Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange zockt ihr eigentlich Battlefield so am Tag?

clipsy_xv12

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

hab mich mal beim Stöbern im Battlelog gefragt wie lange Ihr so am Tag BF spielt. Bin gelinde gesagt, was die Statistiken angeht auf absolutem Anfängerlevel und bei manch einem sind ja schon weit über 100.000 Kills zu Stande gekommen.

Schaffe am Abend bei 3 Stunden etwa nur um die 200 bis 250 Kills.

Daher mal die Frage:

Wie lange spielt ihr pro Tag?

Da gibt es bei mir eigentlich nur zwei Zeiten.

,- An Tagen wo ich Arbeiten bin (Was zurzeit bei 6 Tagen liegt) maximal 4 Stunden. Wenn überhaupt.

,- An Tagen wo ich Frei habe (Sonntags (Bald aber auch wieder ein freien Tag in der Woche) oder wenn ich Urlaub habe ) werden es immer über 10 Stunden, meistens 12 - 14 Stunden.

Da gibt es bei mir eigentlich nur zwei Zeiten.

,- An Tagen wo ich Arbeiten bin (Was zurzeit bei 6 Tagen liegt) maximal 4 Stunden. Wenn überhaupt.

,- An Tagen wo ich Frei habe (Sonntags (Bald aber auch wieder ein freien Tag in der Woche) oder wenn ich Urlaub habe ) werden es immer über 10 Stunden, meistens 12 - 14 Stunden.

Klingt erstmal viel.

Hab etwa an 3-4 Tagen mal Zeit für BF. ...und dann auch nur 2-3 Stunden.

Ich nehme mal an, dass dann bei vielen auch garkeine Zeit für andere Spiele wäre.

Ich spiele wochentags meist etwa 1-2 Stunden, aber auch nicht täglich und am Wochenende (Sa/So) vielleicht 3-6 Stunden.

Hängt bei mir sehr stark von anderen Vorhaben ab und wie die bessere Hälfte das so zulässt.

Kurzum: Wäre ich Single ohne Hund und Haus würde ich GARANTIERT dreimal so viel spielen ;)

Jeden Tag von 17:00 bis ~ 00:30.

Und am WE so von 12:00 bis 2:00 oder 3:00.

Anders könnte ich mich auch garnicht so weit oben in der Ranglisten halten :)

Wow, solange könnte ich niemals am Stück spielen! Nicht nur, weil mein Privatleben das zeitlich gar nicht zuließe, sondern auch weil ich solange am Stück gar keine Lust dazu hätte.

Aber bei deiner Platzierung entwickelt man sicherlich einen ganz anderen Ehrgeiz (Zwang?) am Ball zu bleiben.

Wow, solange könnte ich niemals am Stück spielen! Nicht nur, weil mein Privatleben das zeitlich gar nicht zuließe, sondern auch weil ich solange am Stück gar keine Lust dazu hätte.

Aber bei deiner Platzierung entwickelt man sicherlich einen ganz anderen Ehrgeiz (Zwang?) am Ball zu bleiben.

Bei mir geht sich das zeitlich zz sehr gut aus weil ich gerade kein Training mehr habe.

Und wenn man einmal so weit vorne ist (bin zz #86 der Weltrangliste) dann will man natürlich auch immer mehr. Mein ziel ist es einmal #75 zu sein, weil das auch meine Rückennummer beim Football ist ^^

Bei mir (z.Z. Colonel Service-Star 40) sind es ca. 3-4 mal die Woche etwa 2-2,5h. Mehr lässen Arbeit, Haus und Freundin nicht zu. Am WE spiel ich fast garnicht.. Kaum Zeit.

Hätt ich nicht diverse Verpflichtungen wäre es mit Sicherheit das 3-fache. :biggrin5:

Zu Zeiten von CoD4 spielte ich im Schnitt etwa 6 Stunden am Tag im Clan und PSL.. Jetzt zock ich nurmehr just4fun. Zeiten ändern sich. Bin auch schon (fast) zu alt (speziell für CoD) ;)

Ich hab zwar genug Zeit, dennoch spiele ich meistens nur spät am abends bis in die nacht, bis ich keine lust mehr hab^^

Sind meist so ca 1-3h, eine Runde dauert bei mir meist 30min mindestens da ich lieber mit hohen tickets spiele^^

Ich spiele jetz schon ne weile nichts außer BF3 deshalb ist es wohl auch oft so das ich früher aufhör weil ich genervt bin, nach ein wenig abwechslung von meinen neuen Games gehts bestimmt wieder öfter rund^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...