Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Viel Glück wünsch ich dir jetzt auch mal :D. Ich find dein Projekt sehr schön :o ... En Abo haste auch schonmal, wie viele andre Projektler auch :D

Danke das freut mich :) Ich finde dein Projekt auch sehr schön.

Ich hab dann auch mal den Blick in dein Projekt gewagt und find den Aufbau durchweg interessant - musst mich jetzt wohl öfter hier dulden müssen :D Ich find's immer noch schade, dass man nicht über indizierte Spiele quatschen kann, ich bin von den meisten auch ein ziemlicher Fan, vor allem von den beiden die ich auf Platin hab, aber was will man machen... ist das Los eines Deutschen^^

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei deinen hoch gesteckten Zielen und natürlich ebenso viel Spaß :]

Mich störts nicht, wenn du hier jetzt öfters vorbeischaust :biggrin5: Ja das finde ich auch sehr Schade, dass man das nicht darf. Ich mag indizierte Spiele auch sehr gerne. Hab zwar noch keines Platin, aber werde ich bald angehen wenn es mal passt^^

Vielen Dank, ich werde demnächst auch mal bei dir vorbeischauen :)

Abooooo :]

:biggrin5:

Same 2 me!

Sorry, dass ich kaum mehr bemerkbar war. Will mich aber wieder aktiver im SP-Bereich beteiligen. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Ach das ist doch nicht so schlimm :) Bin auch schon auf dein nächstes Update gespannt. Ist wirklich blöde das psnprofiles momentan wieder mal nicht funktioniert. Häuft sich sehr in letzter Zeit.

Vielen Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner_Update.png

(vom 17.12.2012 bis 27.01.2013)





Einleitung:


Endlich sind die Prüfungen vorbei und ich bin einfach nur so unglaublich erleichtert. Jetzt kann ich mich endlich mal wieder wichtigeren Dingen widmen :D Upate schreiben und zocken zum Beispiel^^ Ich muss sagen mich juckts schon gewaltig in den Fingern, so lange musste ich aufs Zocken verzichten und jetzt kann ich endlich wieder loslegen. Ich hab auch sozusagen Sturmfrei, da mein Freund sich nach Thailand verkrümelt hat und seine Schwester besuchen geht. Nur ich, mein Hund und die PS3 und das ganze zwei Wochen lang :biggrin5: Nun kann auch endlich für mich das Jahresprojekt richtig beginnen. Ich hatte zwar schon in der ersten Woche einen guten Start hingelegt (2. Platz) aber danach musste ich zwangsläufig etwas nachlassen. So mal schauen ob ich die nächste Zeit den ersten Platz mal schaffen kann. Ich habe aufjedenfall viel vor in meinen Semesterferien aiwebs008.gif Spiele hab ich auch schon ordentlich gebunkert. Teils geliehen, teils gekauft. Allein in der letzten Woche habe ich mir nur im Store 8 Spiele gekauft. Achja mein neuer Laptop ist nun endlich da :D

Diese Update wird wegen des Umfangs etwas anders aussehen als die letzten, da es sonst einfach viel zu lange ist. Ab dem nächsten Update geht es aber wieder normal weiter :)



Spiele:

Sleeping Dogs



jye924pi.png

platin.png[85% →100%]platin.png

Zum Spiel:

