Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verliefen die Prüfungen auch erfolgreich? ;)

Das wäre natürlich dann ein doppelter Grund zur Freude für dich.

Hast ja ganz schon rangeklotzt wie ich neidvoll anerkennen muss. :skep:

Sleeping Dogs würde ich auch so gerne mal zocken, aber ein Skyrim oder Darkness 2 stoße ich dafür nicht von der Bettkante. :xd::'>

Weißte übrigens, dass Sleeping Dogs mit über 2 Millionenen verkaufter Exemplare als schlecht verkauft gilt...? :facepalm:

Jedenfalls: Glückwunsch zur Platin (irgendwie muss ich abgeschweift sein ^^)!

Alle reden jetzt von Jetpack Joyride, wusste bislang nichtmal, dass es das gibt. :skep: Wenn du schon Geld für kostenlose Speile ausgibst, wie wäre es denn dann mal mit Fifa 13. Finde da mal einen InForm, kurz IF Spieler in einem Pack, den man für Coins, oder Echtgeld ordern kann. Im schlimmsten Fall könnten Tausende Euros flöten gehen, wenn man sich nicht im Griff hat... :xd::'>

Kannst dir nun ungefähr vorstellen welche Hölle das ist, alles selbst zu erspielen, bzw. zu erhandeln.

Glückwunsch ebenfalls noch zu 2x Platin Sound Shapes und der in "Die Hüter des Lichts".

AC:L ging ja auch gut vorran. Weiter so! ;)

Zu guter letzt: Wie stehts denn mit F.E.A.R 2? Würde das online gerne mal angehen und suche tatkräftige Mitstreiter. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich auch einmal zu Wort, denn besser spät als nie!

Glückwunsch zu deinen neun Platin-Trophäen! Das ist für diesen Zeitraum schon eine sehr gute Quote.

Darf ich fragen welche Sleeping Dogs Version du hast? Der DLC ist im Deutschen Store immerhin nicht verfügbar..

AC:L wäre sicher eines der Spiele gewesen, welches ist mir geholt hätte, wenn ich mir die Vita kaufe. Dann hoffe ich mal, dass es bis dahin besser aussieht.

Und zu guter Letzt: Wo bleibt mein Muffin? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, Tami ^__^

Zu den meisten Spielen kann ich garnicht so viel sagen leider.

Besonderen Glückwunsch zu Sound Shapes ;) Ich kann mich noch gut an die Todeslevel erinnern, auch wenn ich verrückt genug war die alle an einem Tag zu machen ^^ Aber ich mag sowas eigentlich total gern :3 xD

Mach auf jeden Fall weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah was für ein Update als erstens in diesem Fall ein Gratuliere von mir:cool2:

Gratuliere vorallem für sound shapes :) aber kannst dus empfehlen trotz Todesmodus?

Motorstorm RC könnten wir ja mal wie gesagt zusammen machen...wäre echt toll:cool2:

Sonst mach weiter so ausser lange auf das Update wwarten lassen:biggrin5:

Ecolibrium ist das gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass die Tamara erstmal mit One Piece anfangen, dann hast du viel Zeit Chrissy xD

Tse ach das war der Grund, dass du mir das Spiel leihst. Du willst mich verlieren sehen! :P

Glückwunsch zu deinen Erfolgen - und hui, ich glaube das ist eine Rekordanzahl von Spielen in einem Update, die ich bisher gesehen hab :D Bin schon sehr gespannt auf Sleeping Dogs, kommt ja in drei Tagen bei PS+ und wenn der DLC tatsächlich so billig ist und es Zombies darin gibt...<3

Aber super zu sehen hier immer wieder, wie das Konzept der Publisher von Jetpack Joyride voll aufgeht und die dick Kohle damit machen... xP

Danke :) Stimmt ich hab ziemlich viel unterschiedliches gespielt, das muss aufjedenfall mal besser werden^^ Ich persönlich fand den DLC sehr gelungen und für den Preis kann man da nich wirklich was falsch machen. Schade nur, dass Sleeping Dogs doch nicht bei Plus kam :) Mal sehen was sie als Ersatz raushauen.

