Merlin-87 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Damit das Inselfieber auch 2013 nicht abbricht, wird Ubisofts Insel-Shooter “Far Cry 3″ im Januar 2013 mit neuen PS3-exklusiven Koop-Download-Inhalten versorgt, wie im heute im offiziellen PS.Blog bekannt gegeben wird. Der “High Tides”-DLC wird die beiden Koop-Kapitel Jailbreak und Redemption beinhalten. “Hey, Videospieler! Das Studio, welchem ihr Far Cry 3‘s online Erlebnis zu verdanken habt, bereitet etwas Großes vor, um das neue Jahr zu starten: Das Coop DLC Pack, High Tides, exklusiv auf PS3 für Konsolenspieler”, kündigt Meghan Watt von Massive Entertainment im PS.Blog an. “Kommenden Januar werden wir zwei komplett neue Coop Kapitel veröffentlichen, Jailbreak und Redemption. Diese neuen Kapitel sind der Höhepunkt der ganzen harten Arbeit, die wir in die Haupt-Coop-Kampagne gesteckt haben. Sie sind wirklich das Beste vom besten.” Weiter heißt es: “High Tides wird dort angesiedelt sein, wo die originalen sechs Coop Kapitel aufgehört haben. Dies sind die finalen Momente der Gang und wir haben wirklich unser Bestes gegeben. Wir haben neue Missionen, härtere Kämpfe, größere Wettkämpfe, ein paar großartige Momente mit euren Lieblings-Charakteren und explosive Momente, die anders sind, als alles, was ihr bisher gesehen habt. Merkt ihr, wie aufgeregt wir sind?” Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Mich interessiert die "Gang" nicht im geringsten, gab es da überhaupt 'ne Story? Können sie ruhig mal kostenlos raushauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 der Koop-Modus ist viel zu verbuggt, dafür kaufe ich mir mit sicherheit keine DLC Gratis gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Gibt es außer dem noch bekannte DLC-Pläne? Will eigentlich alles auf 100% behalten und hab keinen Bock auf etwas, das dem 2. Teil vom zeitlichen Ausmaß her ähnelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Gibt es außer dem noch bekannte DLC-Pläne? Will eigentlich alles auf 100% behalten und hab keinen Bock auf etwas, das dem 2. Teil vom zeitlichen Ausmaß her ähnelt. Genau das gleiche gilt für mich. Und dann werden die den DLC wahrscheinlich auch noch viel zu teuer raushauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Bin auf detailliertere Infos gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Der Koop war lame. die missionen wiederholten sich alle und waren sehr ähnlich. Mal wieder eine unvollendete Story mit nem DLC beenden ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Solang der DLC keine Trophies hat ist alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Das DLC kann man in offiziel Far Cry 3 Store schon herunterladen einfach in hauptmenü drücken schon kommt man ins Offiziel Far Cry 3 Store und da kann man da Hight Tides herunterladen ist nur 213MB große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 danke für die Info^^ hat der DLC Trophys oder ist der keine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Bl_ood_Dragon- Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Der Koop war lame. die missionen wiederholten sich alle und waren sehr ähnlich.Mal wieder eine unvollendete Story mit nem DLC beenden ..... Wie lang dauert die coop kampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wie lang dauert die coop kampagne? ist unterschiedlich, aber ich sag mal ca 6h, geht auch schneller aber ich denke mal so ca. 30-45 min. pro mission, und 6 missionen sind es, dazu evtl. wartezeiten und neustarts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Bl_ood_Dragon- Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ok merce wollte die allein mit 2 controllern zocken aber so lang halt ich des nicht aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 solltest du auch nicht unterschätzen, denn ich finde selbst auf leicht kann man schnell sterben und unterscheidet sich kaum von normal. musst dir schon nen (online-)freund/in suchen der dir hilft. wie lang der dlc dauert und ob er Trophys hat weiß ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Bl_ood_Dragon- Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Trophies hat er 6 stueck also wahrscheinlich fuer jede mission 1 trophy Mir fehlen nur noch die 6 stueck dann hab ich platin. Im singleplayer hab ich schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 naja ich weiß, ich hab ja platin, hier geht es ja um den DLC oder hat der DLC nochmal 6 missionen zu je einer trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Bl_ood_Dragon- Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Aso ne meinte die normale coop kampagne also die wo schon im game dabei war nicht den dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ja , da hab ich vorhin drauf geantwortet, auch wenn du hier sozusagen im falschen thread ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Bl_ood_Dragon- Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Jo sry hab zu schnell gelesen Sry nochma ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wüsste jemand ne Uhrzeit, wann man mit dem Kram rechnen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.