Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 slim hängt sich auf (/Datensicherung)

katoffel

Recommended Posts

Hallo :)

Meine Playstation (Slim 120 GB, vor ca 2,5 Jahren gekauft) hängt sich in letzter Zeit sehr oft auf. Damit meine ich jede vierte COD-Runde.

Ich habe sehr lange nicht mehr gespielt, aufgrund von Klausuren und weil ich einfach nicht dazu gekommen bin. Seit 2 Wochen habe ich jetzt wieder angefangen Modern Warfare 2 zu spielen und seit ich wieder spiele hängt sich die PS3 immer wieder auf. Was noch wichtig sein könnte wäre dass sie sich nie am gleichen Punkt aufhängt, soll heißen manchmal während dem spielen oder in der Lobby, gestern sogar im Hauptmenü bevor ich in den Multiplayer konnte. Ausschalten lässt sie sich dann nur wenn ich aufstehe und den Knopf drücke, mit dem Controller geht dann also nichts mehr (eigentlich verständlich aber ich wollts vorsichtshalber noch sagen). Außerdem kommt beim Ausschalten auch kein gelbes Licht kurz bevor sie ausgeht (und sie geht ja wieder an), also kann es auch kein YLOD sein (wenn es das bei der Slim überhaupt gibt..)

Bis jetzt habe ich mein zwei mal das "Dateisystem wiederhergestellt", was aber nichts geholfen hat.

Wenn ich die "Datenbank neu aufbau[en]" oder das "PS3-System wiederherstell[en]" werden ja meine ganzen Speicherdaten gelöscht.

Also zu meinen Fragen..

1. Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann außer "Datenbank neu aufbauen" oder "PS3-System wiederherstellen" ? (am besten etwas bei dem ich nicht meine Daten sichern muss)

2. Wie kann ich die Daten ALLE sichern weil wenn ich sie einfach auf einen USB-Stick kopier werden ja nicht alle kopiert und ich hab wenig Lust mir nen Playstation+ Akkount zu kaufen nur für ein paar Speicherdaten..

Bei weiteren Fragen einfach posten :)

MfG katoffel

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...