Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange zockt ihr eigentlich Battlefield so am Tag?

clipsy_xv12

Recommended Posts

Haben Anfangs zum Release richtig viel Gespielt 5 Stunden mindestens jeden Abend bis in die Nacht rein.Nun Spiele ich fast nur noch am Wochen ende abends 1 bis 2 Stunden mit 2 Freunden zusammen.Richtig viel Spiele ich auch nur noch dann wenn immer ein neuer DLC raus kommt aber Spätestens nach 2 bis 3 Wochen ist dann die Luft wieder raus was Spielspaß angeht.

Was ist passiert..? Natürlich deine Entscheidung (wie kann einem CoD mehr geben? :eek6:) aber wenn ich du wäre würde ich es nochmal probieren.. Ist vieles gepatched worden. :smile:

war halt so enttäuscht das ich 2 von 3 runden keine waffen in der hand hatte. auch laggs haben mich extrem genervt. du stehst über ein sniper willst ihm ein headi geben und nichts passiert, da denk ih ok messer ich hin halt, was passiert? nichts, er steht auf und knallt mich ab.

das sind halt die dinge die mich von bf3 weg gescheucht haben. hatte nach den letzten dlc das spiel mal wieder rein gemacht und ich hatte 0,0 chance. gegner sehen mich sofort ich sie überhaupt nicht. auch waren alle schon lv 100. das war schon ein zeichen das ich ausser übung bin.

cod gibt mir da einfach mehr. dort gehe ich jede runde mit einer positiven k/d, meist übr 3.0, raus.

wer cod mal eine chance gibt wird sehen das es sehr sehr viel spass machen kann. i bf3 ist einfach nur noch frust!

war halt so enttäuscht das ich 2 von 3 runden keine waffen in der hand hatte. auch laggs haben mich extrem genervt. du stehst über ein sniper willst ihm ein headi geben und nichts passiert, da denk ih ok messer ich hin halt, was passiert? nichts, er steht auf und knallt mich ab.

das sind halt die dinge die mich von bf3 weg gescheucht haben. hatte nach den letzten dlc das spiel mal wieder rein gemacht und ich hatte 0,0 chance. gegner sehen mich sofort ich sie überhaupt nicht. auch waren alle schon lv 100. das war schon ein zeichen das ich ausser übung bin.

cod gibt mir da einfach mehr. dort gehe ich jede runde mit einer positiven k/d, meist übr 3.0, raus.

wer cod mal eine chance gibt wird sehen das es sehr sehr viel spass machen kann. i bf3 ist einfach nur noch frust!

Ist doch das gleiche mit Fifa und PES. Die einen spielen lieber Fifa, als PES und andersrum. Von daher. Ich hab z.B. Blops2 gespielt, aber mehr als Prestige 1 werd ich da auch nicht machen. Mir gefällt BF3 einfach besser. Macht mir mehr Spaß, ist teambasierter, mMn. auch der Shooter, für etwas "reifere" Shooter-Spieler. CoD hat iwie für mich das Kiddie-Shooter-Klischee. Schreiende Kinder in der Lobby, die singen, den ganzen Tag über Prestige labern und, und, und - heißt nicht, dass es sowas bei BF3 nicht gibt. Fand's aber immer extrem in den Lobbys. Das erste was bei CoD gemacht wird ist, die komplette Lobby zu muten, außer die eigenen Party.

Deswegen - beschränk ich mich bei Blops nur noch just 4 fun auf den Zombie-Modus und halt die restlichen Trophys.

Und ich spiel natürlich das, was mir am meisten Spaß macht.

... das sind halt die dinge die mich von bf3 weg gescheucht haben. hatte nach den letzten dlc das spiel mal wieder rein gemacht und ich hatte 0,0 chance. gegner sehen mich sofort ich sie überhaupt nicht. auch waren alle schon lv 100. das war schon ein zeichen das ich ausser übung bin.

Naja das ist in allen Spielen so.. Nach einer längeren Pause haben nat. die Spieler die geblieben sind einen entsprechenden Erfahrungs-Vorsprung und man bekommt den Hintern versohlt.

Ich komme eigentl. von CoD. CoD4:MW war mein erster Online-FPS, dann kam CoD:WaW, CoD:MW2 und CoD:BO. Teilweise im Clan in der PSL vertreten - Ich habe früher praktisch nichts anderes gespielt. Dann kam Battlefield : Bad Company 2 (Mein erstes BF) - Seither hab ich kein CoD mehr angefasst.. War einfach ausgelutscht. :smile:

Also ich Spiele so um die 5-10 Stunden die Woche, mal mehr mal weniger. Es kann sein wenn mal ein anderes gutes Games kommt ich ein paar Wochen was anderes spiele aber ich kehre immer wieder zu BF 3 zurück weil mir das Game (obwohl ich unterdurchschnittlich spiele ;-) )immer noch immens Spass macht egal ob ich verliere oder Gewinne.

Gruß

Quellwasser71

Anfangs freute und strahlte ich wie ein Speckschnitzel als ich zum Release Datum vorm Laden stand und mir das Game holte, zum damaligen teuren Preis und zockte von früh bis abends, soweit es möglich war. Aber jede freie Minute verbrachte ich mit BF 3. :facepalm:

Nach einer Weile hörte es auf, was aber nicht am Spielspaß lag, sondern da ich auch mal andere Games zocken wollte und seit kurzen auch auf Trophys genau achte.

Anfangs freute und strahlte ich wie ein Speckschnitzel als ich zum Release Datum vorm Laden stand und mir das Game holte, zum damaligen teuren Preis und zockte von früh bis abends, soweit es möglich war. Aber jede freie Minute verbrachte ich mit BF 3. :facepalm:

Nach einer Weile hörte es auf, was aber nicht am Spielspaß lag, sondern da ich auch mal andere Games zocken wollte und seit kurzen auch auf Trophys genau achte.

Mir gehts genauso,.. Ich spiele nur noch ganz ganz selten.Ich warte schon auf Battlefield 4.:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...