Axelcool Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo einfache kurtze frage an alle die dieses spiel spielen, ist es den kauf wert und wenn ja was ist das besondere? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also ich muss sagen ich hab hier im Store 3 Games verkauft und für FC3 nur 10€ bezahlt aber dennoch hätte ich auch die 60 bezahlt. Zur Story finde ich echt gut gelungen nur leider etwas kurz das Gameplay an sich ist gut durchdacht auch das fliegen mit dem WingSuit war genial und die Grafik hatte es auch gut drauf meiner Meinung nach. Allerdings der Coop Modus war nicht so der bringer da kann man getrost die 5 Trophys machen oder wie viele es waren und dannach den Modus in die Tonne kloppen. & wenn nich gugg dir doch einfach paar Gameplays an evtl helfen die bei der Entscheidung Bzw leih es dir doch irgendwo aus zock es auf Platin oder durch was du eben möchtest und dann sparst dir das Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich habe gerne dafür 54.99 € bezahlt. Positiv: fette grafik gute Story viele möglichkeiten nicht zu schwer aber auch nicht zu leichte Platin Negativ: Wenn man Unterwasser ist kaum Leben.. Das ist auch schon das einzige und unwichtigste manko an dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Komplett sinnlos dieses Thema. Warum nicht im allgemeinen Thread? Zu deiner Frage: Ja. Warum? Tolle Story, haufenweise Kram zu erledigen, schicke Grafik und und und. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich Frage deshalb in einen neuen Threat, da meine Fragen im Allgemeinen FC3 Threat untergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 .... selbst die anfangszene is krass, die muszte ich gleich mehrmals zocken, war absolut mitreißend.... in diesem sinne, hätte sogar mehr als 60 euro dafür hingeblättert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 japp, gib das Geld aus! Mir machts einen irren Spaß da auf der Insel rumzurennen! Hat ein wenig, bzw. sehr viel von Assassins Creed - nur moderner und weniger klettern! Und wenn dir das Spaß macht dann greif bedenkenlos zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ich mag ac nicht, aber kenn far cry 1 und 2... deshalb frag ich lieber mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 hmm also wenn du das gar nicht magst! naja ist halt moderner als AC! Mit Waffen aus Shootern usw. Ansonsten wie AC3 open world! Aufträge erfüllen! Aussichtstürme erklimmen, Aussenstationen erobern! Erinnnert vom Prinzip schon an AC aber halt einfach moderner .... Im Zweifel...leihs dir doch mal in ner Videothek aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Also ich kann FC3 auch nur empfehlen! Ist jeden einzelnen cent wert. Riesen inselwelt mit vielen aufgaben und nebentätigkeiten. Story selbst ist klasse. Einzig was mich stört ist das in dieser riesigen welt doch ein bisschen leer wirkt an einigen stellen. Dennoch klare kauf empfehlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann FC3 auch nur empfehlen. Habe für INSANE EDITION 60,00 € bezahlt. Ist ein SUPER-GAME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Sowas kann dann bitte hier im Allgemeinen Thread gefragt werden oder hier: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.