clipsy_xv12 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo Gemeinde, hab mich mal beim Stöbern im Battlelog gefragt wie lange Ihr so am Tag BF spielt. Bin gelinde gesagt, was die Statistiken angeht auf absolutem Anfängerlevel und bei manch einem sind ja schon weit über 100.000 Kills zu Stande gekommen. Schaffe am Abend bei 3 Stunden etwa nur um die 200 bis 250 Kills. Daher mal die Frage: Wie lange spielt ihr pro Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Meist von ca. 17.30 Uhr bis ca. 20 Uhr also im Schnitt so 2,5 bis 3 Stunden - je nachdem wie lange meine Freundin mich läßt. Am Wochenende is es aber deutlich länger. Das Problem ist daß es bei BF3 eine großen Unterschied zwischen gefühlter und tatsächlich gespielter Zeit gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Da gibt es bei mir eigentlich nur zwei Zeiten. ,- An Tagen wo ich Arbeiten bin (Was zurzeit bei 6 Tagen liegt) maximal 4 Stunden. Wenn überhaupt. ,- An Tagen wo ich Frei habe (Sonntags (Bald aber auch wieder ein freien Tag in der Woche) oder wenn ich Urlaub habe ) werden es immer über 10 Stunden, meistens 12 - 14 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Mir reicht BF3 am Tag so 2 bis 3 std. Aber mache bei BF3 aktuell erstmal Pause, wegen FAR CRY 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Da gibt es bei mir eigentlich nur zwei Zeiten.,- An Tagen wo ich Arbeiten bin (Was zurzeit bei 6 Tagen liegt) maximal 4 Stunden. Wenn überhaupt. ,- An Tagen wo ich Frei habe (Sonntags (Bald aber auch wieder ein freien Tag in der Woche) oder wenn ich Urlaub habe ) werden es immer über 10 Stunden, meistens 12 - 14 Stunden. Klingt erstmal viel. Hab etwa an 3-4 Tagen mal Zeit für BF. ...und dann auch nur 2-3 Stunden. Ich nehme mal an, dass dann bei vielen auch garkeine Zeit für andere Spiele wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich spiele wochentags meist etwa 1-2 Stunden, aber auch nicht täglich und am Wochenende (Sa/So) vielleicht 3-6 Stunden. Hängt bei mir sehr stark von anderen Vorhaben ab und wie die bessere Hälfte das so zulässt. Kurzum: Wäre ich Single ohne Hund und Haus würde ich GARANTIERT dreimal so viel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich spiel in der Regel täglich von 19.30 - 23h. Am Wochenende mal mehr, mal weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich spiel auch manchmal am Wochenende 6h + , oft aber auch nur 0,5h da es einfach nicht funkt, hängt immer von meiner Laune und so ab... Unter der Woche spiele ich seeehr selten, und wenn, dann nur so 1h .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Jeden Tag von 17:00 bis ~ 00:30. Und am WE so von 12:00 bis 2:00 oder 3:00. Anders könnte ich mich auch garnicht so weit oben in der Ranglisten halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 variiert bei mir total... laut BF3Stats waren es heute 4h, gestern 2:28h, vorgestern 1h, vorvorgestern gar nicht, vorvorvorgestern 2:22h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Am Anfang immer zwischen mindestens 10/14Stunden.Jetzt kackt das Game bei mir grad ab wegen Ac|||,Hitman,Far Cry 3,MoH Warfighter.. komme gerade diese Woche zusammen auf 10 Stunden.Also ich spiele sehr wenig inzwischen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Immer nur 20min - 1h am stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Jeden Tag von 17:00 bis ~ 00:30. Und am WE so von 12:00 bis 2:00 oder 3:00. Anders könnte ich mich auch garnicht so weit oben in der Ranglisten halten Wow, solange könnte ich niemals am Stück spielen! Nicht nur, weil mein Privatleben das zeitlich gar nicht zuließe, sondern auch weil ich solange am Stück gar keine Lust dazu hätte. Aber bei deiner Platzierung entwickelt man sicherlich einen ganz anderen Ehrgeiz (Zwang?) am Ball zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wow, solange könnte ich niemals am Stück spielen! Nicht nur, weil mein Privatleben das zeitlich gar nicht zuließe, sondern auch weil ich solange am Stück gar keine Lust dazu hätte. Aber bei deiner Platzierung entwickelt man sicherlich einen ganz anderen Ehrgeiz (Zwang?) am Ball zu bleiben. Bei mir geht sich das zeitlich zz sehr gut aus weil ich gerade kein Training mehr habe. Und wenn man einmal so weit vorne ist (bin zz #86 der Weltrangliste) dann will man natürlich auch immer mehr. Mein ziel ist es einmal #75 zu sein, weil das auch meine Rückennummer beim Football ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 zocke nicht oft bf, wenn dann max. 2 stunden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bei mir (z.Z. Colonel Service-Star 40) sind es ca. 3-4 mal die Woche etwa 2-2,5h. Mehr lässen Arbeit, Haus und Freundin nicht zu. Am WE spiel ich fast garnicht.. Kaum Zeit. Hätt ich nicht diverse Verpflichtungen wäre es mit Sicherheit das 3-fache. Zu Zeiten von CoD4 spielte ich im Schnitt etwa 6 Stunden am Tag im Clan und PSL.. Jetzt zock ich nurmehr just4fun. Zeiten ändern sich. Bin auch schon (fast) zu alt (speziell für CoD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich hab zwar genug Zeit, dennoch spiele ich meistens nur spät am abends bis in die nacht, bis ich keine lust mehr hab^^ Sind meist so ca 1-3h, eine Runde dauert bei mir meist 30min mindestens da ich lieber mit hohen tickets spiele^^ Ich spiele jetz schon ne weile nichts außer BF3 deshalb ist es wohl auch oft so das ich früher aufhör weil ich genervt bin, nach ein wenig abwechslung von meinen neuen Games gehts bestimmt wieder öfter rund^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 garnicht mehr. cod begeistert mich mehr. bf hat es selbst versaut. seit dem ich ohne waffen in der hand gespawnt bin, hab ich es nicht mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Was ist passiert..? Natürlich deine Entscheidung (wie kann einem CoD mehr geben? ) aber wenn ich du wäre würde ich es nochmal probieren.. Ist vieles gepatched worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 schafft mal meine nicht Spielzeit schon mehr als 1 Monat aber heute abend bin ich mal wieder drin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.