Fruchtzwerg Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hey, habe heute mal wieder dj hero eingelegt (Habs ewig nicht mehr gespielt) und ein Lied gespielt, als ich fertig War hab ich ca 10 Trophäen hintereinander bekommen obwohl ich meine sie schon mal erspielt zu haben Wie kann das sein? Liegt es damit zusammen das ich neulich eine größere Festplatte eingebaut hab? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hey, habe heute mal wieder dj hero eingelegt (Habs ewig nicht mehr gespielt) und ein Lied gespielt, als ich fertig War hab ich ca 10 Trophäen hintereinander bekommen obwohl ich meine sie schon mal erspielt zu habenWie kann das sein? Liegt es damit zusammen das ich neulich eine größere Festplatte eingebaut hab? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Jo. Weil der spiel stand nicht vorhanden war aber du aktualiesiert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fruchtzwerg Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das verstehe ich Grade nicht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hast du die Trophäen seit dem Festplattenwechsel schonmal syncronisiert gehabt? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fruchtzwerg Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Mim Server? Ja, habe PS Plus macht ja jeden tag Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Mim Server? Ja, habe PS Plus macht ja jeden tagGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Das ist nach einem Festplattenwechsel so, war bei mir auch. War geil, als dann bei manchen Spielen alle Trophäen nacheinander kamen. Spiel einlegen und Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fruchtzwerg Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja jetzt ist halt das Problem das ich aber nicht alle bekommen hab die ich schon bei dj hero hatte. Wenn ich online nachschaue habbich ca 50prozent, aber auf der ps3 hab ich nur 17 Prozent und nun? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja jetzt ist halt das Problem das ich aber nicht alle bekommen hab die ich schon bei dj hero hatte. Wenn ich online nachschaue habbich ca 50prozent, aber auf der ps3 hab ich nur 17 Prozent und nun? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Dann stell doch mal bei den Trohpäen auf "Online-Modus" und synchronisiere einmal komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fruchtzwerg Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Dann stell doch mal bei den Trohpäen auf "Online-Modus" und synchronisiere einmal komplett. Wo kann ich das denn einstellen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wo kann ich das denn einstellen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Auf Network -> Trophäen -> Dreiecktaste, dann kannst du in der unteren Opiton "Online" und "Offline" einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wo kann ich das denn einstellen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Du gehst im XMB auf "Trophäen-Sammlung", drückst dann Dreieck und schaltest auf "Offline-Modus" um. Diese Option wird dir aber nur angezeigt, wenn du im PSN online bist. Mist, Duke war schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Genau das hatte ich nach meinem Plattenwechsel auch gehabt. Sollte nach einer manuellen Trophy-Synchronisation (wie 2 Posts über mir beschrieben) alles wieder beim alten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fruchtzwerg Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Oki Danke euch, werde es probieren sobald ich wieder Internet habe, habe die letzten tage nur offline gespielt deshalb ist es mir überhaupt aufgefallen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Auf Network -> Trophäen -> Dreiecktaste, dann kannst du in der unteren Opiton "Online" und "Offline" einstellen. geiler Tipp, danke Duke. Ich habe mich schon aufgeregt, dass bei jedem Blick in die Trophyliste, das System anfängt zu synchronisieren. Hab zwar nicht soooo viele Trophies, aber es dauert dennoch recht lang...dies gehört nun der Vergangenheit an, thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.