john_cena1993 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ah oke, war mir jetzt nich ganz sicher. Der ist auch in einigen meiner PKs drin werde ihn jetzt vorsichtshalber entfernen. Sollte es sich doch aufklären und es liegt daran das er im Krankenhaus oder so war werd ich ihn wieder aufnehmen. Ich hoffe nur das das Spiel wieder auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hey, ich hab das Spiel auch und könnte aushelfen. Da ich es selber noch nicht gespielt habe (liegt seit nem halben jahr bei mir rum) würde ich dann gerne auch in der PK mitmachen^^ Falls ich doch Lust drauf bekomme wäre es super wenn ich ne Art Zugriffsrecht bekäme. Natürlich erst wenn der aktuelle Inhaber fertig ist. Danach würde es normal weiterlaufen. Ist das ein Deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 so Sepp hat sich bei mir gemeldet und sein Problem geschildert. Werde hier aber keine Gründe nennen weil ich es versprochen habe. er kümmert sich um einen abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hey, ich hab das Spiel auch und könnte aushelfen. Da ich es selber noch nicht gespielt habe (liegt seit nem halben jahr bei mir rum) würde ich dann gerne auch in der PK mitmachen^^ Falls ich doch Lust drauf bekomme wäre es super wenn ich ne Art Zugriffsrecht bekäme. Natürlich erst wenn der aktuelle Inhaber fertig ist. Danach würde es normal weiterlaufen. Ist das ein Deal? Es läuft jetzt wohl weiter, aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Es läuft jetzt wohl weiter, aber trotzdem danke Ja super, freut mich. Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 An wen wird es den versendet ich hätte zeit wenn keiner vor mir kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wie siehts jetzt aus, wer bekommt das Spiel bzw. gehts mal weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 also ich kann es nicht mehr für 6 tage annehmen und sepp hat sich auch gar nicht gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 wie sieht es den aus meldet er sich immer noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wer Zeit hat meldet sich bei mir, hab euch alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wie gehts den hier weiter wird es an jemanden geschickt also ich hab sepp meine daten geschickt wenn keiner vor mir in der liste kann, aber er hat sich nicht wieder gemeldet. Finde ich alles merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 war am 24. on. wann hast ihm den deine daten geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Er hat auch am 20.03. per PN nach einem Abnehmer gesucht. Folgende Leute wurden angeschrieben: Empfänger: FatLace, ILikeCookies, john_cena1993, kIPPy), Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ok, danke für die info. dann warten wir mal ab, vielleicht hat er es ja verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich hab ihm abgesagt, da ich Get up and dance hatte. Weiß nicht was die anderen geschrieben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 also da es hier ein, ich sag mal blauerfall ist, bekommt niemand ein vermerk oder sonstiges, hauptsache das spiel ist wieder unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich hatte damals zwar auch schon ein Spiel und deshalb abgesagt, habe aber wirklich überlegt ihm nicht einfach meine Adresse zu geben damit es endlich weitergeht. Hoffentlich wurde es diesmal an irgendjemanden geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich hab vorgestern auch nochmal ne PN geschrieben, werde auch meine Adresse hinterherschicken, falls nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 wie gesagt ich hab ihm direkt geantwortet und gesagt das ich kann. Aber wie es aussieht hat er nichts verschickt hab auch die tage in mein postfach geguckt war leider nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 behaltet er das spiel jetzt ein oder was ist hier los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.