trophyhunter83 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich könnte es evtl Ende nächster Woche nehmen. Bekomme jetzt erst eins zugeschickt. Wusste nicht das hier nur so wenig mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich könnte es evtl Ende nächster Woche nehmen. Bekomme jetzt erst eins zugeschickt. Wusste nicht das hier nur so wenig mitmachen Ist auch schade das es nur so wenige sind. Haben sich vor der Erstellung viele gemeldet die es wollen, am Ende siehst du ja was passiert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ist für einige vielleicht zu schwer und zu lang. Ich plan es auf jeden fall als nächstes Spiel ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Halte dich von meinen PKs fern! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Halte dich von meinen PKs fern! Danke! Hui, was hat er dir denn getan? Naja, habe nun endlich einen Abnehmer. Lucksi bekommt das Spiel, geht heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hui, was hat er dir denn getan?Naja, habe nun endlich einen Abnehmer. Lucksi bekommt das Spiel, geht heute raus. Sein Verhalten. Meinen zu müssen Sprüche abzulassen und in der PN so tun als er von nix wüsste. Mag sowas nicht und somit soll er von meinen PKs fern bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Und auch platinieert, vielen Dank fürs Bereitstellen. Geht an trophyhunter83 sobald er mir sagt das er es nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ging mit heutiger Post zu trophyhunter83. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Und ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Platin ist im sack und der letzte teilnehmer ist angeschrieben Edit: grad gesehen das bei bkill steht das er momentan keine zeit hat für pk's. Mal sehen ob bzw wann er antwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Sein Postfach ist voll und er war glaub ich auch schon ein paar Wochen nicht online. Zu mir hat er gesagt das mit den PKs überfordert ihn. Wer weis, wenn er mal wieder online kommt UND Lust hat wieder an ner PK teilzunehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Er war vorgestern erst online. Bis Mittwoch kann man ja noch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hab die adresse von bkillzone bekommen, Spiel geht morgen früh raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Kam bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Okay, dann noch viel Spaß und danke für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." wie per PN besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 wird BKillzone heute fertig oder gibts ne Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 wird BKillzone heute fertig oder gibts ne Verlängerung? Also eine Verlängerung habe ich nicht genehmigt, bzw... er kann eine haben hätte er mich angeschrieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.