Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abstraktes Problem mit Trophäen


Vansti

Recommended Posts

Hallo zusammen...

Ich und meine Freundin haben folgendes Problem.

Wir haben uns gestern eine neue PS3 gekauft.

Wie gehabt haben wir einen Benutzer erstellt, konnten uns aber noch nicht mit dem Account beim PSN anmelden da Wartungsarbeiten waren.

Nicht desto trotz haben wir angefangen Dishonored zu spielen und haben die ein und andere Trophäe verdient...

Heute konnten wir dann endlich den Account anmelden und haben auch gleich die alten Trophäen wieder synchronisiert. Nach eine guten halben Stunde war das Thema durch.

Jetzt kommt der Knüller den ich nicht ganz verstehe. Wenn ich jetzt bei den Trophäen auf Dishonored gehe, sagt mir die PS3 das ich die Trophäen nur im offline-modus betrachten kann ( Auf der PSN-Karte werden die 4 Dishonored Trophäen auch nicht angezeigt )...OKAY...!!!???

Meine Frage ist: Wenn ich jetzt im Online-Modus die Platin hole, wird sie mir auch angezeigt oder ist das alles für lau?

Kann ich überhaupt jetzt noch normal Trophäen bei Dishonored verdienen ( im jetztigen online-modus ) obwohl ich vorher im offline-modus gespielt habe?

Kurios ist auch das bei den bisher verdienten Trophäen kein Datum oder Zeit des verdienstes steht... =/

Hoffe das jemand helfen kann.

ich weiß zwar viel über die Ps3, aber da hört mein latein auf...

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also von dem Problem das du hier schilderst habe ich mein Leben lang noch nichts gehört :/

Frag doch mal bei Sony direkt nach vielleicht können die dir ja helfen, da kann nur ein Fehler von Sony´s Seite vorliegen, den sobald man Synchronisiert wird das ja auf den Servern von Sony gespeichert und von daher kann ich jetzt nicht ganz verstehen warum es bei dir so ist wie du sagst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap habe auch im off.modus sync.

wir haben jetzt angefangen dishonored wieder zu spielen ( neue story ).

der absolute knaller. haben ein wenig gezockt bis zur ersten trophäen, welche auch kam.

dennoch zeigt es keine uhrzeit/datum an und auf dem user profil ist nach sync. keine trophäe zu sehen...ABER...statt 1322 trophäen hat sie jetzt 1323...knaller, wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute mal du hast deinen Account nicht aktivert, wenn der aktiviert ist werden ab da dann auch die Zeiten im Offline Modus angezeigt, normalerweise...

Bei den Trophäen die du jetzt verdient hast, bleibt der Verdienstzeitraum aber ohne Angabe, das wird auch Online so angezeigt und kann man auch nicht ändern

Damit musst du leider leben

Hab dazu noch einen anderen Thread gefunden :)

Edit: Die Trophäen haben deswegen keine Verdienstdaten, weil du ohne PSN Account Trophäen erspielt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophäen sind wohl mit dem benutzer, aber ohne account erspielt worden ...

also würde es wahrscheinlich gehen, einen neuen benutzer anzulegen (man muss dazu wohl den alten löschen, weiß aber nicht genau). und sich nochmal mit dem account auf diesem neuen benutzer einzuloggen. dann müssten die trophäen offline weg sein und ganz normal wieder erspielt werden können.

angaben ohne gewähr, weil ich diesen fall nie hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...