Ich habe ja schon im letzten Update einiges über das Spiel geschrieben und auch schon die Platin erreicht. Doppelplatin hätte ich auch gerne gemacht, aber gibts ja leider nicht. Nach der Platin habe ich mir noch schnell den DLC geladen. Ich weiß grad gar nich wie er heißt und was er gekostet hat, er war aufjedenfall ziemlich günstig. So um die 3 € müssten es gewesen sein. Den DLC kann man unabhängig vom Hauptspiel spielen, das heißt es wird ein komplett neues Spiel gestartet unabhängig vom Fortschritt des Hauptspiels, man beginnt wieder bei 0. Im Großen und Ganzen geht es in dem DLC darum, dass irgendwelche Zombies und Dämonen aus der Unterwelt gekommen sind, meist waren es Bossgegner des Hauptspiels nur etwas untoter und wollen dich töten. Irgendwas mit Alptraum wars aufjedenfall^^. Alptraum in North Point oder so... naja egal. Aufjedenfall fand ich den DLC irre witzig. Es gibt eigentlich nur zwei verschiedene Gegnerarten und die Bossgegner. Die einen hüpfen immer so lustig in der Gegend rum iconxd.gif und die anderen musste man immer mit irgendwelchen komischen Stockschwertern verkloppen. Der DLC war zwar irgendwie seltsam aber ganz lustig und für 3 € war doch einiges an Spielzeit geboten. Ich habe so ca 2 Stunden gebraucht. Storymäßig war es jetzt aber keine Spitzenleistung. Ziel des DLCs: Schicke die bösen bösen Untoten zurück. Hat man das getan, musste man noch alle Nebenmissionen und Gold Stats machen und schon waren die 100% erreicht. Sind auch zum Glück nicht ganz so viele Gold Stats wie im Hauptspiel. 5 waren es glaube ich. Aber man sollte sie sich möglichst sofort nach Spielstart anschauen und während des Durchspielens schon daraufhinarbeiten, sonst kann man (so wie ich ) am Ende noch ziellos durch die Stadt fahren und Zombies suchen. Gegen Ende sind da aber nich mehr viele :facepalm:

Jetpack Joyride



bs5a6voo.png

[0% →23%] & 378120x20.png[0% →100%]378120x20.png

[PS3] & [Vita]

Zum Spiel:

Zu einem kostenlosen Spiel sagt man doch nicht nein, ich jedenfalls nicht^^ Ich habe auch schon viel von diesem Spiel gehört und finde es auch total witzig. Man steuert einen kleinen Mensch mit Jetpack durch ein Labor und muss so komischen Blitzdingern ausweichen. Dabei muss man Münzen sammeln und auch für eine Trophäe 1000 Wissenschaftler mit dem Jetpack ausschalten. Durch ein paar Gadgets und verschiedene Fahrzeuge kann man das eher eintönige Spiel auch etwas interessanter gestalten, aber das viele Münzen farmen is doch schon sehr nervig, ich habs mir deshalb sehr einfach gemacht und habe mir Münzpacks im Wert von 20€ gekauft. Ja genau für ein kostenloses Spiel :facepalm: Die Trophäen an sich waren alle sehr einfach, auch die zeitaufwändigste Trophäe (alles Sachen im Laden kaufen) wofür man sehr viel Geld benötigt habe ich durch die Münzpacks schon sehr früh bekommen. Nur 5 km am Stück fliegen hat mir ein paar Probleme bereitet, aber nach ein paar weiteren Goldpacks war auch das kein Problem mehr und so habe ich dann das Spiel innerhalb 2h abschließen können, ohne Goldpacks wären es so um die 20 h gewesen. Aber auf der PS3 werde ich keine Goldpacks kaufen, sondern alles erfarmen.

Die Hüter des Lichts



fzkqityd.png

platin.png [0% →100%] platin.png

Zum Spiel:

Ein absoluter Blindkauf für mich, naja oke nicht ganz. Den Trailer hab ich mal im Kino gesehen. Ich habe zwar das Gefühl, dass jeder hier das Spiel schon kennt bzw. gespielt hat aber ich erzähl trotzdem nochmal so grob um was es geht :D

Es geht darum, dass die komplette Welt in Schatten gehüllt wird von einem Mann namens Pitch. Nun muss man als ein Teil der Hüter des Lichts die Schatten von den verschiedenen Welten wieder vertreiben. Man kann jederzeit seinen Charakter wechseln und das Spiel ist auch im Offline Coop spielbar. Ich habe mich für den Osterhasen entschieden, da man so noch weniger machen muss, denn er wirft so eine Art Bumerang und man muss nun nicht mehr zu den Gegnern hinlaufen, sondern einfach nur den Stick in die Richtung bewegen. Eigentlich habe ich mit dem kleinen Jungen mit den weißen Haaren angefangen, Jack hieß der glaub ich. Der sah am coolsten aus, aber der Typ ist einfach ein Vollpfosten. Nix hat er drauf :D

