GT-Freak Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Willst du einen zweiten Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Willst du einen zweiten Versuch? Ja, sehr gerne. Aber eher glaube ich nicht, weil ich jetzt keine Internet (für PS3) und Fernsehen habe. Alles sind weg. ._. Ich denke mal, ich werde vielleicht also doch keine neue bekommen, weil ich im zwischen Sommer eine Ausbildung mache, deswegen habe ich danach vielleicht keine Zeit für PS3/Fernsehen. Aber trotzdem sage ich dir Bescheid, wenn ich schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Suche derzeit nach einem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich hatte das Spiel schon, bitte entsprechend markieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Ich könnte es eventuell in ca. 2 Wochen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Dann nimmst du es halt in 2 Wochen, scheint ja niemand Interesse zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich habe jetzt neuen Fernseher bekommen. Hurra! Und mein iPhone 4 auch, weil ich damit mit W-Lan an der PS3 verbinden kann, eeeendlich! Lass dir Zeit. Du kannst mir ruhig weitergeben, wenn du Platin erreicht bist. Das stört mich nicht, ob du es noch lange brauchst. Melde dich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Habe Recep jetzt angeschriebn, ob er das Spiel nehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Also er doch nicht?! Alles klar, ich bin bereits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Klasse, dann gehts hier endlich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Habe es heute nicht mehr zur Post geschafft, da ich lange Uni hatte, aber morgen früh werde ich es bei der Post abgeben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Kein Problem. Platin hat du erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Kein Problem. Platin hat du erreicht? oki nein leider nicht das Kinderspiel war einfach zu hart für mich aber trotzdem danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Sauerei. Scheint auch eher ungeiegnet für eine PK zu sein. Ich meine, ist ja echt viel los hier. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 oki nein leider nicht das Kinderspiel war einfach zu hart für mich aber trotzdem danke fürs Bereitstellen! Warum ist zu hart für dich? o: Na ja, ich fand das Spiel einfach totlangweilig. Trotzdem werde ich Platin jagen! x.x Das Spiel ist eben anegekommen, wo ich bei der türkisch-Pass war. Endlich! Nun starte ich gleich an. Recep freut sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 So, mein Platin ist da! Endlich, Mann! Niiiiie wieder! Und ich habe an RuS-STyLeZ angeschrieben, ob er Zeit hat. Sonst hätte ich jetzt losschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 3 Tage hat er sich nicht gemeldet. Wer will noch? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Schick das Spiel besser an mich, hat ja keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 So, ich habe vor eine Stunde abgeschickt. Danke noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Das Spiel ist wieder hier, danke an alle Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.