marco96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo Comunity, were jemand bereit sich mit mir ein Ranglistenspiel auf Absprache zu suchen und mich dan imma gewinnen lassen. Danke im Vorauss Mfg:marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DCK Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Haha, selten so gelacht. Aber jetzt mal im Ernst, ich kann dir auf Absprche gerne Deutschnachhilfe geben; das hast du wahrscheinlich nötiger als eine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich weiß nicht was das jetz hir in meinem Thread zu tuhen hatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hallo Comunity,were jemand bereit sich mit mir ein Ranglistenspiel auf Absprache zu suchen und mich dan imma gewinnen lassen. Danke im Vorauss Mfg:marco na klaro, kein thema oder, springt ja auch soviel für den anderen dabei raus, juhu, wie spannend der abend wohl für den mitspieler wird viel spass bei der suche, irgendein ... findet sich bestimmt *mu h h h* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ja ich mein fieleicht jemanden der de trophy scho hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ja ich mein fieleicht jemanden der de trophy scho hatt dann erst recht nicht.. weißt ja nicht wie langweilig das ist 5000 pkt zu holen ohne hilfe zu holen... danach hat man SICHERLICH KEINE LUST MEHR EINEM KERL WIE DIR DER ANSCHEINEND NICHT GUT GENUG IST OHNE SOWAS EIN SPIEL ZU GEWINNEN ZU HELFEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hmm ok ich einige mich immer ich gewinne er geninnt usw ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 brauch noch par Punkte .... wäre dabei wenn wir uns abwechseln würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ja ok wan hast du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Habs lange nciht mehr gespielt wer will den aus spass spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Könn ma mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ok werde dir eine Freundeseinladung schicken mit dem text "skate2 online" mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 OK aba ich glaub mein inet häng grad . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hi, bin auch grad an der Trophäe. Habs gestern von Profi auf Ikone geschafft, und wollte mal fragen ob nach Ikone dann Legende kommt? Danke für Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ja, nach Ikone kommt endlich Legende brauchst 2500-3000 Pkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Danke für die Info. Ja brauch noch knapp 2.500 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Danke für die Info. Ja brauch noch knapp 2.500 Punkte. Warum spielst du net S.K.A.T.E. online und wirst immer 2.? gibt genug erfahrung 23 um genau zu sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ja also ich find , dass is jetzt kein großer akt das höchste level zu bekommen, schließlich machts ja auch spaß (zumindest wenn keine cheater da sind, obwohl ich auch finde das hall of meat nicht viel mit skaten zu tun hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Stimmt dann ja auch wieda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 aber ich fand den modus trotzdem gut wie das ganze spiel (nihct dass ihr denkt ich würds kacke finden ) aber wie gesagt, es hat nihct viel mit skaten zu tun, deswegen hab ich diesen modus nihct oft gespielt (und auch wegen den cheatern die nix können, weil sie sonst mal andere modi spielen würden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.