purpleAngel Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich habe bei Game Stop als Vorbesteller drei Codes für Lego Herr der Ringe erhalten: Charakter Pack 1, Charakter Pack 2 und Waffen Pack. Fälschlicherweise haben die mir die Codes gleich zweimal geschickt ^^ deshalb wollte ich das andere Paket hier "verschenken" (fall´s das nicht eh schon jeder hat). Hier die Codes für das Paket: Charakter Pack 1 : 4APP-DTN4-2MKN / Charakter Pack 2 : Q6LB-6BN4-P6RP / Waffen Pack: PT96-G8NN-9E4M Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ok wer hat das schon erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gertsch1985 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Braucht ihr nicht mehr versuchen die Codes wurden schon verwendet. Hatte leider auch kein Glück :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.