Das stimmt^^ Wegen Leuten wir mir gibts diese Spiele wie Jetpack Joyride überhaupt :D Ne aber das mach ich nicht nochmal^^

Hast ja wirklich viel erreicht die letzte Zeit, aber nach dem ganzen Prüfungsstress hast du es wirklich verdient gehabt, dir mal wieder ein paar Zockerstündchen zu gönnen :D

Ich hab auch noch sooo viele Spiele offen, aber meistens kauf ich mir dann doch nochmal irgendwas neues und dann geraten die vor längerer Zeit gespielten oder gekauften Spiele mal in Vergessenheit.

Zu viele Spiele, zu wenig Zeit = ätzend!

Ich denke auch, dass du diese Woche den Sieg im Projekt hast :D Glückwunsch dazu :cool2:

Ja dankeschön. Nach den Prüfungen hab ich dann auch echt alles rausgehauen was ging :D

Das Problem habe ich auch. Eigentlich bin ich so schon 4 Jahre mit meinen Spielen beschäftigt, aber trotzdem müssen immer wieder neue ran :( Das muss ich echt mal wenigstens etwas in den Griff bekommen^^

Den Sieg hab ich ja auch wirklich geholt :D Aber diese Woche darf mal jemand anders. Bin zur Zeit mit One Piece beschäftigt^^

Och man :D Ich hab nur unverschämte 10 Tage Ferien... Bis zum 17.2. Und der erste Tag nach den Ferien ist dann wohl mein Geburtstag (18.2) *reload shotgun*

Das is ja blöd :D Mein Geburtstag liegt zum Glück noch in den Ferien. Hab am 11.03. und meine Semesterferien gehen noch bis 15.03 :D

Oh, Update....und was für eines :D Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten (in jeder Menge Spielen, zu denen ich nix sagen kann, die anderen hast du nur unten in der Zusammenfassung xD) und natürlich zu deinen über- (und hoffentlich auch be-?) standenen Prüfungen. Hast ja einiges vorgelegt, davon kann ich - Prüfungen hin oder her - nur Träumen *g* Zwei Wochen 'sturmfrei' klingt auch gut, dann kannst du dich ja nun voller Energie an die 'Abarbeitung' deiner neuen Anschaffungen begeben ^^ Wünsch dir viel Spaß, und hoffentlich bis bälder (also schneller als das letzte Update :D).

Vielen Dank :) Überstanden sind sie schonmal aber leider hab ich noch keine Ergebnisse bekommen :) Habe am Anfang auch gedacht, dass die 2 Wochen supertoll werden, aber ich vermisse meinen Freund ganz schön arg und bin froh wenn er bald (in 4 Tagen :D) wieder bei mir ist. Ein bisschen was konnte ich aber trotzdem abarbeiten. Jetzt muss ich nur drauf achten, das es auch wirklich beim abarbeiten bleibt und ich nicht wieder was neues anschleppe. Need for Speed kommt jetzt noch für die Vita und Dead Space, aber dann ist erstmal Sense.

Und das Update kam auch schneller :D Pünktlich sogar^^

Puuh. Ist ja ne ganze Menge.

Glückwunsch zu einmal 100% bei Jetpack Joyride. Ehrlich gesagt bin ich zu geizig gewesen. Habe alles selber erspielt. Und die PS3 Version pack ich so schnell bestimmt nicht an.

Dann auch noch Doppelglückwunsch zu Sound Shapes und auch zu die Hüter des Lichts.

Dankeschön :) Die PS3 Version von Jetpack Joyride werde ich so schnell auch nicht anrühren da ich mir auch geschworen habe dort alles zu erspielen. Vielen Dank, bin jetzt auch sehr Froh SoundShapes endlich geschafft zu haben, war nicht einfach für mich^^

Alter Verwalter,

was für ein Update... :biggrin5:

Auf Sleeping Dogs freue ich mich schon, wenn es ins PS+ kommt. Bin mal gespannt, wie das so ist.

Zu den restlichen Spielen kann ich nicht viel sagen leider.

Und hey, wir wollten irgendwann mal Resident Evil spielen, denk da dran ;)

Ja ist ein bisschen aus dem Ruder gelaufen xD Aber diesmal wirds etwas weniger^^ Das mit Sleeping Dogs war dann mal wohl nix :dozey: Typisch Sony. Ich hoffe, dass wenigstens der Ersatz auch nur annähernd an Sleeping Dogs herankommt.

Ich habs nicht vergessen. Aber läuft uns ja nicht weg. Ich denke du hast momentan dasselbe Problem wie ich: Viel zu viele Spiele und zu wenig Zeit :D

Whoa, einiges geschafft und Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, zu den Platins und 100%.

