Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Kein Wunder dass du nie Lust zum Updates schreiben hast, wenn ich immer so viel zusammen kommen lassen würde hätte ich die auch nicht :D

Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen - es ist echt lustig zu sehen wie der Gamespy-Shutdown das Spielverhalten aller möglichen Leute zur Zeit beeinflusst ^^

Aber mein größtes Lob geht an dein Durchhaltevermögen bei Final Fantasy X - ich hoffe du verzeihst es mir wenn ich sage, dass hätte ich dir eigentlich nicht zugetraut, dass du da so konsequenz bis zur Platin am Ball bleibst ;) Also meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dieser Stelle.

Zu den anderen Spielen kann ich nicht viel sagen, das einzige, was da noch auf meiner 'vielleicht irgendwann mal spielen'-Liste steht ist SpecOps, und das auch nur weil ich gehört hab die Story soll so gut sein. Aber du scheinst ja deinen Spaß gehabt zu haben, also weiter so, und hoffentlich auf ein baldigeres Wiederlesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch Tami zu all deinen Erfolgen, inbesondere natürlich der FFX Platin, aber auch für all die anderen Platin.

Da hast du bei FFX echt eisernen Willen gezeigt und wie Nora schon sagte, dass ist man von dir nicht unbedingt gewohnt. :smile:

Was mich verwundert, einerseits sagst du, du bist ein Shooter Noob, aber dann hast du verdammt viele Shooter gespielt. Spielst du die, weil dich das Genre interessiert, du aber dennoch nicht unbedingt mit klar kommst oder weil dein Ex da auf deinem Acc immer so viel gespielt hat? Auch das du Horrorspiele spielst, obwohl du sagst, dass du ein kleiner Angsthase bist, bewundetswert. Ich spiele die aus diesem Grund nämlich nicht, weil ich bei jeder kleinsten Bewegung sicherlich zusammen zucklen würde. Damals bei Fiona auf der PS2 fand ich das ganze auch schon gruselig. Einsames Haus, irgend ein Irrer hinter einem her und verborgen zwischen all den Wänden noch eine Bedrohung. Alone in the Dark hab ich deswegen auch nie fertig gespielt. Interessieren tun mich solche Games schon, aber es bringt nichts, wenn ich vor lauter Angst - obwohl mir ja nichts passieren kann - die Games dann nicht fertig spiele. Deswegen lass ich es lieber gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zu deinen ganzen Erfolgen und dass du bei FFX die Platin geholt hast :)

Viel Erfolg bei deinem GTA IV vorhaben ;)

Danke :)

Momentan schauts ziemlich gut aus, zwei Online Trophäen fehlen noch wobei die eine ziemlich mies sein wird :D

Das Update kann sich sehen lassen, besonders die FF Platin und die FEAR3 Platin. Ich wollte immer die FEAR2 Platin haben aber daraus wurde bei mir auch immer nur ein "wollte" ^^ also nicht ärgern, wir teilen uns da einfach das Leid :biggrin5:.

Das mit GTA, viel Erfolg und kann dir bei Outlast nur zustimmen, schönes Spiel was ich auch noch angehen möchte, wobei ich da LP's schon gesehen habe.

Eine Challenge muss ich shauen aber bei der Aufgabe, mit platiniere ein Game von einem anderen, wüsste da gar nicht was ich dir von den 40 vorschlagen sollte, wenn du willst schaue doch da einfach mal bei mir im Profil und suche dir vielleicht selber eins aus und ich entscheide, ob du das dann nehmen kannst, wäre ein Vorschlag :smile:.

grüße

Vielen Dank :) Also wenn du irgendwann nochmal die Lust an Fear 2 verpürst sag bescheid, ich versuche eine 4er Gruppe auf die Beine zu stellen falls die Server heute nicht down gehen will ich nochmal nen Versuch mit festen Leuten starten, dann dauert es anstatt 160 Stunden nur 80 Stunden online, wenn mans richtig macht. 3 Leute hab ich mit mir evtl. schon fehlt also noch einer :D

