Sturm Graz Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Nur 3 Leute haben Marc erwähnt ? Hätte doch Duke nennen sollen Ich hab schon Duke hingeschrieben und nimm im letzten Moment noch Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 mario barth ist nicht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 mario barth ist nicht lustig Find ich schon, trotzdem für Ceylan gestimmt dachte den machen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 So, die letzte Runde hat alles einmal gut durchgemischt in unserer Rangliste. Habe schon alle Antworten bekommen und ausgewertet. Werde nachher gegen 17:00 Uhr die Ergebnisse und die neuen Fragen veröffentlichen. Eins vorweg genommen, bei einer Frage habt ihr alle mich sehr enttäuscht ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 So, die letzte Runde hat alles einmal gut durchgemischt in unserer Rangliste. Habe schon alle Antworten bekommen und ausgewertet. Werde nachher gegen 17:00 Uhr die Ergebnisse und die neuen Fragen veröffentlichen.Eins vorweg genommen, bei einer Frage habt ihr alle mich sehr enttäuscht ;) Haha ich weiß schon bei welcher Nur der FCB <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 So, die letzte Runde hat alles einmal gut durchgemischt in unserer Rangliste. Habe schon alle Antworten bekommen und ausgewertet. Werde nachher gegen 17:00 Uhr die Ergebnisse und die neuen Fragen veröffentlichen.Eins vorweg genommen, bei einer Frage habt ihr alle mich sehr enttäuscht ;) Was denn für neue Fragen ? Sollte doch die letzte Runde gewesen sein. Edit: seit wann gibt es 5 Runden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Was denn für neue Fragen ? Sollte doch die letzte Runde gewesen sein.Edit: seit wann gibt es 5 Runden? Habe ich am Anfang hingeschrieben, weil ich die letzte Runde mit drei Fragen bisschen knapp fand. Wir können gerne nach dieser Runde Schluss machen, außer ihr wollt gerne die beiden letzten Runden auch noch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Habe ich am Anfang hingeschrieben, weil ich die letzte Runde mit drei Fragen bisschen knapp fand. Wir können gerne nach dieser Runde Schluss machen, außer ihr wollt gerne die beiden letzten Runden auch noch spielen Ich wäre dafür alle 5 Runden zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja weiter Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 HWir können gerne nach dieser Runde Schluss machen, außer ihr wollt gerne die beiden letzten Runden auch noch spielen Kommt ganz auf die Rangliste an Ach, 5 Runden passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Find ich schon, trotzdem für Ceylan gestimmt dachte den machen mehr Ich habe leider meinen persönlichen Favoriten Olli Schulz genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich mag sie alle nicht, ich mag sowas generell nicht. Und von Kaya Yanar gabs mal im Werbeblock eine Vorschau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 12x Barney Stinson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Yeah Platz 2. Mist hätte ich doch auch FCB genommen, dann wäre ich jetzt auch erster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Jawoll da gehöre ich hin Gute Runde FCB forever <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wie meinst du das mit dem Essbesteck ? eine Hersteller-Marke oder einen Teil eines Bestecks nennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wie meinst du das mit dem Essbesteck ? eine Hersteller-Marke oder einen Teil eines Bestecks nennen ? Womit man essen kann! Kein Hersteller PS: Ich wüsste auch keinen Namen von Hersteller von "Essbesteck" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Womit man essen kann! Kein Hersteller PS: Ich wüsste auch keinen Namen von Hersteller von "Essbesteck" Alles klar, dann sind die Fragen auch schon wieder beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ach du scheiße hab ja mal voll verkackt naja ich wollte nicht für FCB stimmen da ist mir Dortmund noch lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ach du scheiße hab ja mal voll verkackt naja ich wollte nicht für FCB stimmen da ist mir Dortmund noch lieber Als 60er ist das verständlich, hättest aber auch Schalke nehmen dürfen. Hätte mich sehr gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.