Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I´m with stupid #8

BeatMnky

Recommended Posts

Also XYZ Teil 3 muss nicht sein?

PS: Überleg immer noch ob Uncharted als Shooter durchgeht :emot-raise::biggrin5:

Einfach ein Shooter (Third-Person oder Ego) aufschreiben. Habe extra "nur Name" dahin geschrieben, weil es sonst viele verschiedene Antworten geben würde.

Edit: Ich würde schon gerne auswerten, leider fehlen mir aber die Antworten von den letzten beiden Usern.

Edit 2: Nur noch einer :D

Verstehe Frage 4 nicht wirklich. Wie meinst du das genau ?

Stell dir wir hätten die Frage gehabt: Nenne eine Farbe? und alle hätten mit Rot beantwortet, dann hatte alle dieselbe Antwort gegeben. In den vier Runden, die wir hier gespielt haben, ist das ja ab und zu vorgekommen, dass alle die gleiche Antwort auf eine Frage hatten. Jetzt ist die Frage, wie oft ist das vorgekommen. Natürlich dürft ihr eben gucken wie die Ergebnisse in der vierten Runde waren, aber in den Runden vorher wäre unfair den anderen gegenüber ;)

Stell dir wir hätten die Frage gehabt: Nenne eine Farbe? und alle hätten mit Rot beantwortet, dann hatte alle dieselbe Antwort gegeben. In den vier Runden, die wir hier gespielt haben, ist das ja ab und zu vorgekommen, dass alle die gleiche Antwort auf eine Frage hatten. Jetzt ist die Frage, wie oft ist das vorgekommen. Natürlich dürft ihr eben gucken wie die Ergebnisse in der vierten Runde waren, aber in den Runden vorher wäre unfair den anderen gegenüber ;)

Ok verstanden. Dann nimm doch solange die Antworten für Frage 1-3 raus, sodass keiner schauen kann. So sollte es relativ sein, dass niemand nachschaut.

Ja Glückwunsch Male...

.. wenn man eine Runde verkackt, ist man gleich ganz weit hinten ^^ und dann hab ich mir teilweise in den Arsch gebissen, weil ich meinen ersten Gedanken nicht niederschrieb und der zweite nicht das gelbe vom Ei war ^^

Aber war ganz lustig, die Fragen waren auch gut, und gut das man immer 2 Tage Zeit hat für je eine Runde, sonst hätte ich mehrere verpasst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...