Um die Welt von den Schatten zu lösen gilt es die "verschiedensten" Aufgaben zu bewältigen, aber alle haben denselben Sinn: Schatten töten. Das blöde dabei: Man braucht nichts anderes zu tun als dauernd X zu drücken. Auch wenn es sehr viele Aufgaben zu erledigen gibt, ist das Spiel dennoch ein bisschen langweilig, besonders wenn man es in einem Ruck durchzieht. Zwischendruch muss man immer mal gegen den Oberbösewicht Pitch antreten. Alles schön und gut, aber 6 mal muss echt nicht sein, vor allem wenn jeder Kampf gegen Pitch gleich ist. Gegen Ende hin, oder wenn man alles von Anfang an mitsammelt bei der dritten Welt kommt dann der endgültige Bossfight. Den fand ich eigentlich ziemlich schwer. Alleine habe ich es nicht geschafft. Also habe ich meine bessere Hälfte mit eingespannt und ihn als Zahnfee (ja richtig gelesen und das hat er sich selbst ausgesucht :facepalm:iconxd.gif) auf Pitch losgelassen. Das Peinliche dabei: Ich bin kurz nach Beginn des Kampfes schon tot und er zieht das Ding alleine durch, was ich die ganze Zeit über schon nicht geschafft hatte und er hat das Spiel zum ersten Mal gespielt. Aber egal geschafft ist geschaffticonxd.gif

Auch die Trophäen waren nicht sonderlich schwer, in jeder Welt alle Schatten vertreiben und so Sachen. Kam bei mir eigentlich alles während des Durchspielens.



Wer mein Text jetzt nicht allzu abschreckend fand, kann sich das Spiel gerne leihen. Ich habe dazu eine Platinkette im entsprechendem Unterforum offen. Die Platin ist auch ziemlich schnell geholt, hat so um die 8 h gedauert.

Sound Shapes



f9gxsdv3.pngwehsupxs.png

platin.png [78% →100%]platin.png & platin.png [78% →100%]platin.png

[PS3] % [Vita]



Zum Spiel:

Es ist vollbracht! Ich habe meine Elenore bezwungen! Also SoundShapes war mein absolutes Hassspiel. Aber genau das hat meinen Ehrgeiz angestachelt und zu Beginn des Jahresprojekts habe ich mich dazu aufgerafft die restlichen Todesmodi abzuschließen. Man habe ich das Spiel gehasst :banghead: Mein Freund hat mich auch erst für bekloppt gehalten, als ich nach jedem geschafften Level jubelnd durch die Wohnung getanzt bin, bis ich ihm dann mal die Vita in die Hand gedrückt habe, dann hat ers verstanden :D Das Spiel an sich ist echt ganz cool und auch der Beatmodus (?) war sehr lustig, aber der Todesmodus war einfach zum verrückt werden. An alle, die da noch dranhängen: Einfach dran bleiben und üben, üben, üben. Mehr kann man echt nicht sagen, leider. Ach ja und es gehört auch noch eine ordentliche Portion Glück dazu. Das war wohl mein größtes Problem, denn es ist mir angeboren bei solchen Sachen generell kein Glück zu haben. Wenn die Noten auch nur ein paar Mal falsch spawnen kannst es schon vergessen. Es hat mich einfach tierisch genervt, dass das Spiel so vom Glück abhängig war. Aber nun ist es endlich geschafft und ich bin mega glücklich :biggrin5:.



Assassins Creed Liberation



jvariu7h.png

[0% →80%]



Zum Spiel:

Ich habe mich so gefreut, als ich gehört habe, dass ein Assassins Creed für die Vita geplant ist. Bei der Cyber Monday Aktion habe ich dann zugeschlagen und ich war froh "nur" 30€ bezahlt zu haben. Denn noch nie wurde ich von einem Spiel so sehr enttäuscht wie von Assassins Creed Liberation und ich habe schon so einige Spiele gespielt die als absoluter Mist bezeichnet wurden. Das Spiel ist einfach nur so grausam verbuggt, dass es schon wieder fast traurig ist. Aber erstmal erzähl ich mal worum es überhaupt geht.