Jup Outlast ist ziemlich cool, könnte echt mehr solcher Spiele geben :)

Ich könnte ja Catherine nehmen, aber wollen wir mal nicht übertreiben :D Ich denke Final Fantasy XIII sollte machbar sein, zumal ich da komplett neu anfangen müsste weil meine Saves flöten gegangen sind:cry2: Ist dann gleich wieder ein guter Anreiz da nochmal ales komplett durchzuziehen. Wär das Spiel okay oder hast du einen Gegenvorschlag? Bloß nicht Catherine! :D

Kein Wunder dass du nie Lust zum Updates schreiben hast, wenn ich immer so viel zusammen kommen lassen würde hätte ich die auch nicht :D

Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Erfolgen - es ist echt lustig zu sehen wie der Gamespy-Shutdown das Spielverhalten aller möglichen Leute zur Zeit beeinflusst ^^

Aber mein größtes Lob geht an dein Durchhaltevermögen bei Final Fantasy X - ich hoffe du verzeihst es mir wenn ich sage, dass hätte ich dir eigentlich nicht zugetraut, dass du da so konsequenz bis zur Platin am Ball bleibst ;) Also meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dieser Stelle.

Zu den anderen Spielen kann ich nicht viel sagen, das einzige, was da noch auf meiner 'vielleicht irgendwann mal spielen'-Liste steht ist SpecOps, und das auch nur weil ich gehört hab die Story soll so gut sein. Aber du scheinst ja deinen Spaß gehabt zu haben, also weiter so, und hoffentlich auf ein baldigeres Wiederlesen :D

Ja da hast du irgendwie Recht :D Ich gelobe Besserung^^ und ich werde dann mal wieder was in den anderen Projekten schreiben anstatt nur zu lesen :D

Vielen Dank :) Ja das stimmt, aber sollte ich GTA 4 schaffen bin ich da schon mächtig stolz drauf, wäre meine schwerste und längste Platin bis dahin, bis Fear 2 dann irgendwann kommt falls die Server nicht down gehen :D

Danke, das hat mich auch selbst überrascht das ich das so knallhart durchgezogen hab. Ich hätte es mir selbst auch nicht zugetraut, aber bis Platin hab ich eigentlich auch nichts anderes mehr gespielt :D

Spec Ops solltest du wirklich irgendwann mal spielen, die Story ist echt der Hammer.

Ich hoffe es auch :D

Glückwunsch Tami zu all deinen Erfolgen, inbesondere natürlich der FFX Platin, aber auch für all die anderen Platin.

Da hast du bei FFX echt eisernen Willen gezeigt und wie Nora schon sagte, dass ist man von dir nicht unbedingt gewohnt. :smile:

Was mich verwundert, einerseits sagst du, du bist ein Shooter Noob, aber dann hast du verdammt viele Shooter gespielt. Spielst du die, weil dich das Genre interessiert, du aber dennoch nicht unbedingt mit klar kommst oder weil dein Ex da auf deinem Acc immer so viel gespielt hat? Auch das du Horrorspiele spielst, obwohl du sagst, dass du ein kleiner Angsthase bist, bewundetswert. Ich spiele die aus diesem Grund nämlich nicht, weil ich bei jeder kleinsten Bewegung sicherlich zusammen zucklen würde. Damals bei Fiona auf der PS2 fand ich das ganze auch schon gruselig. Einsames Haus, irgend ein Irrer hinter einem her und verborgen zwischen all den Wänden noch eine Bedrohung. Alone in the Dark hab ich deswegen auch nie fertig gespielt. Interessieren tun mich solche Games schon, aber es bringt nichts, wenn ich vor lauter Angst - obwohl mir ja nichts passieren kann - die Games dann nicht fertig spiele. Deswegen lass ich es lieber gleich.