Ist ja n Marathon hier.

Vielen Dank :) Die letzten Wochen hab ich schon ein ordentliches Tempo vorgelegt, aber jetzt wird es wieder etwas ruhiger :)

Verliefen die Prüfungen auch erfolgreich? ;)

Das wäre natürlich dann ein doppelter Grund zur Freude für dich.

Hast ja ganz schon rangeklotzt wie ich neidvoll anerkennen muss. :skep:

Sleeping Dogs würde ich auch so gerne mal zocken, aber ein Skyrim oder Darkness 2 stoße ich dafür nicht von der Bettkante. :xd::'>

Weißte übrigens, dass Sleeping Dogs mit über 2 Millionenen verkaufter Exemplare als schlecht verkauft gilt...? :facepalm:

Jedenfalls: Glückwunsch zur Platin (irgendwie muss ich abgeschweift sein ^^)!

Alle reden jetzt von Jetpack Joyride, wusste bislang nichtmal, dass es das gibt. :skep: Wenn du schon Geld für kostenlose Speile ausgibst, wie wäre es denn dann mal mit Fifa 13. Finde da mal einen InForm, kurz IF Spieler in einem Pack, den man für Coins, oder Echtgeld ordern kann. Im schlimmsten Fall könnten Tausende Euros flöten gehen, wenn man sich nicht im Griff hat... :xd::'>

Kannst dir nun ungefähr vorstellen welche Hölle das ist, alles selbst zu erspielen, bzw. zu erhandeln.

Glückwunsch ebenfalls noch zu 2x Platin Sound Shapes und der in "Die Hüter des Lichts".

AC:L ging ja auch gut vorran. Weiter so! ;)

Zu guter letzt: Wie stehts denn mit F.E.A.R 2? Würde das online gerne mal angehen und suche tatkräftige Mitstreiter. :biggrin5:

Vielen Dank :) Ja kann ich verstehen. Skyrim ist auch megagut. Darkness 2 hab ich auch noch ungeöffnet hier liegen, das Spiel kenne ich aber gar nicht. Habs nur in der 5€ Aktion gesehen und zugeschlagen^^

Sleeping Dogs und schlecht verkauft? Kann ich mir kaum vorstellen, aber mir egal. Das Spiel ist sehr gut und sein Geld auch wert. Soviel kostet es ja nun auch nicht mehr.

Haha nein danke, um Fifa mache ich einen gaaaaaaaanz großen Bogen. Aber hätte ich es gespielt würde ich denke ich auch Geld dafür ausgeben^^ Aber Fußballspiele sind nicht so mein Ding :) Ich kann mir aber richtig gut vorstellen wie schlimm das ist alles selbst zu erspielen/- farmen. Glückwunsch dazu :)

Vielen Dank :) AC L wird aber noch etwas warten müssen. Kackspiel :dozey: Es rennt ja nicht weg :D

Gut, dass du mich an Fear 2 erinnerst. Da wird demnächst auch wieder ordentlich geboostet. Wenn ich du wäre, würde ich genau jetzt mit einsteigen, da momentan ziemlich viele aus dem Forum mit eingestiegen sind. Meld dich einfach mal im Online Verabredungsthread und lass dir von Matzn ne Einladung in den Chat schicken, da sind noch ganz viele aktive Booster drinne :)

Dann melde ich mich auch einmal zu Wort, denn besser spät als nie!

Glückwunsch zu deinen neun Platin-Trophäen! Das ist für diesen Zeitraum schon eine sehr gute Quote.

Darf ich fragen welche Sleeping Dogs Version du hast? Der DLC ist im Deutschen Store immerhin nicht verfügbar..

AC:L wäre sicher eines der Spiele gewesen, welches ist mir geholt hätte, wenn ich mir die Vita kaufe. Dann hoffe ich mal, dass es bis dahin besser aussieht.

