Koenich277 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo zusammen. Gibt es die Möglichkeit Trophäen löschen zu können und wenn ja, wie? Vor langer zeit hat mal ein Bekannter ein Spiel bei mir eingelegt und eine Trophäe geholt... Da ich weder das Spiel habe, noch die Ambition besitze es mir zu holen, hab ich mich gefragt ob man die wieder löschen kann... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nein, geht nicht. Man sollte für sowas gglfs. einen Testaccount nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nein, geht nicht.Man sollte für sowas gglfs. einen Testaccount nutzen. Das war auch so nicht geplant weil der Sack es heimlich getan hat -.- Aber wenn´s nicht geht kann ich nix machen... Danke für die Antwort Darf dann gerne geschlossen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Darf dann gerne geschlossen werden... Oki doki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.