Vielen Dank, Swantje :)

Ja das stimmt, die neuen Ziele und ein gelegentlicher Arschtritt von meinem Freund wirken wahre Wunder :D

Ich spiele Shooter eigentlich schon gerne, aber ich kanns einfach echt nicht :D Zumal will ich endlich mal Altlasten beseitigen und wenn ich schon drin bin hab ich gleich gemacht was ging :) Aber du hast Recht einige Spiele hätte ich nie gestartet, wenn mein Ex das nicht gemacht hätte :dozey:

Ja das mit den Horrorspielen ist auch extrem komisch bei mir, ich liebe solche Spiele eben genau weil ich mich so erschrecke immer^^ Alone in the Dark sollte ich mir auch mal näher anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischeninfo



So es ist vollbracht :D Ich habe nun alle Online Trophäen in GTA IV^^

Vor knapp 5 Tagen hab ich komplett bei Null angefangen und heute die letzte Online Trophäe geholt. Ich bin ja jetzt schon ein bisschen stolz auf mich :D Andere boosten da monatelang und ich zieh das 5 Tage vor Serverdown durch xD

Aber ohne meinen Freund hätte ich das niemals geschafft. Ohne zu murren hat er mich komplett durchgezogen und teilweise nächtelang mit mir durchgezockt. Dafür bekommt er von mir ein dickes fettes Dankeschön.

Ich liebe dich Schatz

Ein Danke geht auch an den Random der uns bei Deal Verderber geholfen hat und wir es so beim ersten Versuch unter 7:02 min schaffen konnten :D

So aber jetzt hab ich erstmal wieder genug von GTA IV. Der Rest wird aber auch zeitnah noch geholt. Es gibt hier mit Sicherheit einige die da Platin sehen wollen :P

Erste Online Trophäe geholt am 26.05.2014 um 21:08 Uhr und die Letzte am 31.05.2014 um 16:03 Uhr

Und das hier sind die Übeltäter :D

058513242.png427713243.png41f313244.png9fb613245.png9ac113246.png66ec13247.pngc15813248.png70a613249.png6def13250.png7be213251.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW nochmal zu GTA und ja, ich akzeptiere FF13, viel Spaß dabei :smile:, Catherine bleibt dir zumindest von mir erspart ^^.

grüße

Danke^^

Sehr gut dann trag ich das gleich in den Startpost mit ein :)

Ja vorerst bleibt es mir auch erspart zum Glück, in der Liste hab ichs aber trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ui, freut mich zu sehen, dass hier wieder was kommt :)

Und was sich nicht alles da in den 7 Wochen angesammelt hat, Glückwunsch zu deinem Ganzem erfolgen, besonders FFX und GTA IV Online lassen sich sehen :)

Wie es scheint, lässt Gamespy aktuell die Server noch ein wenig laufen, habe mir nun auch überlegt, GTA IV online schnell anzugehen, mit welchen Glitch zum Geld sammeln habt ihr es denn gemacht?

Bei Fear 2 wäre ich auch dabei, solltet ihr es also angehen wollen und nen vierten Mann noch brauchen, dann wäre ich gerne dabei :)

Würde allerdings komplett bei null anfangen^^

Was fehlt dir den bei CoD Word at War noch? Mir fehlt zur Platin nur noch alles aus dem Zombie Modus, komme da leider nie so wirklich klar :D

Achja, geiler Schlachtplan zum Blitzball :D

Muss da auch noch durch, ich schieße momentan immer ein Tor und verkrich mich dann für den Rest der Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, freut mich zu sehen, dass hier wieder was kommt :)

Und was sich nicht alles da in den 7 Wochen angesammelt hat, Glückwunsch zu deinem Ganzem erfolgen, besonders FFX und GTA IV Online lassen sich sehen :)

Wie es scheint, lässt Gamespy aktuell die Server noch ein wenig laufen, habe mir nun auch überlegt, GTA IV online schnell anzugehen, mit welchen Glitch zum Geld sammeln habt ihr es denn gemacht?

