Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fanfiction

kaiba1987

Recommended Posts

Hallo Community :D,

Wie der Titel schon verlauten lässt gehts in diesem Thema um.. naa?

Genau! Um Fanfiction, aber was ist das eigentlich? Hier nun eine kleine Erklärung zu diesem Thema:

Fanfiction sind wie der Name schon sagt: Fangeschichten und Gedichte über Charaktere, deren Copyright nicht immer beim Autor der Arbeit selbst liegt. Eine bereits existierende Geschichte wird von einem Fan derselben weitererzählt, ausgeschmückt oder auch umgeschrieben.
Also im Grunde kann man sich jedes X-beliebiges Thema sowie Genre aussuchen, seiner Kreativität freien lauf lassen, das wichtigste ist aber der Spaß am schreiben zu haben^^.

Warum ich dieses Thema nun erstelle fragt ihr euch nun bestimmt? Nun ich bin ein Fan dieser Kunst der Geschichten erzählungen, es gibt wahrlich kreative Schreiberlinge mit noch so kreativere Geschichten. Vielleicht gibt es ja hier die/den eine/n Schreiberling und/oder Interressenten.

In diesem Thema möchte ich also keine 0815 Fragen ala "was soll das bringen?" o.ä. lesen, Hier möchte ich diejenigen kretaiven Köpfe unter euch dazu animieren Ihre selbst geschrieben Geschichten zu Posten und die möglichkeit anderen Usern zu Unterhalten sowie deren Feedback zu Sammeln.

Ich denk mir das wird bestimmt spaßig :)

und mit etwas Glück gibt es ja dann, wenn die Nachfrage passt einen eigenen Bereich dafür, wo sich dann auch eventuelle Fanfiction Battles abhalten lassen können :3

Jede Geschichte die Ihr Postet, sollte sie in euren Augen fertig sein, werde ich in Post #2 mit euren Forennamen Festhalten, also nur zu Postet eure Geschichten :D

Und da das meine Idee war werd ich auch den anfang machen und eine von mir bereits angefangene Story (vorweg.. bin ein totaler noob xD) im Spoiler verpacken... die aber noch lange nicht zuende ist :D

auf Feedback und Ideen angebote freu ich mich immer :3

Prolog

Sternenspiegel

Der Strand von Sukaria besaß keine einzigen Klippen oder Felsen. Er bestand nur aus Perlweißem Sand so weit wie das Auge reichte. Dieser hatte etwas Mysthisches - jedesmal wenn das Meer ihn mit einer neuen Welle überspülte, brach sich das Licht der Sonne in ihm - es sah aus wie der nächtliche Sternenhimmel, weshalb er auch Sternenspiegel genannt wurde.

Weiter vorne ragte etwas aus dem boden, eine Palme, dreimal so groß wie ein Mensch. Kam man einige Schritte näher, konnte man erkennen, das neben der Palme noch etwas stand. Es war ein Mädchen, sie trug einen aus Bronze oder Kupfer gefertigten Brustharnisch, Gehmaschen und Armschienen. Auf ihrem Rücken trug sie einen aus Knochen gefertigten Bogen. In der Linken Hand hielt sie einen Pfeil, den sie immer wieder zwischen ihren Fingern schwang. Wahrscheinlich waren sowohl die Rüstung als auch der Bogen noch nagelneu, denn die metallerne Rüstung und die Pfeilspitze glänzten im Sonnenlicht. Sie wirkte Jung, wirklich Jung. Vielleicht 15 oder 16. Sie schien ziemlich aus der Puste zu sein.

>>Bleib Ruhig, Bleib Ruhig, du schaffst es Iris, genau wie im Training << Sagte sie zu sich selbst immer wieder, während eine Schweissperle nach der anderen über ihre Wangen kullerte. Nun steckte sie den Pfeil wieder zurück in den Köcher, wischte sich mit der rechten Hand über ihre Wange und richtete ihren Blick ´gen Himmel. Ihre Azurblauen Haare klebten im Gesicht. Zwei kleine Strähnen jedoch, hingen vor ihren Smaragdgrünen Augen. Die Sonne hatte ihren Zenit erreicht. Es war unglaublich warm, fast schon erdrückend. Aber das war wohl nicht der Grund für die Schweissperlen auf ihrem Gesicht. Denn wenn man den Himmel genauer betrachtete, konnte man einen dunklen Fleck erkennen, eine Gestalt die einem Vogel glich, aber keiner war.

