Blade Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo ich habe zur Zeit ein Problem Mit dem Passwort Manager von Firefox. Habe dort meine Zugangsdaten von Facebook gespeichert, wenn man dann Facebook öffnet erscheint normalerweise das Fenster wo man das Master Passwort eingeben muss. Dieses Fenster erscheint bei mir manchmal nicht, woran kann das liegen oder kennt jemand eventuell einen anderen Passwort Manager den ich mit Firefox nutzen kann......... So das ich den intrigierte Manager nicht mehr nutzen brauche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 PUSH: Kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen woran das liegen könnte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hast du bei der startseite von facebook nicht son kaestchen das du ankreuzen kannst damit er das macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Klar habe ich das da steht Angemeldet bleiben, das bringt mir aber wenig wenn das Fenster vom Firefox Passwort Manager erst gar nicht auftaucht. Dort muss man dann ja das Master Passwort eingeben, da die Anmeldedaten ja im Firefox gespeichert sind.............dann wird oben rechts ja alles automatisch ausgefüllt (genau das passiert dann bei mir nicht) und ich muss das ganze Passwort von Facebook erneut eingeben:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Eigentlich bedeutet "angemeldet bleiben", dass du angemeldet bist, sobald du auf die Seite gehst. OHNE, dass irgendwelche Passwörter und Accountnamen eingegeben werden müssen. Vielleicht solltest du mal deine Cookie-Einstellungen überprüfen. Ich weiß nur leider nicht, wo genau das bei Firefox geht, da ich den nicht benutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Eigentlich bedeutet "angemeldet bleiben", dass du angemeldet bist, sobald du auf die Seite gehst. OHNE, dass irgendwelche Passwörter und Accountnamen eingegeben werden müssen. Vielleicht solltest du mal deine Cookie-Einstellungen überprüfen. Ich weiß nur leider nicht, wo genau das bei Firefox geht, da ich den nicht benutze. Ich danke dir für den Tipp, habe Firefox so eingestellt dass er die Cookies automatisch löscht wenn ich ihn schließe. Habe jetzt das mal deaktiviert, mal sehen ob sich etwas ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.