Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Planet 51

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Ich habe die 500 Beiträge nicht, aber vielleicht reichen 2 Teilnahmen an PK und ein Spiel bereitgestellt für eine Ausnahme :D

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Ich habe die 500 Beiträge nicht, aber vielleicht reichen 2 Teilnahmen an PK und ein Spiel bereitgestellt für eine Ausnahme :D

beide abgelehnt

BKillzoneOmau2 hat momentan Schlag den Raab. Ich habe ihm 14 Tage zusätzlich gewährt. Aber damit ist dann jetzt auch mal Schluss. Also länger kann er jetzt eh nicht mehr blockiert sein weil er sich ab heute auf Abnehmersuche begeben muss. Aber er soll sich natürlich hier selbst nochmal dazu äußern ob er jetzt Zeit hat oder nicht.

Oh, danke erst mal für die Aufnahme.

Problemstellung: Ich habe seit Freitag kein aktives Spiel, kriege aber diese Woche irgendwann aus der Schweiz ein Spiel geschickt. Kann heute im Briefkasten sein, kann auch erst Ende der Woche sein; kommt auf den Zoll an. Das Spiel selbst habe ich in höchstens 3 Tagen durch. Zusatzproblem: Dann habe ich 3 Spiele auf Abnehmersuch und darf kein neues annehmen bis eins weggeschickt wurde.

Gut, glaubt ja wohl keiner, das ich 5 PKs eröffne um 4 andere Spiele einzubehalten, aber die Regeln sagen halt nun mal 3 Spiele :D

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Falls ihr nicht eingetragen seid, PN an mich!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...