FatLace Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 schicke das spiel an den nächsten. habe leider kein Platin erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 und wer wäre das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Doch kein Interesse mehr. Über 30h für ne Platinkette Spiel ist doch ein bisschen viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 kippy meldet sich nicht. an wenn soll ich das spiel schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 kippy meldet sich nicht. an wenn soll ich das spiel schicken? Von mir aus kannst du es noch ne Weile behalten. Falls er sich nicht meldet und sich auch keine neuen Teilnehmer melden gehts wieder zurück an mich. Kannst ja mal nen Aufruf starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Spiel ist auf dem Weg zu mir. Ich sag Bescheid wenns ankommt, dann kann hier zugemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Spiel ist in einwandfreien Zustand bei mir angekommen. Somit ist die Kette beendet. Glückwunsch an die neuen Platin- Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.