progamer1909 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Habe mich gefragt warum die Server down sind,bisschen recherchiert und in mehreren Foren wird gesagt das EA jeden Spieler der für 15 Mio Sofortkauf aufm Markt war "aufgekauft" hat,d.h. auch irgendwelche non-rare Bronze Spieler....WTF... Wenn das wirklich so ist FIFA für mich gestorben,so welchen Failern werde ich nicht mein Geld in den Rachen ballern,bei den Fail-Servern fängt schon an,wie oft werden die bitte gewartet oder sind down,für so einen großen Konzern einfach nur peinlich,traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Warum sollten die das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Warum sollten die das machen? Fehler im System,Mitarbeiter hat einen falschen befehl eingegeben...kp alles möglich bei EA Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:13 Beweis: http://gyazo.com/842f10591bde26f4ea30b6ba53c40b8d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Fehler im System,Mitarbeiter hat einen falschen befehl eingegeben...kp alles möglich bei EA Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:13 Beweis: http://gyazo.com/842f10591bde26f4ea30b6ba53c40b8d Das ist ein Beweis dafür, dass sowas vorgekommen ist. Glaube aber nicht dass EA da selbst was damit zu tun hat:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das ist ein Beweis dafür, dass sowas vorgekommen ist.Glaube aber nicht dass EA da selbst was damit zu tun hat:D Es wird von hackern gemunkelt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.