NewPresident Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wie du siehst hatte ich aber es damals schon als kannste keine ausnahme machen? Hmm, da es ja schon ne gewisse Vertrauensgrundlage ist/war können wir auch 3 daraus machen. Kannst dich vllt noch hier eintragen, damit ich es nachvollziehen kann? Dann trage ich dich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 So Platin heute endlich erreicht Bedanke mich noch mal recht herzlich für die Verlängerung und das Bereitstellen des Spiels Habe das Spiel eindeutig unterschätzt die Herausforderung haben es mehr als in sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hi, alle aus der Liste angeschrieben....Ergebnis: John_Cena hat ab dem 26.01 Zeit Light-kun erst in 3-4 Wochen Sepp303 weiß es noch nicht genau kIPPy) keine Zeit Nur das du schon mal bescheid weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Alles wie gehabt... Sepp303 hat in ca. 7 Tagen Zeit für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Spiel geht morgen an Sepp303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Bist dabei. Spiel geht morgen an Sepp303 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Spiel heute an Sepp303 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Spiel schon angekommen? Ja, Spiel ist vorgestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ja, Spiel ist vorgestern angekommen. Na Gott sei Dank hab schon gedacht ist weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 @Newpresident kannste mich den schonmal in Klammern mit eintragen ich sollte bis dahin 3 Teilnahmen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wie siehts hier eig. aus, Spiel hätte ja seit dem 8. weitergeschickt sein müssen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 So hab jetzt meine erfolgreiche 3.Teilnahme btw was ist mit dem spiel los platinkette beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 So hab jetzt meine erfolgreiche 3.Teilnahme btw was ist mit dem spiel los platinkette beendet? Naja, sieht schlecht aus. Spiel hängt bei einem User, war seit Anfang Februar net mehr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 das nenn ich mal abzug , sauerrei !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 im PSN war er auch schon länger nimmer on. hab bisher auch noch keine antwort auf meine nachricht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Oh man da hat wohl auch nichts mit mindestens 3 erfolgreiche Teilnahmen genützt -.- echt schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wer hat es denn wenn ich mal so dumm Fragen darf Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wer hat es denn wenn ich mal so dumm Fragen darfGesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Sepp303 10zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.