ILikeCookies Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo Leute hab ein Problem und zwar habe ich am Montag eine 50€ Psn Card bei MEDIAMARKT geholt. Jetzt wollte ich einebe aber die echt nicht. Soll ich zur MM gehen oder bei Sony anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hast du die Karten für den richtigen Store gekauft? Also deutsche Karten fürn Deutschen store etc...? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 In mediamarkt gibt es Nr deutsche. Auf der Rechnung steht aktiviert. Ich probiere Mit der Vita einzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 In mediamarkt gibt es Nr deutsche. Auf der Rechnung steht aktiviert. Ich probiere Mit der Vita einzugeben Schau was auf der psn Card steht, eventuell vertauscht, falschlieferung etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ja es kann sein das Media Markt eine Falschlierferung bekommen hat. Geh lieber nochmal zu Media Markt, denke wen du da bei Sony anrufst wird das nicht viel helfen. Hoffe das du die Rechnung noch hast, den kannst du die bei MM sicherlich umtauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Kann geschlossen werden. Zum Glück hat nach den ps3 Reset es geklappt. Und ist der store heute larm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann geschlossen werden. Zum Glück hat nach den ps3 Reset es geklappt. Und ist der store heute larm Da sich die Frage geklärt hat, ist der Thread hiermit ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.