Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Input Lag nach Patch (Dez.2012)

GimmeYoSandwich

Recommended Posts

Habe auch nach dem Patch massive Probleme mit dem Online Multiplayer Modus... es hakt, es stockt, bei schnellen Bewegungen zieht das Bild nach, das Zielen ist extrem schwammig... weiß nicht genau wie ich es erklären soll... einfach nur schrecklich. Jet fliegen für mich jetzt nicht mehr ohne ruckeln möglich.

Vor dem Patch war alles gut, keine Probleme, ausser natürlich die freeze und soundbugs (aber die hatten ja alle).

Hab das starke Gefühl, dass es vielleicht am TV liegen könnte, deshalb wollte ich die User hier mal bitten aufzulisten: Ob ihr auch diesen (nen es jetzt mal Input Lag) habt oder nicht und auf was für einem TV spielt. BITTE AUCH POSTEN WENN IHR KEINE PROBLEME HABT!!!

Inputlag: Ja

Probleme: Ruckelt, hakt, Bilder ziehen nach, Zielen sehr schwammig.

TV: Panasonic Plasma 42"

PS3 Slim

Hier ein Link mit diesen oder ähnliche Problemen --->>http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241525719231/

inputlag : nein

proleme : hmmm manchmal denke ich das es einbischen ruckelt aber nur nach langer spielzeit muss dazu noch sagen das ich 1080p spiele

fernseher : LG TV m2550d

Wie kannst du in 1080p spielen wenn BF3 nur 720p hergibt!?

Tapatalk on HTC Sensation XE

Wie kannst du in 1080p spielen wenn BF3 nur 720p hergibt!?

Tapatalk on HTC Sensation XE

Naja, die PS3 ist wohl auf 1080p eingestellt.

Hatte vor dem Patch unter 1080p Input Lag und bei 720p nicht. Spiele auch nach dem Patch auf 720p weiter. 1080p hab ich noch nicht nach dem Patch probiert.

Fernseher: Samsung 32C6710 mit aktiviertem Spielemodus

PS3: Slim 320GB

Weitere Probleme (Vielleicht in nem anderen Thread besser aufgehoben?):

... manchmal erzeugen Kugeln keine Treffer beim Gegner (z.T. ganze Magazine und auf geringe Entfernung)

... unter Feuer erscheint es manchmal so, dass der Gegner trotz Deckung Treffer erzielt (z.T. durch Wände schießen kann)

... manche Granaten werden nicht geworfen obwohl Animation abgeschlossen ist, insbesondere dann, wenn man gerade unter Feuer ist und stirbt.

...

vorher hab ich auf 576p gespielt resident evil 6 gekauft natürlich umgeschaltet und dann als aftermath rauskam hab ich vergessen umzustellen halt es ist auf 1080p eingestellt spiel sich genau wie vorher :emot-raise:

Meine Konsole ist auch auf 1080p eingestellt, nur ändert sich das dann wenn das Spiel gestartet wird (bei meinem Fernseher wird das angezeigt). Bei Battlefield schaltet es sich immer auf 720 runter. Starte ich zum Beispiel Final Fantasy oder Wipeout bleibt es bei 1080.

Meine Konsole ist auch auf 1080p eingestellt, nur ändert sich das dann wenn das Spiel gestartet wird (bei meinem Fernseher wird das angezeigt). Bei Battlefield schaltet es sich immer auf 720 runter. Starte ich zum Beispiel Final Fantasy oder Wipeout bleibt es bei 1080.

Habs gestern dann doch mal auf 1080p probiert.

Fernseher zeigt zwar auch 720p an, aber das Spiel war deutlich unruhiger. Die nächste Runde auf dem gleichen Server mit 720p und alles lief wieder flüssig. Also es hat jetzt nicht direkt geruckelt oder so, aber es war vom gefühl her verzögert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...