Und zu guter Letzt: Wo bleibt mein Muffin? :D

Vielen Dank :)

Ich habe die Pegi Version. Das stimmt den gibts nur im AT-Store oder UK-Store oder Ami-Store. Eigentlich in jedem außer in Deutschland :D

AC L hätte wirklich bombastisch werden können, aber so wie es mometan aussieht kommt es mir so vor, als hätten sie mehr wert auf den dritten Teil gelegt und den Vita Teil nur so nebenbei entwickelt. War vielleicht nich so klug beide Spiele gleichzeitig erscheinen zu lassen, aber kann man nun nicht mehr ändern. Ich hoffe immernoch auf einen Patch, dann mach ich Platin :D

Hier ist dein Muffin, ich hoffe er schmeckt :D

cupcake2.jpeg

Verdammt, da wurde mein alter Beitrag abgeschickt obwohl ich garnicht wollte xD Habs wegeditiert, so ein Mist xD

Haha wie geil :D

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, Tami ^__^

Zu den meisten Spielen kann ich garnicht so viel sagen leider.

Besonderen Glückwunsch zu Sound Shapes ;) Ich kann mich noch gut an die Todeslevel erinnern, auch wenn ich verrückt genug war die alle an einem Tag zu machen ^^ Aber ich mag sowas eigentlich total gern :3 xD

Mach auf jeden Fall weiter so :)

Vielen Dank :) Ich musste während ich SoundShapes gespielt habe immer an dich denken und hab mir dann so gedacht, wie kann er das nur alles an einem Tag gemacht haben :xd::'> Aber echt Respekt dafür :) Ich mochte das Spiel auch sehr gerne, nur den Todesmodus weniger :)

Boah was für ein Update als erstens in diesem Fall ein Gratuliere von mir:cool2:

Gratuliere vorallem für sound shapes :) aber kannst dus empfehlen trotz Todesmodus?

Motorstorm RC könnten wir ja mal wie gesagt zusammen machen...wäre echt toll:cool2:

Sonst mach weiter so ausser lange auf das Update wwarten lassen:biggrin5:

Ecolibrium ist das gut?

Vielen Dank :)

SoundShapes ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Für den Todesmodus braucht man halt sehr viel Ausdauer und gute Nerven, dann klappt das. Man muss das Level nur oft genug wiederholen. Ich habe es aber so gemacht, dass ich ein Level wenn ich es mal begonnen habe immer abschließen wollte. Hätte ich zwischendrin aufgehört, dann wär ich beim nächsten Mal nich so gut reingekommen und hätte erstmal wieder 10 Minuten zum einspielen gebraucht.

Jep das könnten wir mal zusammen machen, muss da mal schauen was es so an Trophäen gibt. Hab das Spiel noch nich oft gespielt^^

Ecolibrium ist ziemlich langweilig. Man kann es mit so einer Art Tamagotchi verlgeichen. Man muss immer anwesend sein und alle par Minuten reinschauen ob man was machen muss, da das Spiel nach Echtzeit läuft. Das muss ich mal machen, wenn ich auch wirklich die Zeit dafür habe alle paar Minuten mich um mein Miniökosystem zu kümmern^^

Und das Update kam diesmal auch schneller :D

SoundShapes kann ICH persönlich auf jeden Fall empfehlen :P Man muss nur echt gute Nerven und Ausdauer beweisen, damit man den Controller nicht in den TV schmeißt :)

Genau so ist es :D

Was ist das überhaupt für ein SPiel? :redface::facepalm::skep::xd::'>

War das jetzt ernst gemeint? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner_Update.png

(vom 03.02.2013 bis 10.02.2013)





Einleitung:


Yeah endlich wieder mal ein Update das pünktlich kommt und ich weiß mal wieder nicht was ich schreiben soll :D Ich versuche mich wieder etwas in meinen gespielten Spielen einzuschränken und will die nächste Zeit mal Far Cry 3 fertig machen und noch ein paar andere. Als großes Projekt kommt demnächst noch die Mass Effect Trilogie. Die habe ich vor ein paar Tagen von meinem Freund bekommen. Ich hoffe ich komme gut damit klar, da ich das Spiel eigentlich überhaupt nicht kenne :D Zur Zeit spiele ich aber erstmal One Piece fertig , dass mir hyrule netterweise geliehen hat. An dieser Stelle nochmal ganz ganz ganz vielen lieben Dank, das Spiel ist echt toll <3

Spiele:

Start the Party



jwekpesr.png

platin.png[57% →100%]platin.png

Zum Spiel:

Nachdem ich vor kurzem Start the Party Save the World platiniert habe, wollte ich nun auch endlich den ersten Teil fertig machen. Die ganzen einfachen Sachen hatte ich schon nur ein paar schwere waren ziemlich nervenaufreibend. Zum einen die Trophäe Kettenkönig, wo man in einem Spiel 70 fische gleicher Farbe hintereinander platzen lassen muss. Ziemlich schwer das ganze. Blöd ist, dass einige Spielenur in der 3 Versuche Runde kommen, die kommt jedoch nur manchmal im Party Modus. Deshalb hab ich nebenbei Vita gespielt und immer wenn eine 3 Versuche Runde kam hab ich meine Chance genutzt. Die Warterei auf das richtige Spiel war eigentlich das nervigstean dem ganzen Spiel, denn wenn man Pech hat kann man sehr lange auf das richtige Spiel warten :D

Trotzdem ist es ein richtig lustiges Spiel mit sehr vielen abwechslungsreichen Spielen. Es macht natürlich mit Freunden viel mehr Spaß, besonders wenn man betrunken ist und eigentlich nur noch vor der Movekamera rumtorkelt. Ich werde das Spiel aufjedenfall noch öfter rausholen, besonders wenn mal wieder ein paar Freunde zu Besuch sind.

Far Cry 3



mlm452ey.png

[41% →43%]

Zum Spiel:

Zusammen mit Yvonne möchte ich hier endlich den Multiplayer abschließen. Ist auch ganz lustig und macht sehr viel Spaß, auch wenn wir uns manchmal etwas dumm anstellen :D Etwas blöd ist leider, dass wir manchmal an ein paar Bugs leiden. Zum Beispiel stieg ich bei jedem Gegner erneut auf Stufe 10 auf, obwohl ich schon lange Stufe 10 war, oder meine Waffe hörte nicht mehr auf zu zielen oder zu schießen. Einmal konnte ich Yvonne dann nicht mehr wiederbeleben. Und als wär das nicht schon genug, fliege ich jedesmal aus dem PSN und das Spiel ist beendet und wir dürfen von vorne anfangen -.- Zum Glück lief am Sonntag dann wieder alles normal, bis ich dann wieder mal aus dem PSN flog. Eigentlich wollten wir ja 2 Level am Tag machen, da wir für jedes Level ne gute Stunde brauchen, aber wir waren dann beide so angenervt von dem Spiel, dass wir uns dazu entschlossen haben das auf den nächsten Tag zu schieben :D Aber letzend Endes haben wir es dann doch geschafft. Auch wenn wir an so mancher Stelle ziemlich oft gestorben sind, haben wir es eigentlich sehr gut gemeistert, obwohl wir beide nich so wirklich die Ego Shooter Pro's sind :D

In der Story bin ich nun kurz vor der zweiten Insel, da hab ich auch momentan nicht so das Bedürfnis danach, da ich die Story schon komplett kenne, weil ich bei meinem Freund zugeschaut habe. Die Story werde ich dann zusammen mit ihm beenden, da ich dann doch bei der einen oder anderen Stelle seine Hilfe brauchen werde :D



Devil May Cry



v54bmgyd.png

[27% →34%]

Zum Spiel:

Hier wurde die Story zu Ende gespielt. Als nächstes steht nochmal ein Durchgang auf Mensch an um die Sammelsachen einzusammeln, dann ein Durchgang auf Son of Sparda, dann noch einer auf Dante must Die und noch einer auf Heaven and Hell und noch einer auf Hell and Hell. Das Blöde ist nur, dass auf Hell and Hell alle Gegner so stark sind wie auf Son of Sparda man selbst aber mit einem Treffer stirbt :D Kann ziemlich lustig werden^^ Aber das Spiel machts einem dann doch etwas leichter. Wenn man das Spiel auf Dante must Die abschließt bekommt man die Spezialfähigkeit Devil Trigger auf unendlich und kann sie beliebig oft einsetzen. Eine sehr große Erleichterung, da der Devil Trigger ziemlich stark ist. Hier kommt aber noch so einiges auf mich zu, aber ich werde am Ball bleiben und hier die Platin holen. Das Spiel ist einfach zu geil :D

Der neue Dante gefällt mir sehr gut und die derben Sprüche finde ich ziemlich cool, leider wirken sie manchmal ziemlich deplaziert und erzwungen. Die deutsche Sprachausgabe finde ich jetzt auch nicht sooo super, aber oke. Ich werde es aber aufjedenfall nochmal auf Englisch spielen. Ich hab ja eh noch genug Spieldurchgänge vor mir.