Bei Fear 2 wäre ich auch dabei, solltet ihr es also angehen wollen und nen vierten Mann noch brauchen, dann wäre ich gerne dabei :)

Würde allerdings komplett bei null anfangen^^

Was fehlt dir den bei CoD Word at War noch? Mir fehlt zur Platin nur noch alles aus dem Zombie Modus, komme da leider nie so wirklich klar :D

Achja, geiler Schlachtplan zum Blitzball :D

Muss da auch noch durch, ich schieße momentan immer ein Tor und verkrich mich dann für den Rest der Zeit :D

Ja in 7 Wochen kann so einiges passieren^^ Ich bin aber sehr froh, das ich GTA noch durchbekommen habe, hätte ich sonst ewig bereut.

Ja ich hoffe es jedenfalls für Fear 2, das. Ich beobachte das aber noch so ein bis zwei Wochen um sicher zu gehen^^ Bei GTA haben wir den Happiness Island Glitch verwendet. Ganz wichtig Scharfschützengewehr nehmen und zwar das langsame (5 Schuss Magazin) sonst bekommt man nur ca 100k und nich 135k. Wenn das andere kommt lieber neustarten.

So als kleinen Anhaltspunkt: Ich hab jeden Tag von ca 12 Uhr Mittag bis 2 Uhr morgens geboostet.

Das wär super wenn du bei fear 2 dabei wärst. Wenn wir ne feste Gruppe haben dann ginge das auch wesentlich schneller da wir Megaboost machen können. Wär auch kein Problem wenn du von null anfängst, ich hab zwar schon alle Non XP Trophies aber es ist mindestens einer noch dabei der die noch braucht. Ich klär das mal mit den anderen beiden ab und würde dir dann ne PN schreiben wies zeitlich bei dir am besten ist und so.

Was mir bei Cod fehlt weiß ich gar nicht aber ich glaub so gut wie alles xD

Ja der Plan ist toll oder? Und auch höchst professionell ausgearbeitet :D

So ähnlich war auch meine Taktik hab aber pro spiel immer 4 Tore gemacht wegen Torschützenkönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Chrissy seines denn auch geschafft oder hat er dir zu liebe bei seinem GTA verzichtet`?

Glückwunsch zumindest zu dem Onlinepart.

Und dann hab ich mal ne Frage. Hatte ich dir nicht auch nen Copy Cat Spiel genannt?

Edith sagt: Gefunden. Und du hattest sogar angenommen.

Copy Cat Vorschlag

Chrissy hatte schon Platin er hat es sich nur nochmal gekauft um mir zu helfen :)

Dankeschön.

Edit: Und falls du sein Gran Turismo meinst, da hat er die Online Trophäen schon lange er musste nur noch zweimal Level 40 werden und das ging zwar schneller solange die Server noch nicht down sind aber hätte der danach auch noch machen können. Jedenfalls hat er es trotzdem am Samstag dann noch geschafft :)

Ja das stimmt, hab es auch nicht vergessen nur noch nicht eingetragen, mach ich aber die Tage mal. Danke für die Verlinkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte ja Catherine nehmen, aber wollen wir mal nicht übertreiben :D Ich denke Final Fantasy XIII sollte machbar sein, zumal ich da komplett neu anfangen müsste weil meine Saves flöten gegangen sind:cry2: Ist dann gleich wieder ein guter Anreiz da nochmal ales komplett durchzuziehen. Wär das Spiel okay oder hast du einen Gegenvorschlag? Bloß nicht Catherine! :D

Halt, Stop, ich erhebe Einspruch! Final Fantasy XIII ist doch schon mein Copy Cat Spiel für dich (Beweis) Dann musst du wohl doch Catherine nehmen :P

Ach ja, aber natürlich auch Glückwunsch zum GTA4-Online Part :D Hab mir ja überlegt ob ich reitag noch anfange RDR durchzuprügeln, aber ich hoffe einfach mal das beste dass da trotzdem noch alles gehen wird...sonst wär es nicht meine erste 'Leiche' :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halt, Stop, ich erhebe Einspruch! Final Fantasy XIII ist doch schon mein Copy Cat Spiel für dich (Beweis) Dann musst du wohl doch Catherine nehmen :P

