susu Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Also ich habe ihm gestern ins Profil gepostet, dass er sich melden soll, da ja die letzten Monate sein Postfach notorisch voll war, hab ichs gar nicht erst per PN probiert...er war laut Anzeige auch online, wenns nicht über Tapatalk war, hätte er es sehen können. Aber so oder so sollte er sich mal von alleine melden... Immer die selben Pappenheimer, die man erinnern muss zu kommunizieren, wenn ihre offizielle Spielzeit um ist...hach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Sorry Leute war krank die Woche und hatte dann leider besseres zu tun Gebe es natürlich wieder frei, werde nach Abnehmer suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Sorry aber du lagst fast ne Woche über der Zeit ohne Rückmeldung von dir. Wenn du besseres zu tun hast kann man sich auch eher auf Abnehmersuche begeben. Konsequenzen wird es von meiner Seite aus vorerst nicht geben, da du ersichtlich die letzte Woche nirgends im Forum was gepostet hast, es sei denn der Bereitsteller wünscht es sich. Dann bitte ne PN, zuicide. edit: Auch wenn ich der Meinung bin, dass man zumindest kurz Bescheid geben kann wenn man auch in der Lage ist zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Sorry aber du lagst fast ne Woche über der Zeit ohne Rückmeldung von dir. Wenn du besseres zu tun hast kann man sich auch eher auf Abnehmersuche begeben. Konsequenzen wird es von meiner Seite aus vorerst nicht geben, da du ersichtlich die letzte Woche nirgends im Forum was gepostet hast, es sei denn der Bereitsteller wünscht es sich. Dann bitte ne PN, zuicide.edit: Auch wenn ich der Meinung bin, dass man zumindest kurz Bescheid geben kann wenn man auch in der Lage ist zu zocken Also von mir aus soll es dort keine Konsequenzen geben. Das muss der Admin anhand der Regeln selbst beurteilen! Auch wenn man was "besseres" vor hat, hat man anderweitig hier trotzdem irgendwo eine Verpflichtung! Da kommt das Beispiel wieder zu Tage wie der Umgang mit anderem Besitz umgegangen wird. Aber lange Rede, dass wurde ja schon mehrfach im Allgemeinen besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Also von mir aus soll es dort keine Konsequenzen geben. Das muss der Admin anhand der Regeln selbst beurteilen!Auch wenn man was "besseres" vor hat, hat man anderweitig hier trotzdem irgendwo eine Verpflichtung! Da kommt das Beispiel wieder zu Tage wie der Umgang mit anderem Besitz umgegangen wird. Aber lange Rede, dass wurde ja schon mehrfach im Allgemeinen besprochen. Richtig Suche ja Abnehmer, gibt ja nur einen Abgesehen hat der Nächste und Einzige ein Spiel, welches er laut Vorgaben noch bis in 6 Tagen behalten kann Aber nochmal 'tschuldigung für die 4 Tage Krank sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Sorry aber du lagst fast ne Woche über der Zeit ohne Rückmeldung von dir. Wenn du besseres zu tun hast kann man sich auch eher auf Abnehmersuche begeben. Konsequenzen wird es von meiner Seite aus vorerst nicht geben, da du ersichtlich die letzte Woche nirgends im Forum was gepostet hast, es sei denn der Bereitsteller wünscht es sich. Dann bitte ne PN, zuicide.edit: Auch wenn ich der Meinung bin, dass man zumindest kurz Bescheid geben kann wenn man auch in der Lage ist zu zocken Und mit den falschen Anschuldigungen würde ich aufpassen Wenn du das anhand meiner Trophies siehst... Ich teile meinen Acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Und mit den falschen Anschuldigungen würde ich aufpassen Wenn du das anhand meiner Trophies siehst... Ich teile meinen Acc Es sind keine falschen Anschuldigungen sondern eher das du das Limit der Zeit überschritten hast Was ja an den Tatsachen nix ändert, dass man sich dennoch 1 Minute Zeit nehmen kann trotz Krankheit ... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Mehr als entschuldigen kann ich mich nun auch nicht. Abgesehen davon, dass es eh nichts bringt, da der einzige Abnehmer eh keine Zeit momentan hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Mehr als entschuldigen kann ich mich nun auch nicht. Abgesehen davon, dass es eh nichts bringt, da der einzige Abnehmer eh keine Zeit momentan hat Es geht nicht darum ob es was bringt oder nicht, sondern das man sich einfach meldet bzw auch um Verlängerung bittet oder oder oder... Es entschuldigt halt nicht die Tatsache, Krankheit oder keine Abnahme, dass du dich in dem Zeitbereich melden solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Es geht nicht darum ob es was bringt oder nicht, sondern das man sich einfach meldet bzw auch um Verlängerung bittet oder oder oder...Es entschuldigt halt nicht die Tatsache, Krankheit oder keine Abnahme, dass du dich in dem Zeitbereich melden solltest Sage nochmal sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 geht weiter an BlueWhite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Spiel heute angekommen... Kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.