One Piece Pirate Warriors

fbrtt4cg.png

[0% →20%]

Zum Spiel:

Vielen Dank an hyrule, dass er mir das Spiel geliehen hat. Die Bonbons sind übrigens auch sehr lecker <3 Kaum war es da, hab ich es natürlich gleich in die PS3 geschmissen. Ich war ja froh das es überaupt angekommen ist. Hatte da nach einer Woche dann schon etwas Panik aber Patrick war noch ganz gechillt^^ Ich habe mich erstmal auf den Main Log konzentriert und nachdem ich Patrick noch mit 1000 Fragen genervt habe, ging es dann los. Mittlerweile bin ich kurz vor Ende ich glaub Mission 14 oder so und ich finde das Spiel einfach nur megageil. Nur die Kills und Coins bereiten mir ein bisschen Bauchschmerzen, aber wird schon :D Erstmal alles andere erledigen^^ Nach dem Mainlog erledige ich aufjedenfall erstmal alle Nebenlogs. Aber genauso wie das Spiel ist habe ich es mir vorgestellt. Ich bin vollkommen zufrieden damit. Die Kamerasteuerung ist manchmal etwas blöd aber das is mir nich so wichtig, der Rest stimmt aufjedenfall.





Nächste Woche...



Nächste Woche werde ich mich weiter auf One Piece konzentrieren, abends dann mit Yvonne Borderlands 2 weiterspielen und versuchen ein paar angefangene Spiele abzuarbeiten. So langsam verliere ich nämlich den Überblick in meiner Spieleliste. Deshalb werde ich nach One Piece Far Cry 3 abschließen. Aber erstmal abwarten wie lange ich bei OP zum farmen brauche :D

Dane fürs Lesen, bis nächste Woche dann!



Statistik:



psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 18 (49%)arrow_up.png [0,15%]

platin.png Platin: 33 arrow_up.png [1]

gold.png Gold: 151 arrow_up.png [1]

silber.png Silber: 656 arrow_up.png[8]

bronze.png Bronze: 1916 arrow_up.png [43]

gesamt.png Gesamt: 2756 arrow_up.png[53]

rangliste.png Rangliste: 475 arrow_up.png [6]

Ø: 38 % (psntrophyleaders)





Zielfortschritt :



platin.png33 von 100 Platintrophäen verdienen platin.png

arrow_up.png(1)



gesamt.png2756 von 5000 Trophäen verdienen gesamt.png

arrow_up.png (53)

rxu88eld.png 2 von 10 PS Vita-Spiele platinierenrxu88eld.png

unchanged.png

hp7nsm5k.jpg6.000 von 1.000.000 XPs in Fear 2 verdienenhp7nsm5k.jpg

unchanged.png



uihogylx.png0 von 5 indizierte Spiele platinieren uihogylx.png

unchanged.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, (fast) ausschließlich interessante Games dabei! :D Ich persönlich feier One Piece Pirate Warriors nicht so. Ich bin einer der größten OP-Fans überhaupt und das Game hat durchaus seine Qualitäten, aber alleine diese "JumpNRun" Passagen zwischendrin halte ich dann für so dermaßen überflüssig und nervig teilweise... da hätten sie auch ruhig einfach nur stur weiter Gegner raushauen können - das macht wenigstens Spaß. Muss es aber auch mal wieder weiterspielen, hab's schon ewig und bin erst mit Water7 fertig oÔ

DmC klingt genauso heftig wie ich es erwartet hab von der Schwierigkeit und den Durchläufen her, aber sobald ich es mal hab werde ich es wohl auch angehen, fand die Demo ziemlich episch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, (fast) ausschließlich interessante Games dabei! :D Ich persönlich feier One Piece Pirate Warriors nicht so. Ich bin einer der größten OP-Fans überhaupt und das Game hat durchaus seine Qualitäten, aber alleine diese "JumpNRun" Passagen zwischendrin halte ich dann für so dermaßen überflüssig und nervig teilweise... da hätten sie auch ruhig einfach nur stur weiter Gegner raushauen können - das macht wenigstens Spaß. Muss es aber auch mal wieder weiterspielen, hab's schon ewig und bin erst mit Water7 fertig oÔ

DmC klingt genauso heftig wie ich es erwartet hab von der Schwierigkeit und den Durchläufen her, aber sobald ich es mal hab werde ich es wohl auch angehen, fand die Demo ziemlich episch^^

Vielen Dank :)

Die Sprungpassagen nerven mich auch gewaltig. Mir wär es auch lieber gewesen, wenn man einfach nur Gegner verkloppt, weil das macht wirklich richtig Spaß :D Die nervigen Sprungpassagen hab ich ganz vergessen im Update zu erwähnen^^

DmC ist schon heftig, aber das Spiel macht einfach nur mega viel Spaß und da ein Run ja auch nicht soo lange dauert kann ich die vielen Durchgänge verkraften. Nur Heaven and Hell und Dante must Die werden heftig.