Ach ja, aber natürlich auch Glückwunsch zum GTA4-Online Part :D Hab mir ja überlegt ob ich reitag noch anfange RDR durchzuprügeln, aber ich hoffe einfach mal das beste dass da trotzdem noch alles gehen wird...sonst wär es nicht meine erste 'Leiche' :D

Huch sorry :D Ich muss heute echt mal die Liste aktualisieren :xd::'> Aber ich wusste da war was^^ Zum Glück hab ich solch aufmerksame Leser :J: Dann wird Catherine genommen, ich denke da sollte niemand was dagegen haben falls doch möge er jetzt Sprechen oder für immer Schweigen :D

Vielen Dank :)

Bisher scheinen fast alle Server noch online zu sein also würde ich mein Glück versuchen und noch das was geht durchprügeln. Angeblich sollen die meisten dann bis mitte Juni down gehen. Aber falls ich das richtig gesehen habe in deiner Signatur hast du ja schon mit RDR angefangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so schnell kann es gehen, mit Catherine, naja, dann dort eben viel Spaß ^^, du schaffst das schon und könntest sogar wieder mit deinem Freund zusammen dort spielen.

grüße

Ja :D Aber ist ja auch in der Liste und dann hab ich nen Grund das endlich mal fertig zu machen^^ Ach kann man das? Gut zu wissen :D

oh nein das tu ich mir net an :D

Das werden wir ja noch sehen mein Schatz :J:

Ich sag nur Resident Evil Revelations :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja :D Aber ist ja auch in der Liste und dann hab ich nen Grund das endlich mal fertig zu machen^^ Ach kann man das? Gut zu wissen :D

Das werden wir ja noch sehen mein Schatz :J:

Ich sag nur Resident Evil Revelations :P

moment das ist noch net offiziel bestätigt hier :D

Revelations, Chrissy, John Cena :cheer:

hörst du auf hier weiterzustacheln :D du reitest mich immer tiefer rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Revelations, Chrissy, John Cena :cheer:

Genau!!!:cheer:

Das wird lustig :xd::'>

moment das ist noch net offiziel bestätigt hier :D

hörst du auf hier weiterzustacheln :D du reitest mich immer tiefer rein :D

Jetzt aber schon also Ruhe :*

Du steckst schon zu tief drin als das du da noch rauskommst :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissy, locker bleiben, denn dieser Post sagt schon alles :D

Du steckst schon zu tief drin als das du da noch rauskommst :xd::'>

Und wir haben ja noch n paar Resident Evil vor uns bzw. Ihr beide ja nochmehr :cheer:

Und grösstenteils bin ich aktuell nichtmal verantwortlich für die letzten beiden, das ist Part von Cena :P

Ich bin nur der Mitstreiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld ich mich auch mal wieder zu Wort zu deinem Update :)

Bis auf MotorStorm RC und FF X kenn ich da leider herzlich wenig.

Glückwunsch zur Platin in FFX und MotorStorm und allen anderen Erfolgen.

Zu FFX: Ist das Gegrinde wirklich so schlimm? ich habs ehrlich gesagt bis heute noch nicht versucht...

Zu MotorStorm RC: Jetz bin ich doch mal auf ne genauere Erklärung von dir gespannt. Was macht MotorStorm RC so extrem schlecht in deinen Augen? Ich hab mir die Doppelplatin auch gegönnt und ich fand das Spiel gut. Solche RC-Racer könnte es öfter geben auf den Konsolen. Ich weiss, ich weiss, Solche Spiele gibs im Überfluss... aber das meiste sind eben Kart-Spiele und die sind bisweilen langweilig. Aber so ein RC-Racer hat ne ganz andere Dynamik, die das Spiel schnell und gut macht. Was genau fandest du daran so schlecht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...