Muesli Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich bin fast durch ,nur noch 8 Außenposten. Aber hab noch nicht alle Tattoos. Wie mache ich einen Takedown von unten . Schaffe diesen einfach nicht. Wer kann mir tips geben . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also ich hab des auch fast vergessen zu machen aber ich hatte in nem Ausenposten die Wachen mit Sniper weg geballert (aus der Ferne das se dich nicht sehen) dann rein geschlichen wo noch welche auf Dächern übrig waren und n Stein geworfen so auf die Kannte des hauses das die Wache am Dach hinlief ist nicht so Schwer. Und wenn du Briefe/Relikte sammelst oder Nebenmissionen dann kriegst locker das Tattoo voll hab selber nur alle Jäger Missionen gemacht und nur Briefe/Relikte gesammelt und hatte Tattoo voll nach Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich verstehe das noch nicht ganz mit dem Tattoo. Was muss ich den dafür machen außer EP sammeln und wie kann da was verpassbar sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 wie viele Takedowns muss man von oben denn machen? also ich weiß schon wie er das meint, einfach alle lautlos niedermetzeln (egal ob mit Takedown oder ohne) und dann hoch gehen auf den turm wo der Sniper steht, einen mit einen Stein so hinlocken das man die möglichkeit hatt denjenigen mit einen "Over Takedown" zu killn right? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich verstehe das noch nicht ganz mit dem Tattoo. Was muss ich den dafür machen außer EP sammeln und wie kann da was verpassbar sein? Kannst im Spiel bei Fähigkeiten alle Fähigkeiten ansehen, auch die die noch geschlossen sind. Da wirst du auf der rechten Seite z.b. Lesen "beende noch mehr Missionen" auf der linken Seite steht was du mit dieser Fähigkeit machen kannst. Bei manchen steht in einer bläulichen Schrift was du noch zusätzlich erfüllen musst um diese freizuschten. Z.b takedown von oben / unten, 5 Granaten kills, 10 Geschütz kills etc. Es gibt aber schon einen tread "voll Tinte trophie" da wird auch eifrig drüber diskutiert. Ich denke auch, dass dort für jeden alle Probleme gelöst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggressionsabbau Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 so ich hab alle Außenposten aber wo mache ich jetzt noch einen takedown von unten? gibt es eine Stelle wo ich das noch machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 so ich hab alle Außenposten aber wo mache ich jetzt noch einen takedown von unten? gibt es eine Stelle wo ich das noch machen kann? Hast du noch Story Missionen oder Nebenausgaben ( blaues Ausrufezeichen) offen? Wenn nich wird's eher schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Sehr gerade es muss ein doppelter Takedown von unten sein. Jemand einen Tip wo ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Sehr gerade es muss ein doppelter Takedown von unten sein. Jemand einen Tip wo ???? Man muss keinen doppelten takedown von unten machen. Das ist nur die Fähigkeit, die du freischaltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wenn du noch offene Außenposten am Wasser gelegen hast, dann kannst du dort in der Regel mindestens 1 Takedown aus dem Wasser ausführen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gossi Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hat einer vllt die koordinaten wo´s am besten geht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hat einer vllt die koordinaten wo´s am besten geht ?? http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/105153-der-tod-von-unten-nach-spielende.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Innerhalb der Story gibt es auch mehr als genug Möglichkeiten. Mir fällt da direkt die Suche nach dem Dolch ein. Auch innerhalb von Aussenposten gibt es genug Typen die oben auf einem Dach stehen und jederzeit gemeuchelt werden wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo ich brauche den Tod von unten den will ich nicht verpassen! Vorheriger Post um 12:11 Post hinzugefügt um 17:06 Yeah i habs hier ein guter Ort dafür X:733.8 Y:635.7 bei Kelly bootswerkstatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bin ich zu blöde? Wieso bekomme ich nicht raus wie der "Tod von unten" überhaupt funktioniert! Dammich! War schon etliche Male direkt unterhalb von einem Piraten an einem Steg, an einer Stelle wo man auch raufklettern kann. Die Interaktion zum raufklettern funktioniert dann nicht mehr, wenn ein Pirat dort steht, sonst aber auch nichts. Keine Taste löst irgendetwas aus, angezeigt wird auch nichts. Habe schon gegoogelt, hier im Forum alles Mögliche durchgeforstet, ohne Ergebnis. Wer weiß wie's geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.