>>Hier kommt es, jetzt bloß nichts überstürzen und vor allem ruhig bleiben!<< Die Vogelähnliche Gestallt wurde immer größer schneller, je näher sie dem Strand kam. Kaum am Strand angekommen, setzte es schon mit einem grimmigen Fauchen zur Landung an. Sein Körper glich dem einer Echse aber auch dem eines Vogels, es hatte einen langen mit stacheln besetzten Schweif, seine Flügel waren so riesig das ihre Spannweite dem sechsfachen von Iris's Körpergröße entsprach. An beiden Flügeln hatte es insgesammt 3 Klauen und sein ganzer körper war mit Schuppen bedeckt die im gleißenden Licht der Sonne Smaragdfarbend schimmerten. Dieses Wesen nennt man eine Wyvern, doch es war nicht irgendeine Wyvern, sondern die Königin der Lüfte genannt: Rathian. >>Gut, Sie hat mich noch nicht bemerkt, jetzt bloss keinen Fehler machen...das IST meine CHANCE!<< Iris griff zu ihrem Bogen, nahm einen Pfeil aus dem Köcher, spannte ihn so stark in die Sehne des Bogens, dass ein knarrendes Geräusch vernommen werden konnte. Sie konzentrierte sich, dennoch sanft zitternt nahm sie die Rathian ins Visier. Mit einem lauten surren, gab Iris den Pfeil frei und er flog unverzüglich auf die Rathian zu.

Diese drehte sich nun in Iris's richtung und zerschmetterte den heranfliegenden Pfeil mit einem einzigen Flügelschlag. Daraufhin stößte sie ein Ohrenbetäubendes Brüllen aus, das so laut war, dass Iris sich kurz die Ohren zu halten musste. Kurz nachdem Brüller, legte die Wyvern den Kopf an und entfesselte einen gewaltigen Feuerball. Dieser verfehlte Iris nur sehr knapp >>puh! das ging ja gerade nochmal gut, beinahe wär ich geröstet worden...<< Sie konnte zwar noch um Haaresbreite dem Angriff ausweichen, jedoch waren leichte Verbrengungen an ihrem linken Arm ersichtlich. >>Was soll ich nur machen?!, alleine ist dieses Monstrum niemals zu besiegen... aber ich kann nicht aufgeben ich MUSS es schlagen... irgendwie...<< Mit diesen Gedanken, wagte Iris einen neuen Angriffsversuch auf das Monstrum, sie sprang auf, zog nun einen Pfeil nachdem anderen aus dem Köcher in die Sehne des Bogens, doch keiner erreichte die Wyvern. Iris erkannte das sie diesem Gegner noch nicht gewachsen war. >> Ich habe noch eine Rauchbombe, damit ließe sich das Biest verwirren und ich könnte mich dann für's erste zurückziehen...<< Sie grub in ihrer Tasche nach der Rauchbombe, doch es war zu spät... In einem Moment der Unachtsamkeit, hatte die Rathian mit ihrem Schweif, Iris erwischt. Auf dem Rücken von Ihr klaffte nun eine goße Wunde und schnell wurde Iris sich bewusst, das es ihr Ende sein wird. >> M-mir w-wird s-so *röchel*......<<

[3 Wochen später... ]

>>OH-oh... seht mal wer da wieder zu sich kommt!<< Sprach ein großer Mann, eingehüllt in einer weißsilbern schimmernden Rüstung, mit tiefer Stimme. >>Schade gerade wo ich mir ihre Tasche zu eigen machen wollte! Miau~ ...ähm he he naja wurd ja auch langsam Zeit, Sie hat auch lange genug geschlafen, hi hi Schnurr~ << Antwortete eine junge Frau mit zierlicher, katzenhafter Gestallt. >>Nun seit doch mal ruhig und lasst sie erstmal wach werden!<< ertönte grimmig aus der Ecke des Zimmers... >> So schnell stirbt Sie nicht, auch wenn sie noch sehr unerfahren ist!<< - >> *mit heiserner Stimme* Wo bin ich?<< - >> Du bist Iris stimmt's? schnurr~<< - >>ja...<< - >> Du bist in der Evokni Taverne im Dorf Mathri, hier bist du in Sicherheit!<< erklärte der Mann in der weißsilbernen Rüstung. >> Mein name ist Sir Ivozantus von Ivania, Freunde nennen mich Ivan! Dieses silberzüngelndes, raffiniertes Kätzchen hier ist Merle, vor Ihr solltest du dich in acht nehmen wenn dir was an deinem Geldbeutel liegt...<< - >> Hey was erzählst du denn da?! Miau~... Das Alterchen ist verwirrt...*KIcher* Ich hab nur nachgesehen ob du ihn nicht verloren hast hi hi Schnurr~<< - >>...Jedenfalls der dort in der ecke ist Jet, er ist ein bisschen eigen und meistens mimt er den stillen Gelehrnten!<< Nun da sich alle Iris vorgestellt haben, sind sie alle gespannt auf das was Sie ihnen denn zu erzählen hat. Denn schliesslich findet man nicht immer ein halb totes Mädchen am >>Sternenspiegel<<

