Zocker24 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich wollte mal nachfragen ob ihr bei der web app von fifa ultimate team auch keine "täglichen Geschenke" mehr beckommt und ob jemand mehr darüber weis?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also ich hab heute auch keins bekommen ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also ich hab heute auch keins bekommen ;o Aggree. Keep up EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Komme zwar rein, habe aber keins bekommen, es wird aber immer angezeigt dass ein fehler auftaucht und ich später nochmal reinschauen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Komme zwar rein, habe aber keins bekommen, es wird aber immer angezeigt dass ein fehler auftaucht und ich später nochmal reinschauen soll... ja genau das kommt bei mir auch ... ea arbeitet ja dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also heute morgen hab ich noch eins bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker24 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ea arbeitet wohl gerade am tauchstapel in u-team vielleicht liegt das ja daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ea arbeitet wohl gerade am tauchstapel in u-team vielleicht liegt das ja daran Ea arbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also heute morgen hab ich noch eins bekommen Wann heute morgen? Ich habs gleich um 1:0x probiert und da gab es schon nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker24 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ea arbeitet? das behaupten sie zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Angeblich sind Hacker am Werk. Quelle: Allgemeiner Thread zu FIFA13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 so geht wieder aber nix mehr mit geschenke ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ziemlich dreist, soviele Probleme, Server offline nehmen und dann einfach die Tagesgeschenke wegnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knackfoot Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ziemlich dreist, soviele Probleme, Server offline nehmen und dann einfach die Tagesgeschenke wegnehmen! bin genau deiner meinung. man hätte auch ruhig mal ein paar tausend coins oder ein gold set als entschädigung bekommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 EA sind geier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Zuerst groß werben mit den Tagesgeschenken und nach 2 Wochen schon wieder abschAFFEN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker24 Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ich wollte grade mal probieren ea darauf anzuschreiben und gleichzeitig wegen der Matchday trophäe die mman nicht bekommt fragen ABER die kann man garnich persönlich anschreiben ,sondern alles nur in so nen Forum was die von ea ehn nicht lesen echt beschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.