redfox1993 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo, habe ein Jahresabo gekauft und kann den code einlösen, nachdem aktivieren kommt son piep, das sich so anhört als würde man den i.net browser schließen und der bildschirm wird schwarz... kann mir jmd helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Guck unter xmb->benutzer( wo kann Avatare usw. Runterladen kann)-> Service-> dann sollte plus stehen. Und dann steht das Datum da drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Guck unter xmb->benutzer( wo kann Avatare usw. Runterladen kann)-> Service-> dann sollte plus stehen. Und dann steht das Datum da drin. hi, und wofür brauch ich das datum? hatte noch nie plus , falls de das meinst^^ edit : kann geschlossen werden, habs unter kontoeinstellungen eingelöst:) danke dir ilikecookies da hätte ich nie hingeguckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hi, und wofür brauch ich das datum? hatte noch nie plus , falls de das meinst^^ Dann bedeutet es das du plus hast. Wenn nicht geh zurück in store in guck dein Konto stand nach. Wenn du noch deine 50€ hast dann Holl. Dir 4x 90 Tage. Bezahlst du nur 40€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hi, und wofür brauch ich das datum? hatte noch nie plus , falls de das meinst^^ edit : kann geschlossen werden, habs unter kontoeinstellungen eingelöst:) danke dir ilikecookies da hätte ich nie hingeguckt^^ Wie du wünschst -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.