Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme Trophäen zwei mal


Fruchtzwerg

Recommended Posts

Hey, habe heute mal wieder dj hero eingelegt (Habs ewig nicht mehr gespielt) und ein Lied gespielt, als ich fertig War hab ich ca 10 Trophäen hintereinander bekommen obwohl ich meine sie schon mal erspielt zu haben

Wie kann das sein? Liegt es damit zusammen das ich neulich eine größere Festplatte eingebaut hab?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, habe heute mal wieder dj hero eingelegt (Habs ewig nicht mehr gespielt) und ein Lied gespielt, als ich fertig War hab ich ca 10 Trophäen hintereinander bekommen obwohl ich meine sie schon mal erspielt zu haben

Wie kann das sein? Liegt es damit zusammen das ich neulich eine größere Festplatte eingebaut hab?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jo. Weil der spiel stand nicht vorhanden war aber du aktualiesiert hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja jetzt ist halt das Problem das ich aber nicht alle bekommen hab die ich schon bei dj hero hatte. Wenn ich online nachschaue habbich ca 50prozent, aber auf der ps3 hab ich nur 17 Prozent und nun?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dann stell doch mal bei den Trohpäen auf "Online-Modus" und synchronisiere einmal komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Network -> Trophäen -> Dreiecktaste, dann kannst du in der unteren Opiton "Online" und "Offline" einstellen.

geiler Tipp, danke Duke.

Ich habe mich schon aufgeregt, dass bei jedem Blick in die Trophyliste, das System anfängt zu synchronisieren. Hab zwar nicht soooo viele Trophies, aber es dauert dennoch recht lang...dies gehört nun der Vergangenheit an, thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...