slavetothegame Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo zusammen! Da ich schon längere Zeit hier im Forum aktiv bin, und der ein oder andere schonmal irgendetwas von mir gelesen hat, wollte ich mal ein paar Worte zu mir verlieren. Ich bin der Fabio, bin 20 (sehr bald 21!) Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Momentan bin ich Student, weswegen ich natürlich recht viel Freizeit habe. Einiges opfere ich natürlich für mein liebstes Hobby, was aber nicht heißt, dass ich nichts anderes anstelle. Was zock ich am liebsten? Gute Frage, eigentlich habe ich kein Lieblingsgenre. Dass es Spass macht, ist sicherlich die Hauptsache... Es geht mir ehrlich gesagt in erster Linie um den Spass am Spiel. Trophies sind da allerdings eine nette Zugabe. Angefangen hat bei mir übrigens alles mit der Playstation1. Hatte damals schon eine ziemlich grosse Spielesammlung, was sich mit den folgenden Generationen auch nicht mehr geändert hat. Was damals mein Lieblingsspiel war (und auch immer noch ist!) kann man unschwer erkennen, denke ich ( (Hoffe nur, dass das Bild korrekt eingefügt ist. Habe den Laptop gerade nämlich nicht zur Hand, und ohne den ists etwas schwierig) Ich denke, das wichtigste wäre damit angerissen. Will ja auch nicht mit überlangen Vorstellungen quälen Demnächst wirds übrigens auch noch ein Thema von mir im Projektbereich geben. Habe da nämlich n bisschen was vorgenommen. Beste Grüsse, Fabio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Tja, dann sag ich mal herzlich Willkommen! Sag bloß, dass sind jetzt tatsächlich Deine Füße auf dem Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ... auch dir ein hi und hallo. schicke tattoo's .... leider sieht man die ja nicht, wenn man schuhe an hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Doch doch, das sind sie wirklich Man muss sie ja auch nicht immer sehen können. Reicht ja, dass ich weiß, dass es so ist, wies ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Holy Shit!! Ich fühl mich gerade vollkommen unwürdig, mich überhaupt noch als Fan irgendeines Spiels zu bezeichnen. Es wird wohl Zeit für einen Sephiroth auf meiner Wade oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja warum auch nicht Damit hat bei mir halt alles angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Auch von mir ein Herzliches Willkommen Finde deine Tattoos sehr schön. Ich habe ja vor mir das Logo von Hitman zu stechen lassen, aber wohin ich das machen werde ist noch fraglich dachte auf den Hals aber erst mal genaue Überlegungen starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wow, coole Tattoos. Willkommen bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Danke für die netten Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo :-D Hat das sehr weh getan auf den Füßen? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieschen83 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Herzlich willkommen hier! Von was für einem Spiel sind die Masken denn? Kommen mir zwar bekannt vor, aber der Funke will nicht so recht zünden. Crash Bandikot (oder wie das hieß) isses nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 @ Cindykiz: War nicht soooooo angenehm, aber es waren auch keine Höllenqualen, wie alle vorher behauptet haben. Soll bei jedem anders sein @ Radieschen83: Doch, das sind die Masken von Crash Bandicoot. Genauer gesagt, aus dem 3. Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 herzlich willkommen und viel spass wünsch ich dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 bandicoot masken aufe füssen ,naja hat auch nicht jeder aber crash war damals schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ebend, damit hat so ziemlich alles angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.