GT-Freak Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bis jetzt hab ich leider immer noch keinen Abnehmer Ich werde es aber weiterhin probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also ich hätte Zeit^^ Und habe ihm schon geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Also ich hätte Zeit^^ Und habe ihm schon geschrieben "Er" ist eine Sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 OK dann halt sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Habe für Dreamworks Superstar Kartz ebenfalls zugesagt. Wer mir schneller antwortet bzw. bestätigt, dass ich das Spiel bekomme, der hat einen Abnehmer gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Los scooby, los Platin erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Er schickt das Spiel morgen zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Er schickt das Spiel morgen zu mir "Er" ist eine Sie Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Oh man bin ich verplant nochmals sorry:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Los scooby, los Platin erhalten? sorry, dass ich nicht sofort geantwortet habe, hatte im Moment ziemlich Stress wegen den Semesterprüfungen Morgen habe ich habe frei und dann verschicke ich es früh morgens an Timo Platin leider nicht erhalten, aber ich war kurz davor fehlen nur wenige Trophäen bis dahin aber danke fürs bereitstellen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Zweiter Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Zweiter Versuch? wenn das möglich wäre, dann gerne danke das ist lieb von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Spiel wurde heute an Timo1101 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Spiel ist heute angekommen. Hülle ist hinten ein bisschen in der Stanzung (wo die Disk drinsitzt) äußerlich durchgedrückt. Anleitung ist in gutem Zustand und die Blu Ray ist kratzerfrei und hat nur insgesamt um die 10 Staubkörner/Staubhäärchen. Werde morgen dann alle anschreiben, ob sie Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Das war auch schon so bevor ich es bekommen habe! Ich habe das Spiel sorgfältig behandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Die Druckstelle ist bekannt, habe die Hülle ja getauscht *hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten*(von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."* Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und imPlatinketten - Liste über den aktuellen Spieler 4 erfolgreiche Teilnahmen! Leider keine 500 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.