, die dir dann die Forschung der o.g. Dinge erlauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Vielen Dank, ich hatte "Fusionslanze" in die erweiterte Suche eingegeben und nur der Allg. Thread wurde angezeigt. Den wollt ich nun nicht durchblättern. Aber wie gesagt vielen Dank Kreuzer(Battleship) ... gehe mal davon aus, das Kriegsschiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Vielen Dank,ich hatte "Fusionslanze" in die erweiterte Suche eingegeben und nur der Allg. Thread wurde angezeigt. Den wollt ich nun nicht durchblättern. Aber wie gesagt vielen Dank Kreuzer(Battleship) ... gehe mal davon aus, das Kriegsschiff So sieht es mal aus, der grosse halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-com Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Du musst dafür den Kreuzer (Battleship) abschiessen, und dann das Raumschiff in der Mission sehr gut scouten.Dann entdeckst du die Container, die dir dann die Forschung der o.g. Dinge erlauben. Wie Scouten? Ich erledige die Gegner und dann kommt die Meldung das die Mission abgeschlossen ist. X gedrückt und es startet der Rückflug. Ich kann dann nix mehr durchsuchen. CU X-Com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Die Levels/Ufos genau erkunden ist gemeint. Einige Objekte sind etwas abseits des Weges und erscheinen nur in der Liste wenn du sie direkt entdeckst. Dieses Alien-Spielzeug, diverse Container/Behälter/Tanks z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.