AzurDiver Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Hallo Ihr Mercs, überall steht dass man sich, um die "Aces High" Trophäe zu erhalten, am "Ende" für die Alliierten entscheiden muss, da sonst Solano getötet wird! Aber genau WANN steht diese Entscheidung an??? Hat das schon was mit dem "Battle for Carcas" zu tun??? Das kann man, wenn ich richtig gelesen habe, entweder für AN oder für die Chinesen machen! Bitte um Hilfe!
AzurDiver Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 jop...bei dem battle von caracas musst du den auftrag der alliierten annehmen, den gleich danach kriegst du die atombombe. Na dann is ja gut dass ich nochmal nachgefragt habe!!! Danke Dir!!!!
zuicide_de Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 also kann ich einfach die 4 HTVs die ich noch machen muss bei den chines machen + die nebenmissionen von den fuer die flugplaetze etc und dann wieder zurueck zu AN und die Atombombenmission machen? ist dann das spiel zuende? muss ich die shopobjekte VOR der atombombe machen oder geht das spiel einfach weiter?
Fury Bahamut Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 also kann ich einfach die 4 HTVs die ich noch machen muss bei den chines machen + die nebenmissionen von den fuer die flugplaetze etc und dann wieder zurueck zu AN und die Atombombenmission machen?ist dann das spiel zuende? muss ich die shopobjekte VOR der atombombe machen oder geht das spiel einfach weiter? kannnst alles so machen wie aufgezählt, das spiel geht danach einfach weiter ohne verfügbare missionen dann... übrigens solltest du alle shopobjekte habe sonst bekommst du eh keine trophy online weil du nicht die 20 verschiedene luftangriffe hast
zuicide_de Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 die shopobjekte danach kann ich nicht sammeln? hatte vorgehabt alle htvs usw zu machen und ganz zum schluss mit dem sammeln anfangen... aber so mach ich dann besser jetzt die nebenmissionen fuer die shopobjekte
Fury Bahamut Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 die shopobjekte danach kann ich nicht sammeln? hatte vorgehabt alle htvs usw zu machen und ganz zum schluss mit dem sammeln anfangen... aber so mach ich dann besser jetzt die nebenmissionen fuer die shopobjekte ich glaub es geht danach zwar auch noch aber frag mich nicht ob dann noch alles bedingungslos funktioniert...
zuicide_de Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 alles klar, werde mich dann an die shopobjekte vor der bombe wagen... danke fuer die info edit: kann nun den auftrag annehmen, die mit der atombombe... meine frage nun.... im leitfaden steht das man einen flugpunkt von den chinesen in einer hauptmission bekommt. habe nun die 22/23 landeplaetze... wie heisst nun der auftrag bei den chinesen. will nicht die dann fertig machen und dadurch den aufrag mit der atombombe bei der AN verhauen... oder gibt es dort keine bedenken?
Zahnpfaul Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Also kann man, nachdem man sich für die AN entschieden hat, die Sympathie der Chinesen aufbauen, um dort die Nebenmissionen, HVT etc zu machen und dann wieder die Sympathie für die AN aufbauen um das Game durchzuzocken oder wie?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.