...

War mir irgendwie klar das es um Monster Hunter gehen würde, als ich das mit dem Pfeil und Bogen gelesen habe. Wer geht den mit Pfeil und Bogen auf die Rathian Jagd?!:xd::'>

Bis jetzt ist die Geschichte gut, aber welche 15-16 Jährige geht den auf die Wyvern Jagd?:biggrin5:

naja eigentlich hb ich nur die rathian aus monste rhunter der rest ist nocn mix aus vielerlei anderen dingen ... und ist noch laaaaaaang nicht fertig :)

15-16 ist doch das richtige alter ö.ö

Hey, finde ich ne klasse Idee hier :)

Ich lese ja wahnsinnig gern, und schreiben tue ich ja auch ;) meine Werke entspringen halt meiner eigenen Fantasie ^^

Jedoch... eine kleine FF habe ich tatsächlich auch in Arbeit, so nebenher, als Abwechslung zu den Romanen :D

zu deiner FF: Na ja, pubertäre Hauptcharaktere mag ich allgemein nicht besonders, aber dein Schreibstil ist gut ^^

Hey, finde ich ne klasse Idee hier :)

Ich lese ja wahnsinnig gern, und schreiben tue ich ja auch ;) meine Werke entspringen halt meiner eigenen Fantasie ^^

Jedoch... eine kleine FF habe ich tatsächlich auch in Arbeit, so nebenher, als Abwechslung zu den Romanen :D

zu deiner FF: Na ja, pubertäre Hauptcharaktere mag ich allgemein nicht besonders, aber dein Schreibstil ist gut ^^

yay yay yay dan musst aber auch mal bald dein werk posten ^^

und dankö x3 von dir hör ich sowas immer gerne x3 wie gesagt ich bin noch lang nicht fertig werde wohl bald den nächsten teil online stellen..darfst aber gerne mit dran werken xD

yay yay yay dan musst aber auch mal bald dein werk posten ^^

und dankö x3 von dir hör ich sowas immer gerne x3 wie gesagt ich bin noch lang nicht fertig werde wohl bald den nächsten teil online stellen..darfst aber gerne mit dran werken xD

wie gesagt, ist noch in Arbeit ^^

übrigens, magst du eigentlich die Filme Alien/Predator/Alien vs. Predator? in dem Universum ist meine FF nämlich angesiedelt :D

ich bin nur ehrlich x3

nee, nee, nee! deine FF machst du schön alleine, denn das kannst du, das erkenne ich gleich an deinem Schreibstil

wie gesagt, ist noch in Arbeit ^^

übrigens, magst du eigentlich die Filme Alien/Predator/Alien vs. Predator? in dem Universum ist meine FF nämlich angesiedelt :D

ich bin nur ehrlich x3

nee, nee, nee! deine FF machst du schön alleine, denn das kannst du, das erkenne ich gleich an deinem Schreibstil

lol gerade der ist bei mir amateur noobig xD

Der Thread ist ja nun schon etwas älter. Sollte mal wieder herausgekramt werden :D

Also, an sich liebe ich es FanFictions zu schreiben und sie auch online zu stellen, um anderen damit eine Freude zu machen. Aber in einem einzelnen Thread mehrere Geschichte verschiedener Personen hochzuladen, ist ja eher unpraktisch, da man schnell die Übersicht verliert und man die einzelnen Geschichten nicht ordentlich kommentieren kann (vor allem da auch FanFictions aus mehreren Kapiteln bestehen und entsprechend etwas länger sein können). Gibt es eigentlich Leute unter euch, die das ähnlich sehen? xD

Vielleicht gibts ja heute mehr Leute, die ihre FanFictions hier online stellen würden :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...