Man übernimmt die Rolle der Adeligen Aveline, die die Tochter eines wohlhabenden Mannes und einer Sklavin ist. Ihre Mission ist es, die Sklaven zu befreien und für Gerechtigkeit zu sorgen. Auf ihrer Reise muss sie ganz nach Assassins Creed Manier feindliche Ziele ausschalten, um dem eigentlichem Ziel, dem Company Man immer Näher zu kommen um ihn letzendlich zu töten. Eigentlich eine sehr interssante Story vor allem für mich als Frau, da man außer in Tomb Raider eigentlich sehr wenige Spiele spielen kann in denen man in die Rolle einer Frau schlüpft. Es gibt auch wieder ordentlich was zu erkunden, auch wenn ich die Welt im Verhältnis zu dem großen Bruder sehr klein finde. Man darf wieder sehr viele Sachen sammeln. Aligatoreneier, Mayastatuen, Tagebuchseiten, Assassinenmünzen, Vodoopuppen und Broschen. Die letzten drei kann man auch nur aufsammeln, wenn man in der richtigen Rolle ist. Wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären: Rollen. Eine der besten Neuerungen in dem Spiel. Als Aveline muss man an verschiedenen Stellen des Spiels die Rolle wechseln. Zur Auswahl stehen: Dame, Sklavin und Assassinin. Jede Rolle hat dabei auch ihren eigenen Bekanntheitsgrad. Das heißt es reicht die Rolle zu wechseln, um nicht mehr so leicht entdeckt zu werden, vorrausgesetzt die andere Rolle hat einen niedrigen Bekannheitsgrad. Auch die Story finde ich sehr gut umgesetzt und auch sehr interessant. Vor allem wie man als Aveline nach und nach die Identität des Company Man versucht aufzudecken. Ein sehr gelungenes Spiel, wenn man über die vielen Bugs und dem miesen Onlinemodus hinwegsehen kann. Bugs hatte ich sehr viele. Einige weniger schlimm und sogar lustig und andere etwas schlimmer, die auch daran Schuld sind, dass ich noch keine Platin habe. Einmal als ich durch den Bayou (Sumpfgebiet) geschwommen bin, ist Aveline nicht aufgestanden sondern in der Luft und an Land einfach weitergeschwommen. War ganz witzig, aber ich musste neustarten um wieder weiterspielen zu können. Dann ist einmal meine Begleitperson stehen geblieben und meine Mission scheiterte ständig deswegen und als ich eine Umkleide kaufen wollte für die Trophäe "Alle Umkleiden kaufen" blieb ich auf einmal in einem schwarzen Bildschirm hängen. Die Minikarte wurde mir zwar noch angezeigt aber sonst ging gar nichts mehr. Da half auch nur ein Neustart. Die Umkleide konnte ich bis heute noch nicht kaufen, was sehr Schade ist, dass sie eine der wenigen im Bayou ist, aber die Trophäe für "Alle Umkleiden kaufen" wurde trotzdem freigeschaltet. Aber der schlimmste von allem war der hier: Ich war nun fast fertig mit dem Spiel, hatte alle Sammelsachen, alle Sequenzen perfekt synchronisiert ABER dann musste ich die Nebenmissionen angehen. Hier muss man unter anderem Geschäftrivalen ausschalten und anschließend plündern. Ich habe es nun mindestens 20 mal auf die verschiedensten Arten und Weisen probiert, aber nichts klappte: Die Mission beginnt, ich suche den Mensch, bringe ihn um, aber was passiert? Richtig, ich kann ihn nicht plündern. Die Funktion wird einfach nicht angezeigt und die Mission ist gelaufen. Aus diesem Grund habe ich die Platin erstmal an den Nagel gehängt, da es so nichts bringt.

Sobald ein neuer Patch kommt und ich meine Vita wiederhabe, werde ich es nochmal probieren.

Der zweite negative Punkt ist der beschissene Multiplayer. So einen schlechten Multiplayer habe ich in meinem Leben noch nie gesehen :facepalm: Man kann die Personen nämlich nicht steuern sondern nur verschiedene Gegner per Tastendruck angreifen und man gewinnt IMMER. Man kann es sich als eine Art Risiko vorstellen (für die, die das Spiel kennen) Es geht eigentlich nur um eins. Gegner anklicken, Kampf ist gewonnen, Knotenpunkt verdient. Um Level 15 des Multiplayers zu erreichen muss man mindestens 600-1000 Kämpfe absolvieren. Einfach nur unnötig das Ganze, aber lange nicht so nervig wie die Bugs.

