Wormel75 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hallo zusammen, wenn ihr mittlerweile den store betretet, ist euch bestimmt der Bereich mit den 12 Angeboten aufgefallen dort kann man schon erahnen was im laufe des Monats auf uns zu kommt was denkt ihr wird kommen? lbp racing konnte ich schon erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Cool, garnicht gesehen gehabt, der 23. ist Farcry 3, würde ich sagen. Erkennt jemand The Walking Dead, da hoffe ich nämlich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 weiß jemand wie lange die angebote (speziell von tag 1) kaufbar bleiben? ich überlege nämlich 4 mal 4ps plus 90 tage zu kaufen um wieder 1 jahr ruhe zu haben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Die 90 tage Plus vergünstigung ist bis Samstag erhältlich alle anderen Angebote immer nur 2 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Die 90 tage Plus vergünstigung ist bis Samstag erhältlich alle anderen Angebote immer nur 2 Tage. Für Frühaufsteher sogar bis Sonntag Update: Angebot verlängert bis zum 9. Dezember um 08:00 Uhr. Kann mal jemand hier auflisten was aktuell in Store zu sehen/erahnen ist? Edit: Gerade hier gefunden - http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/55317-allgemeiner-thread-zu-playstation-store-update-189.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also ich erkenne: Angebot Nr. 05 Angebot Nr. 06 Angebot Nr. 07 Angebot Nr. 08 WCR 3 FIA World Rally Championship Angebot Nr. 09 LittleBigPlanet Karting Angebot Nr. 10 The unfinished swan Angebot Nr. 11 Hitman 3 Angebot Nr. 12 Far Cry 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hier gehts dann bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/news/103418-12-weihnachts-deals-im-playstation-store-ubersicht-im-startpost.html - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.