Kongo-Otto78 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Ich habe die 500 Beiträge nicht, aber vielleicht reichen 2 Teilnahmen an PK und ein Spiel bereitgestellt für eine Ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Ich habe die 500 Beiträge nicht, aber vielleicht reichen 2 Teilnahmen an PK und ein Spiel bereitgestellt für eine Ausnahme beide abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Gibt es hier was neues? In 5 Tagen ist Squall ja schon nen Monat auf Abnehmersuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Nein, nix neues. Ich warte nach wie vor auf die Adresse, damit ich verschicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bin ja noch nicht fertig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 BKillzoneOmau2 war seit letzter Woche Montag nicht mehr on. So langsam möchte ich das Spiel dann doch mal loswerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 BKillzoneOmau2 war seit letzter Woche Montag nicht mehr on. So langsam möchte ich das Spiel dann doch mal loswerden. schreib lucksi mal und frage was er grad an PKs macht. Mit meiner Einverständnis kann er das Spiel erhalten obwohl er eine andere PK aktiv hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 BKillzoneOmau2 hat momentan Schlag den Raab. Ich habe ihm 14 Tage zusätzlich gewährt. Aber damit ist dann jetzt auch mal Schluss. Also länger kann er jetzt eh nicht mehr blockiert sein weil er sich ab heute auf Abnehmersuche begeben muss. Aber er soll sich natürlich hier selbst nochmal dazu äußern ob er jetzt Zeit hat oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 schreib lucksi mal und frage was er grad an PKs macht. Mit meiner Einverständnis kann er das Spiel erhalten obwohl er eine andere PK aktiv hat... Trotz deiner Einverständnis ist das nicht möglich. Die PK regeln gelten trotzdem für alle unabhängig davon was du in deiner PK erlaubst und was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ok, dann Squall, bitte bis Samstag dich mit lucksi betreff dieser PK melden. Falls er nicht kann erlöse ich dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Habe ich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Oh, danke erst mal für die Aufnahme. Problemstellung: Ich habe seit Freitag kein aktives Spiel, kriege aber diese Woche irgendwann aus der Schweiz ein Spiel geschickt. Kann heute im Briefkasten sein, kann auch erst Ende der Woche sein; kommt auf den Zoll an. Das Spiel selbst habe ich in höchstens 3 Tagen durch. Zusatzproblem: Dann habe ich 3 Spiele auf Abnehmersuch und darf kein neues annehmen bis eins weggeschickt wurde. Gut, glaubt ja wohl keiner, das ich 5 PKs eröffne um 4 andere Spiele einzubehalten, aber die Regeln sagen halt nun mal 3 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 mhm... Squall, dann liegt es an Dir. Ich kann dich verstehen wenn du es nicht mehr magst. Dann würde ich es wieder nehmen,... Ansonsten nochmal Werbung machen im Allgemeinen... (mache ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ach, mir macht es gar nix aus. Ich möchte mir nur nicht nachsagen lassen, dass ich nicht versuche es weiter zuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ach, mir macht es gar nix aus. Ich möchte mir nur nicht nachsagen lassen, dass ich nicht versuche es weiter zuschicken. Wer behauptet so einen Schwachsinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Falls ihr nicht eingetragen seid, PN an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wer behauptet so einen Schwachsinn? Niemand. Ich will nur regelmäßig den aktuellen Stand posten, damit sich halt keiner beschwert. Ich warte dann auf Lucksi... oder das BKillzoneOmau2 sich mal wieder meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 schreib BKillzone noch mal an; Tamara hat ihn bei seiner aktuellen PK auf Abnehmersuche gesetzt, weil er es schon die doppelte Zeit hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 BKillzone war schon seit dem 24.11 nicht mehr im Forum. Ich habe auch keine Antwort von ihm wegen ner anderen PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.