Fazit: Sehr gelungenes Spiel, aber ohne Bugs um einiges besser und angenehmer zu Spielen. Ich rate allen es erst zu Spielen wenn alle Probleme behoben wurden.



Test Dive Unlimited 2



fneoy82s.png

[0% →9%]



Zum Spiel:

Ein Spiel, dass mein Freund umbedingt haben wollte, da er schon die PS2 Version, also den ersten Teil bis zum Umfallen gespielt hat. Leichter gesagt als getan, denn es war wirklich schwer das Spiel zu beschaffen. War so ziemlich überall aus irgendeinem Grund ausverkauft, oder einfach nur überteuert. Auf Spielegrotte konnte ich es dann ergattern, dachte ich jedenfalls. Als es nach zwei Wochen noch nicht mal verschickt wurde hab ich da angerufen und da haben die mir gesagt, ja das Spiel ist ausverkauft. Ich kann warten bis sie es irgendwann mal wieder bekommen oder stornieren. Mein Freund war ziemlich geknickt, weil er sich schon so gefreut hatte. Also ich wieder storniert und auf Ebay rumgesucht, dort konnte ich es dann nach einer weiteren Woche ersteigern. Mein Freund war glücklich und hat gleich mal etwas angefangen. Ich werde es erst spielen wenn er sich einen Playseat gekauft hat. Er hatte nämlich keine Lust mit dem Controller zu spielen, also ab zum Saturn und ein Racing Wheel mit Gangschaltung geholt. Scheiß teuer das Ding, ich hätte es mir zwar nie selbst gekauft, aber dagegen einzuwenden hatte ich jetzt auch nix^^ Nur das blöde ohne den passenden Sitz dazu macht man sich den Rücken kaputt, da unser Wohnzimmertisch zu klein dafür ist und es auch sehr instabil ist. Nur da der Sitz jetzt auch nicht grade wirklich günstig ist, kaufen wir den erst etwas später.

Das Spiel ist ganz witzig und macht auch sehr viel Spaß, besonders mit dem Racing Wheel. Auch wenn ich überhaupt nicht fahren kann :D Wer das Spiel nicht kennt, dass ist ein Rennspiel in dem man auf Ibiza und Hawai Rennen fahren muss um dann immer weiter aufzusteigen. Das coole an der Sache ist, dass die beiden Inseln orginal nachgestellt wurden. Es gibt auch ziemlich viele Sammelsachen, aber ein paar davon konnten wir schon abschließen. Ich lasse aber erstmal meinen Freund darin rumpfuschen, bevor ich dann den Rest angehe.



Desweiteren wurden folgende Spiele auch gespielt: (Für Fortschritt und Spieltitel mit der Maus über das Bild fahren)



jpspq96q.png6h32ni4g.pngtdhu8jea.png8px2xwg3.png8v3fyvzt.pngl8gntbvo.png6ozx8upr.pngitpzdroe.pngq8n8c79i.pngk8gm3yti.pngd63jd49a.pngt4or6vyn.pngv54bmgyd.pnggkoftppd.pngmpt5oupj.pngj8wrmkky.png5gut2cin.pngzqsqvnut.pngdl5sizb9.pngml7l4oa8.pnglbcb2iw8.pngl9cpudg8.pngsf8gswmz.pngfx2viyke.pngngzzf45a.png6m3bcjjf.pngmlm452ey.pngdeki9bu3.png

Was gibt's sonst so?



  • Ab sofort kommen die Updates wieder einmal die Woche, durch meine Lernerei kam das leider ein bisschen zu kurz. Ab dem nächsten Update dann aber wieder wie gewohnt.
  • Sonst gibt es eigentlich nicht sehr viel, jedenfalls fällt mir grade nichts ein^^ Außer das ich verdammt viele Spiele in den letzten Wochen gekauft habe. Alleine im PSN mittlerweile über 10 Spiele. Und einige andere Spiele, die ich oben schon im Update erwähnt habe. Darunter z.B. Devil May Cry, Wonderbook, Racket Sports, Zumba und die Mass Effect Trilogie. Bestellt habe ich auch noch einige Spiele. Need for Speed Most Wanted (Vita) müsste bald kommen und Dead Space 3 konnte ich inklusive zwei Boxershorts für 40€ ergattern.
  • Und noch ein Dankeschön an alle meine treuen Leser, die geduldig auf das Update gewartet haben.
  • Sorry, das es nun doch etwas länger geworden ist. Ich gelobe Besserung^^