Aber bei dem Spiel machst nichts verkehrt, hab die Demo zwar nie gespielt aber das Spiel ist einfach nur geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich sehe schon, die Zeit der unregelmäßigen Updates ist vorbei :D Prima. Also herzlichen Glückwunsch zu der Platin in Start the Party und all deinen anderen Fortschritten ^^ Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem 'Abarbeiten', daran versuch ich mich ja auch momentan, und wenn ich drüber nachdenke, was mich da noch so alles erwartet...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, ich sehe schon, die Zeit der unregelmäßigen Updates ist vorbei :D Prima. Also herzlichen Glückwunsch zu der Platin in Start the Party und all deinen anderen Fortschritten ^^ Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem 'Abarbeiten', daran versuch ich mich ja auch momentan, und wenn ich drüber nachdenke, was mich da noch so alles erwartet...:facepalm:

Ja die ist definitiv vorbei :D

Vielen Dank :) Ja ich darf auch gar nicht daran denken was mich noch so alles erwartet^^ Mal schauen wie lange ich es schaffe mir nichts mehr zu kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha wie geil :D

Vielen Dank :) Ich musste während ich SoundShapes gespielt habe immer an dich denken und hab mir dann so gedacht, wie kann er das nur alles an einem Tag gemacht haben :xd::'> Aber echt Respekt dafür :) Ich mochte das Spiel auch sehr gerne, nur den Todesmodus weniger :)

Naja, so geil fand ich das nicht :biggrin5:

Bin da wohl einfach abgehärtet was so 2D Jump n' Runs angeht, aber keine Ahnung :D Danke^^

Zum Update:

Coole Spiele :D Far Cry will ich auf jeden Fall auch irgendwann nachholen, scheint ja echt gelungen zu sein. Koop kann ich es mir natürlich noch lustiger vorstellen :D

DmC werde ich wohl jetzt bald auch angehen, habe jeden Teil bisher geliebt und auch wenn der neue Dante nun ein anderer ist, wird mich das kaum stören, sein Charakter scheint ja sehr ähnlich zu sein. Seine Sprüche müssen einem aber gefallen, das stimmt schon... Mal sehen ob ich mir den wirklich auf deutsch antue.

Und OP, nicht schlecht :D Da kann man nur hoffen dass du da mehr Glück hast als ich :xd::'>

Edit: Achja, habe DmC jetzt auch angefangen und wenn deine Englischkenntnisse gut sind, dann stell deine Konsole auf englisch, der deutsche Sprecher geht mal garnicht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update mal wieder =)

Gw zu deiner neuen Platin und deinen restlichen Erfolgen.

Viel Spaß mit One Piece, so ein echt cooles Spiel, nur die Münzen und Kills nerven arg und verderben etwas den Spielspaß wie ich finde.

Sonst noch viel Spaß bei Borderlands 2 im Coop :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich mal in einem Update vorkomme, Wahnsinn <3 :D Ich wünsche dir vorab auf jeden Fall viel Spaß mit dem Spiel und hoffe, dass du nicht zu schnell am Farmen aufgeben wirst. Wie du weißt, war ich ja schon sehr oft davor....

Und wie so oft, kann ich mal wieder rein GAR NICHTS zu Start the Party, Devil May Cry und Far Cry 3 sagen :facepalm::facepalm: Das einzige was ich mir davon mal zulegen würde, wäre glaube ich DmC - denn Ego Shooter sind ja nichts für mich xD Muss mich ja noch durch Borderlands kämpfen. Aber das kommt auch mit zuletzt :P

Achja, was ist eigentlich mit Gravity Rush? :P Ich für meinen Teil habe mit Kat nun die Story durch und befasse mich jetzt mit den tollen Challenges.......... würg :D

Auf jeden Fall Glückwunsch zu den Fortschritten - du scheinst ja so laaaaaangsam aber sicher etwas Schwung in die Liste zu kriegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...