Flesher92 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Aber über Scart hast Du ein Signal?Wenn ja, könnte es sein, daß Dein HDMI Kabel eventuell schon zu alt ist da Du die PS3 ja an ein 3D TV anschliessen möchtest. Meine Playsi hängt auch an einem 42" LG 3D Plasma TV. Ich hatte auch keinerlei Probleme, bei der Signalausgabe, da ich nachdem 1. anschliessen sofort die Rückmeldung bekam, daß die PS3 an einem 3D-fähigen TV dranhängen würde. Du hast auch ganz sicher in der Videoausgabeeinstellung HDMI angewählt? Hatte ich ihm auf der vorherigen Seite schon empfohlen. Er hat dabei nur ein Bild über Scart gehabt!! Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:33 Ansonsten würde mir aber nichts mehr einfallen. Signalausgabe Reset hat er schon gemacht und danach auch auf HDMI umgestellt, ohne ein Bild zu bekommen. Hatte mal gelesen, daß es bei 3D TVs mit älteren HDMI Kabeln zu Problemen kommen kann! Deshalb die Idee mit dem Kabel! Danke für eure ganzen antworten, hat alles nix gebracht, hab mir auch schon ein neues HDMI Kabel geholt und war immer noch nix... ich habe die die tage ein schicken lassen nachdem ich meine Daten (über scard Bild) auf die ps3 von den Eltern meiner Freundin geladen habe, so wenn ich die wider habe was ca. 21 Werktage dauert werde ich meine Daten wieder rüber ziehen und dann geht das zocken HOFFENTLICH ENDLICH weiter :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.