Statistik:





psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 18 (34%)arrow_up.png [1,66%]

platin.png Platin: 32 arrow_up.png [9]

gold.png Gold: 150 arrow_up.png [22]

silber.png Silber: 648 arrow_up.png [138]

bronze.png Bronze: 1873 arrow_up.png [372]

gesamt.png Gesamt: 2703 arrow_up.png[541]

rangliste.png Rangliste: 481 arrow_up.png [74]

Ø: 41,20 % (yourgamercards) arrow_up.png[1,54]





Zielfortschritt :



platin.png32 von 100 Platintrophäen verdienen platin.png

arrow_up.png(9)



gesamt.png2703 von 5000 Trophäen verdienen gesamt.png

arrow_up.png (541)

rxu88eld.png 2 von 10 PS Vita-Spiele platinierenrxu88eld.png

unchanged.png

hp7nsm5k.jpg6.000 von 1.000.000 XPs in Fear 2 verdienenhp7nsm5k.jpg

unchanged.png



uihogylx.png0 von 5 indizierte Spiele platinieren uihogylx.png

unchanged.png

Und wer bis hier durchgehalten hat bekommt einen selbstgebackenen Muffin von mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow da hast du ja echt einiges geschafft und auch gespielt :) Glückwunsch also zu deinen ganzen erfolgen und Platins und 100% erfolgen. Wenn du jetzt wieder aktiver bist müssen wir die nächsten Wochen mal wieder zusammen eine runde Black ops zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch hast ja einiges geschafft troz der "lernerei".. :P:D

Test Drive habe ich schon nach ein paar Tagen weggegeben. Open World schön und gut aber es dauert ewig bis man weiterkommt.. -.-

Und wegen Asphalt Injection musst du mich mal anschreiben wenn du boosten willst, helfe da noch gerne, habe ja schon die 100 Siege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aboooooo, nein Spass :)

Erstmal Glückwunsch zur Fertigstellung des Updates und natürlich zu allen Erfolgen. Hast ja ordentlich was geschafft!

Am meisten freue ich mich schon auf deine Fertigstellung von Limbo :D Zu den meisten Spielen die du jetzt im Update drin hast kann ich leider nicht sagen, weil ich sie nicht kenne/gespielt habe.

Aber auf SoundShapes kann man mMn stolz sein, ebenso auf Jetpack, wobei ich da die Muenzen noch doch gekauft habe bei meinen Versionen :facepalm:

Bei den Hütern hoffe ich, dass du mehr Spaß hattest als ich. Am Ende war es bei mir fast so nervig wie das farmen bei One Piece -.- Gerade weil man ja immer das selbe machen muss. Aber von Ruffy und co kannst du dich ja demnaechst selbst überzeugen :] Aber sag nicht, dass ich dich nicht vorgewarnt habe :P

Achja, den Freunde Guide für Blops habe ich im Kopf, also sag Bescheid wenn du Hilfe brauchst. Achja apropo Hilfe, deine bräuchte ich bei LBP Vita ja noch, für die Blasen und die Online Versus Siege x)

Hoffe die Länge meines Kommentars ist akzeptabel für dich :P Viel Spass noch, wir lesen uns :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Ging ja ganz schön was vorwärts.:)

Und wann gibt es den selbst gebackenen Muffin?

