Razer754 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Moin allerseits, bei meinem Account funktioniert jetzt schon seit Tagen die Webapp nicht mehr. Ich habe schon alles versucht, Browser gewechselt, Pc gewechselt, Cookies gelöscht es bringt alles nichts. Wenn ich mich anmelde kommt noch nicht mal das Ladezeichen, und danach sieht es so aus: Wenn ich dann auf irgendwas davon draufklicke, passiert nichts. Ich hoffe auf Hilfe =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 vielleicht einfach mal LESEN anstatt direkt nen neuen Thread zu eröffnen... hätte man z.B. auch mal googlen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Lol, is zwar eigentlich lobenswert, dass du den Fehler erst versuchst bei dir zu finden, aber es muss ja auch nich immer am User liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer754 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 vielleicht einfach mal LESEN anstatt direkt nen neuen Thread zu eröffnen...hätte man z.B. auch mal googlen können Jo guter Beitrag, hat mir leider nicht geholfen. Natürlich habe ich erstmal bei google gesucht, nur leider hat es mir nix gebracht und ich weiß immer noch nicht wie ich das Problem löse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Jo guter Beitrag, hat mir leider nicht geholfen.Natürlich habe ich erstmal bei google gesucht, nur leider hat es mir nix gebracht und ich weiß immer noch nicht wie ich das Problem löse. Jut, dann für diejenigen die des lesens nicht mächtig sind: Die Server der Web-App sowie die Server des Tauschhandels in Fifa13-UT sind zur Zeit abgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer754 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Jut, dann für diejenigen die des lesens nicht mächtig sind:Die Server der Web-App sowie die Server des Tauschhandels in Fifa13-UT sind zur Zeit abgestellt Aber es ist ja schon seit einer Woche so. Gestern hat sich mein Freund versucht bei der Webapp an meinem Pc anzumelden und es funktionierte auf Anhieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Aber es ist ja schon seit einer Woche so.Gestern hat sich mein Freund versucht bei der Webapp an meinem Pc anzumelden und es funktionierte auf Anhieb. Cookies löschen und Cache leeren, Browser aktualisieren sowie dessen Addons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer754 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Cookies löschen und Cache leeren, Browser aktualisieren sowie dessen Addons Hat alles nichts gebracht... Es liegt ja nicht an MEINEM Pc, sondern an dem Account. Sonst würde es ja an anderen Pc's funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hat alles nichts gebracht...Es liegt ja nicht an MEINEM Pc, sondern an dem Account. Sonst würde es ja an anderen Pc's funktionieren... Deinem Bild zu Urteilen ist es ein Browser Problem und kein Acc Prob. Hast du den Log-In mal mit einem anderen PC oder Browser versucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer754 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Deinem Bild zu Urteilen ist es ein Browser Problem und kein Acc Prob.Hast du den Log-In mal mit einem anderen PC oder Browser versucht ? Ja, Zuhause und bei einem Freund an dessen Pc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja, Zuhause und bei einem Freund an dessen Pc. Hmmm...nun gut. Dann wende dich Sicherheitshalber mal an den EA-Support, da kann ich die leider nicht weiterhelfen. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer754 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hmmm...nun gut.Dann wende dich Sicherheitshalber mal an den EA-Support, da kann ich die leider nicht weiterhelfen. Sorry Tu ich schon seit einer Woche, aber diese Ärsche antworten ja eh nicht Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer754 Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hat nicht irgendwer vielleicht eine Ahnung wie man es wieder zum Laufen bringen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.