Vegetto300 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wüsste jemand ne Uhrzeit, wann man mit dem Kram rechnen kann?Das eine DLC HIGH TIDes ist schon verfügbar aber nicht in normal Store sondern in Far Cry 3 Store dies kannst du in Hauptmenü mit viereck auf rufen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Die zwei neuen Missionen heißen Redemption und Jailbreak. Zusätzlich gibt es jetzt für jeden der 4 Charaktere ein Krieger-Outfit. Trophäen gibt es bei diesem DLC nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Noch ne Frage zu dem Deluxe-Bundle DLC. Lohnt es sich, 9,99 € für die 4 Monkey-Buisness-Missionen und die paar Tiere auszugeben? Die im DLC enthaltenen Lost Expeditions und die zusätzliche Typ10-Leuchtpistole habe ich mit meiner Version schon. Ich gehe mal davon aus, dass es bei uns im Store verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Jop beide DLCs sind jetzt auch in SEN Store verfügbar https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/far-cry-3-/cid=EP0001-NPEB01096_00-FC3DIGITALEU0001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Noch ne Frage zu dem Deluxe-Bundle DLC. Lohnt es sich, 9,99 € für die 4 Monkey-Buisness-Missionen und die paar Tiere auszugeben? Sehr gut Frage, das würde mich auch brennend interessieren, da ich die Lost Expeditions nicht besitze! Und wie schaut es mit Trophäen aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Suche noch jmd. der mit mir die letzten beiden Koop dlc Missionen spielt. Die anderen hab ich schon. Addet mich oder schreibt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.