Dankeschön :) Ja ich hab so einiges schaffen können^^

Den musst du dir schon selbst abholen :P

Wow da hast du ja echt einiges geschafft und auch gespielt :) Glückwunsch also zu deinen ganzen erfolgen und Platins und 100% erfolgen. Wenn du jetzt wieder aktiver bist müssen wir die nächsten Wochen mal wieder zusammen eine runde Black ops zocken :D

Ja ich konnte mich irgendwie nicht so wirklich entscheiden, was ich machen möchte^^ Danke :) Ja müssen wir definitv mal wieder machen :)

Glückwunsch hast ja einiges geschafft troz der "lernerei".. :P:D

Test Drive habe ich schon nach ein paar Tagen weggegeben. Open World schön und gut aber es dauert ewig bis man weiterkommt.. -.-

Und wegen Asphalt Injection musst du mich mal anschreiben wenn du boosten willst, helfe da noch gerne, habe ja schon die 100 Siege :D

Danke^^ Ja ich hab ja nicht nur noch gelernt. Ein bisschen Freizeit hatte ich noch, aber die habe ich dann hauptsächlich mit der PS3 verbracht. Ja das Gefühl hatte ich auch. Dauert schon ewig immer. Ja das habe ich gesehen. Glückwunsch erstmal zur Platin. Werde dich demnächst mal anschreiben :)

Aboooooo, nein Spass :)

Erstmal Glückwunsch zur Fertigstellung des Updates und natürlich zu allen Erfolgen. Hast ja ordentlich was geschafft!

Am meisten freue ich mich schon auf deine Fertigstellung von Limbo :D Zu den meisten Spielen die du jetzt im Update drin hast kann ich leider nicht sagen, weil ich sie nicht kenne/gespielt habe.

Aber auf SoundShapes kann man mMn stolz sein, ebenso auf Jetpack, wobei ich da die Muenzen noch doch gekauft habe bei meinen Versionen :facepalm:

Bei den Hütern hoffe ich, dass du mehr Spaß hattest als ich. Am Ende war es bei mir fast so nervig wie das farmen bei One Piece -.- Gerade weil man ja immer das selbe machen muss. Aber von Ruffy und co kannst du dich ja demnaechst selbst überzeugen :] Aber sag nicht, dass ich dich nicht vorgewarnt habe :P

Achja, den Freunde Guide für Blops habe ich im Kopf, also sag Bescheid wenn du Hilfe brauchst. Achja apropo Hilfe, deine bräuchte ich bei LBP Vita ja noch, für die Blasen und die Online Versus Siege x)

Hoffe die Länge meines Kommentars ist akzeptabel für dich :P Viel Spass noch, wir lesen uns :)

Vielen Dank :)

Ja das glaub ich auch^^ Aber mach du erstmal voram bei Limbo. Da stehst du ja nur bei kläglichen 10% oder? Irgendwann werde ich aber auch das in Angriff nehmen.

Ja SoundShapes war schon die härte :facepalm: Nie wieder. Da bin ich echt froh, dass ich es hinter mir habe.

Ich fand das Spiel ganz lustig^^ Gegen Ende war es zwar ein bisschen langweilig, aber auch nicht sooo langweilig. Ich bin echt gespannt wie ich mich bei One Piece schlagen werde. Danke nochmal fürs Leihen :)

Den Freunde Guide werde ich auf jedenfall in Anspruch nehmen. Blops werde ich mal weiterspielen, wenn mein Freund wieder da ist und ich nicht mehr so oft an die PS3 gehen kann.

Ja da helfe ich dir gerne. Die Blasen brauche ich auch noch und die Siege auch^^ Ich habs aber noch nicht ganz durch, macht das was?

Und ja die Länge ist akzeptabel^^ Danke wünsch dir auch noch viel Spaß bei LBP2, Need for Speed und DS2 :)

Von mir auch mal GW :). Wenn du die 2 Wochen noch Ferien hast/ hättest werden die Daumen wundgespielt oder? :xd::'>

Danke :) Ja die Daumen habe ich mir ordentlich wund gespielt, aber sie funktionieren noch :D Ich habe aber keine 2 Wochen Ferien. Ferien habe ich bis zum 15.März. Jetzt komme ich nur mehr zum Spielen, da mein Freund 2 Wochen im Urlaub ist und ich mich so um niemanden kümmern muss^^ War wohl etwas unglücklich formuliert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen - und hui, ich glaube das ist eine Rekordanzahl von Spielen in einem Update, die ich bisher gesehen hab :D Bin schon sehr gespannt auf Sleeping Dogs, kommt ja in drei Tagen bei PS+ und wenn der DLC tatsächlich so billig ist und es Zombies darin gibt...<3

Aber super zu sehen hier immer wieder, wie das Konzept der Publisher von Jetpack Joyride voll aufgeht und die dick Kohle damit machen... xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja wirklich viel erreicht die letzte Zeit, aber nach dem ganzen Prüfungsstress hast du es wirklich verdient gehabt, dir mal wieder ein paar Zockerstündchen zu gönnen :D

Ich hab auch noch sooo viele Spiele offen, aber meistens kauf ich mir dann doch nochmal irgendwas neues und dann geraten die vor längerer Zeit gespielten oder gekauften Spiele mal in Vergessenheit.

