Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist das Spiel 60€ wert?

Axelcool

Recommended Posts

Also ich muss sagen ich hab hier im Store 3 Games verkauft und für FC3 nur 10€ bezahlt aber dennoch hätte ich auch die 60 bezahlt.

Zur Story finde ich echt gut gelungen nur leider etwas kurz

das Gameplay an sich ist gut durchdacht auch das fliegen mit dem WingSuit war genial und die Grafik hatte es auch gut drauf meiner Meinung nach.

Allerdings der Coop Modus war nicht so der bringer da kann man getrost die 5 Trophys machen oder wie viele es waren und dannach den Modus in die Tonne kloppen.

& wenn nich gugg dir doch einfach paar Gameplays an evtl helfen die bei der Entscheidung

Bzw leih es dir doch irgendwo aus zock es auf Platin oder durch was du eben möchtest und dann sparst dir das Geld :D

hmm also wenn du das gar nicht magst! naja ist halt moderner als AC!

Mit Waffen aus Shootern usw. Ansonsten wie AC3 open world! Aufträge erfüllen! Aussichtstürme erklimmen, Aussenstationen erobern!

Erinnnert vom Prinzip schon an AC aber halt einfach moderner .... Im Zweifel...leihs dir doch mal in ner Videothek aus :)

Also ich kann FC3 auch nur empfehlen!

Ist jeden einzelnen cent wert.

Riesen inselwelt mit vielen aufgaben und nebentätigkeiten. Story selbst ist klasse.

Einzig was mich stört ist das in dieser riesigen welt doch ein bisschen leer wirkt an einigen stellen.

Dennoch klare kauf empfehlung ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...