slavetothegame Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo zusammen! Da ich schon längere Zeit hier im Forum aktiv bin, und der ein oder andere schonmal irgendetwas von mir gelesen hat, wollte ich mal ein paar Worte zu mir verlieren. Ich bin der Fabio, bin 20 (sehr bald 21!) Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Momentan bin ich Student, weswegen ich natürlich recht viel Freizeit habe. Einiges opfere ich natürlich für mein liebstes Hobby, was aber nicht heißt, dass ich nichts anderes anstelle. Was zock ich am liebsten? Gute Frage, eigentlich habe ich kein Lieblingsgenre. Dass es Spass macht, ist sicherlich die Hauptsache... Es geht mir ehrlich gesagt in erster Linie um den Spass am Spiel. Trophies sind da allerdings eine nette Zugabe. Angefangen hat bei mir übrigens alles mit der Playstation1. Hatte damals schon eine ziemlich grosse Spielesammlung, was sich mit den folgenden Generationen auch nicht mehr geändert hat. Was damals mein Lieblingsspiel war (und auch immer noch ist!) kann man unschwer erkennen, denke ich ( (Hoffe nur, dass das Bild korrekt eingefügt ist. Habe den Laptop gerade nämlich nicht zur Hand, und ohne den ists etwas schwierig) Ich denke, das wichtigste wäre damit angerissen. Will ja auch nicht mit überlangen Vorstellungen quälen Demnächst wirds übrigens auch noch ein Thema von mir im Projektbereich geben. Habe da nämlich n bisschen was vorgenommen. Beste Grüsse, Fabio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Tja, dann sag ich mal herzlich Willkommen! Sag bloß, dass sind jetzt tatsächlich Deine Füße auf dem Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...