Zu viele Spiele, zu wenig Zeit = ätzend!

Ich denke auch, dass du diese Woche den Sieg im Projekt hast :D Glückwunsch dazu :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dankeschön :) Ja ich hab so einiges schaffen können^^

Den musst du dir schon selbst abholen :P

Ja ich konnte mich irgendwie nicht so wirklich entscheiden, was ich machen möchte^^ Danke :) Ja müssen wir definitv mal wieder machen :)

Danke^^ Ja ich hab ja nicht nur noch gelernt. Ein bisschen Freizeit hatte ich noch, aber die habe ich dann hauptsächlich mit der PS3 verbracht. Ja das Gefühl hatte ich auch. Dauert schon ewig immer. Ja das habe ich gesehen. Glückwunsch erstmal zur Platin. Werde dich demnächst mal anschreiben :)

Vielen Dank :)

Ja das glaub ich auch^^ Aber mach du erstmal voram bei Limbo. Da stehst du ja nur bei kläglichen 10% oder? Irgendwann werde ich aber auch das in Angriff nehmen.

Ja SoundShapes war schon die härte :facepalm: Nie wieder. Da bin ich echt froh, dass ich es hinter mir habe.

Ich fand das Spiel ganz lustig^^ Gegen Ende war es zwar ein bisschen langweilig, aber auch nicht sooo langweilig. Ich bin echt gespannt wie ich mich bei One Piece schlagen werde. Danke nochmal fürs Leihen :)

Den Freunde Guide werde ich auf jedenfall in Anspruch nehmen. Blops werde ich mal weiterspielen, wenn mein Freund wieder da ist und ich nicht mehr so oft an die PS3 gehen kann.

Ja da helfe ich dir gerne. Die Blasen brauche ich auch noch und die Siege auch^^ Ich habs aber noch nicht ganz durch, macht das was?

Und ja die Länge ist akzeptabel^^ Danke wünsch dir auch noch viel Spaß bei LBP2, Need for Speed und DS2 :)

Danke :) Ja die Daumen habe ich mir ordentlich wund gespielt, aber sie funktionieren noch :D Ich habe aber keine 2 Wochen Ferien. Ferien habe ich bis zum 15.März. Jetzt komme ich nur mehr zum Spielen, da mein Freund 2 Wochen im Urlaub ist und ich mich so um niemanden kümmern muss^^ War wohl etwas unglücklich formuliert :)

Och man :D Ich hab nur unverschämte 10 Tage Ferien... Bis zum 17.2. Und der erste Tag nach den Ferien ist dann wohl mein Geburtstag (18.2) *reload shotgun*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Update....und was für eines :D Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten (in jeder Menge Spielen, zu denen ich nix sagen kann, die anderen hast du nur unten in der Zusammenfassung xD) und natürlich zu deinen über- (und hoffentlich auch be-?) standenen Prüfungen. Hast ja einiges vorgelegt, davon kann ich - Prüfungen hin oder her - nur Träumen *g* Zwei Wochen 'sturmfrei' klingt auch gut, dann kannst du dich ja nun voller Energie an die 'Abarbeitung' deiner neuen Anschaffungen begeben ^^ Wünsch dir viel Spaß, und hoffentlich bis bälder (also schneller als das letzte Update :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh. Ist ja ne ganze Menge.

Glückwunsch zu einmal 100% bei Jetpack Joyride. Ehrlich gesagt bin ich zu geizig gewesen. Habe alles selber erspielt. Und die PS3 Version pack ich so schnell bestimmt nicht an.

Dann auch noch Doppelglückwunsch zu Sound Shapes und auch zu die Hüter des Lichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...