Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L.A. Noire Daten werden im R* SociaL Club nicht angezeigt

Joe_McEntire

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

hatte dem Support von R* eine E-Mail geschrieben, weil in deren Social Club überhaupt keine Daten zu L.A. Noire gezeigt werden, obwohl ich in diesem Spiel die Platin erspielt habe.

Daraufhin habe ich folgenden Lösungsvorschlag erhalten:

Machen Sie bitte folgendes:

- Stellen Sie sicher, dass die Firmware Ihrer PS3 auf dem neuesten Stand ist

(Settings/Einstellungen > system update - im Hauptmenü)

- Wenn die Firmware auf aktuellem Stand ist, dann löschen Sie bitte die "Game Data" (gehen Sie auf Game/Spiele > Game Data Utility/ Spieledienstprgramme und suchen das Probleme bereitende Spiel heraus - drücken Sie Triangle/Dreieck und wählen Delete/Löschen aus)

Bitte beachten Sie, dieser Vorgang die Installationsdateien des Spieles löscht, NICHT Ihre Save Game Daten. Ihr Spielstand geht also nicht verloren.

- Nun führen Sie bitte folgende Schritte aus:

1. Schalten Sie Ihre Playstation®3 aus

2. Halten Sie den Power Button gedrückt; Das System wird sich ein und wieder ausschalten, halten Sie den Power Button gedrückt

3. Wenn das System sich ausgeschaltet hat, üben Sie erneut Druck auf den Power Button aus bis Sie zwei aufeinanderfolgende "Beeps" hören.

4. Wenn Sie die zwei Beeps gehört haben, nehmen Sie den Finger vom Power Button

5. Sie werden aufgefordert, Ihren Kontroller via USB anzuschließen und den PS Button zu drücken

6. Das Wiederherstellungsmenü wird nun angezeigt

7. Wählen Sie System wieder herstellen

8. Wiederholen Sie den Vorgang und stellen die Database wieder her

Wenn Sie diese Schritte beendet haben, stellen Sie sicher, dass Ihre PS3 mit dem Internet verbunden ist, damit jegliche Updates geladen werden können. Starten Sie dann Ihr Spiel.

Hat Jemand Erfahrung damit? Wenn ich lese, ich soll das System zurücksetzen und anschließend wird es wiederhergestellt, bekomme ich ein wenig Gänsehaut.

Irgendwelche Ratschläge/Erfahrungen eurerseits?

Vorab vielen Dank.

Gruß Joe

Ich rate dir es sein zu lassen.

Es ist schon länger bekannt dass Rockstar Games Social Club nicht genau ist.

Ich glaube auch nicht dass man daran selbst was ändern kann, R* hat es wohl nicht so mit Online Synchronisation.

Bei Max Payne 3 dagegen funktioniert es bei mir relativ genau, ich denke die nächsten R* Games werden das besser hinbekommen, aber be iden älteren, mach dir keine hoffnungen^^

Ich rate dir es sein zu lassen.

Es ist schon länger bekannt dass Rockstar Games Social Club nicht genau ist.

Ich glaube auch nicht dass man daran selbst was ändern kann, R* hat es wohl nicht so mit Online Synchronisation.

Bei Max Payne 3 dagegen funktioniert es bei mir relativ genau, ich denke die nächsten R* Games werden das besser hinbekommen, aber be iden älteren, mach dir keine hoffnungen^^

Ich finde das allgemein nicht so sinnvoll (abgesehen davon, dass ich großteils offline spiele).

Sicher ganz nett ist es, wenn es mal funktioniert, aber wenns wie bei Red Dead Redemption eh nicht mitzählt (zumindest bei mir) ist es einfach unnötig.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...